Habe irgendwie den Verdacht, dass der auf Englisch massiv witziger ist...
wie sieht's denn mit dme dritten teil der "blood 'n' icecream"-trilogie aus?
ich warte schon seit jahren.
Die "Cornetto"-Trilogy? Ist glaube ich immer ein Teil tba bei allen beteiligten angegeben. Ich denke mal Pegg und Wright sind ihre Hollywoodkarrieren erst einmal wichtiger.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Den gibt es schon auf DVD ?
Auch zu kaufen oder nur über Videothek ?
Den hatte ich mir gestern in der Videothek ausgeliehen. Laut Amazon-Webseite gibt's den ab den 30. März 2011 zu kaufen.
Ja,weiß ich
Deswegen habe ich mich gefragt, wie du schon die DVD ins Laufwerk schieben kannst.
Dass es ihn schon in der Videothek gibt, da habe ich gar nicht richtig dran gedacht,war eher 'ne Vermutung.
Dann weiß ich ja, welchen Film ich nächstes Wochende schauen werde.
<- Kleiner John Malkovich-Fan^^
Ich hab seit Hangover nicht mehr so gelacht
Besonders wie RDJ sich immer zusammenreißt, um nicht zu explodieren wie ne Handgranate - ich kann ihn so verstehen. Der Film hatte echt einige sehr gute Szenen ("Keine Panik! Keine Panik!" ...*bumm* gegen die Autotür xD).
Ich find's schon interessant, dass dieser Zach Galifianakis immer mehr für eine bestimmte Art Film steht, die mir sehr gefällt ^^
Viel besser als die meisten Kritiker sagen. Eine Szene ist aber schon sehr grenzwertig, und wohl nur im Film, damit er Presse macht. Schade, hätte er eigentlich nicht nötig.