Mal ne Frage:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
spiels momentan endlich ( liegt schon seit weihnachten rumEmbarassed ),
technisch leider (trotz genialer grafik) etwas unausgereift, dem spiel hätt n halbes jahr mehr und bessere optimierung der engine auf die ps3 richtig gut getan.
Besonders weil Castlevania die inteligenteren Rätsel und anspruchsvollere Gschicklichkeitseinlagen hat. Und die QTE's für große Boss Monster finde ich auch allemal anspruchsvoller als in GoW3. Wo diese Kämpfe eher nem halben Film zum mitspielen gleichkommen.sehr fetzig bis jetzt, auch gut fordernd aufm dritten schwierigkeitsgrad.
macht vieles besser als god of war 3.
Ich bin noch immer nicht durch. Aber wenn es DLC gibt der das Ende aufgreift, würde mir ja bei einer möglichen Forsetzung eventuell ein Stück der Geschichte fehlen. Es sei denn die Fortsetzung greift den DLC erzählerisch auf.Naja so schlimm ist der Cliffhangar auch nicht... er ebnet nur den Weg für zukünftige Teile ohne den wäre der Reboot.. naja unnötig geworden Smile
Das Art Design ist aber wirklich der Hammer. Bei mir hatts dann mitlerweile doch dazu geführt das ich die Ruckler garnicht mehr bemerke. Im weiteren Spielverlauf wird es immer besser. Das Art Design der Umgebung ist ähnlich kreativ wie in Uncharted 2 und das Gegnerdesign teils herlich schaurig.
Niemals hast du erstmal das Timing raus ist das kein Problem bei GoW muss man manchmal auch unerwarteter Weise Halbkreise mit dem Stick machen, dafür wird man bei LoS bei einigen QTE mit dem Tod bestraft.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlNach einer kleinen Verzögerung soll mit Reverie Ende März das erste von zwei Download-Paketen für Castlevania: Lords of Shadow veröffentlicht werden. Das Update wird mit 800 Microsoft-Punkten (Xbox Live) bzw. acht Euro (PSN) zu Buche schlagen.
Darin kehren die Spieler in Gestalt von Gabriel zurück zum Schloss, um Laura zu Hilfe zu eilen der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Der Tod der finsteren Königin entfesselte eine uralte, böse Macht, die nun das Land bedroht. In den in Reverie enthaltenen, zusätzlichen zwei Kapiteln ist es Gabriels Aufgabe, das alte Machtgefüge wiederherzustellen.