ist dieses ganze levelaufwertenspezialextrabonuseinsammelzeug denn wirklich so wichtig für einen multiplayermodus? counterstrike hat null davon und wird immernoch gespielt. eigenes können gerät doch dadurch immer mehr in den hintergrund: wer oben mitspielen will braucht nicht nur talent sondern immer mehr das höchste level mit +300% genauigkeit
Crytek...ganz ehrlich...hört auf deutsche Videos zu synchronisieren. Ihr macht euch nur lächerlich. Wenn man bedenkt das ihr ne deutsche Firma seid, wirds nur noch lächerlicher.
also ich hab die demo gezockt und denke es kann nicht mit den großen shootern mithalten (cod, battlefield, halo) einfach viel zu unübersichtlich und zu schnell ...
S7r1ck3r hat geschrieben:also ich hab die demo gezockt und denke es kann nicht mit den großen shootern mithalten (cod, battlefield, halo) einfach viel zu unübersichtlich und zu schnell ...
S7r1ck3r hat geschrieben:also ich hab die demo gezockt und denke es kann nicht mit den großen shootern mithalten (cod, battlefield, halo) einfach viel zu unübersichtlich und zu schnell ...
Du hast bestimmt noch kein BFBC2 PC im Rush gespielt.
Ok, die Stimmes des herrn im Video ist wirlich schon ein wenig uncool.
Aber das was man im Video sieht, sieht schon spaßig aus.
Also um es kurz zu sagen.
Das Video macht Lust aufs Spiel.