Conker? Der Conker ausem Didi Kong Racing? Ich konnte mich damals aufem N64 nicht für sein Game "Conkers Quest" hiess des glaub, begeistern. Es klingt zwar tierisch lustig ein kampf zwischen einem Heugabel-Schwingendem Eichhörnchen und einem sprechenden Terminator-Heuballen
Ich hatte diese Woche auch irgendwie ein scheiss laune. War eigentlich immer angefressen Ich hatte diese Woche eigentlich schon ordentlich weiblichkeit aufem Speiseplan :wink: Immerhin ist das ein kleines "Trostpflaster" (nicht wörtlich nehmen)
Immerhin ist ja bald Wochenende und all die Annehmlichkeiten die das so mit sich bringt werden einem die Woche vergessen lassen.
Conkers Quest?Weiss nicht,ob dass das Original
von früher ist.
Jo,Wochenende,soll sogar schönes Wetter geben,
dann werde ich doch noch mal dieses Jahr
an den See kommen*plantsch* und
*doppelrelax* :wink:
Grad kam der Postbote und überreichte mir ein Päckchen, verwundert öffnete ich es. Mir kam ein 4players-Zettel und eine UMD entgegen, zudem die Gran Turismo 4 Limited Edition (3087/4000) .
Jeah endlich Gewinnen die Richtigen und nicht irgendwelche 4players NoNames . Dachte schon die Gewinnspiele seien nur Fassade, najo thx 4players, mich freuts.
Soso nochmal...
Was hattest du den schonmal mal hier gewonnen? *neugierig guckt*
Achso, ich habe grade in einen anderen Thread gelesen das du gestern deine Birthday-Party vorbereitet hast. Demnach hast du wohl Heute Geburtstag, na dann alles Gute Bones!