Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Wann kommt der 4p Test?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Das wundert jetzt echt noch jemanden.
Wenn ich mich recht erinnere war Homefront immer als MP Shooter beworben worden und der SP ist mehr eine Dreingabe.

Tut jedenfalls gut, wenn man jeden Cent nicht 2 mal umdrehen muss. :lol:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Randall Flagg hat geschrieben:5 Stunden voll mit intensiven und erinnerungswürdigen Momenten? Sowas hätte man sich beim dritten Reich gewünscht aber nicht bei nem guten Videospiel -.-
Willst du lieber einen soliden 10-15 stunden shooter ohne ersklassiger inszenierung , intensivität und erinnerungswürdigen Momenten?

Ich persöhnlich will lieber einen 2 stunden "Pulp Fiction" game als ein 10 stunden militär shooter
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Allpb hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:5 Stunden voll mit intensiven und erinnerungswürdigen Momenten? Sowas hätte man sich beim dritten Reich gewünscht aber nicht bei nem guten Videospiel -.-
Willst du lieber einen soliden 10-15 stunden shooter ohne ersklassiger inszenierung , intensivität und erinnerungswürdigen Momenten?

Ich persöhnlich will lieber einen 2 stunden "Pulp Fiction" game als ein 10 stunden militär shooter
Mir wäre das sogar lieber! Mir geht dieser übertrieben inszenierte, filmartige Kram nämlich langsam auf die Nüsse. Ich will ein Spiel spielen und keinen Film gucken, aber leider ist das der Trend in der Spielebranche nur noch interaktive Spielfilme zu bringen.
Irgendwann sind wir so weit, dass die Installation und Aktivierung eines Spieles länger dauert, als das Spiel an sich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Da grüß ich mir Umfang-Monster wie Mass Effect 3 ... das waren fast 30 Std. beim ersten Durchgang!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: Fünf Stunden lange Kampagne?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince hat geschrieben:Da grüß ich mir Umfang-Monster wie Mass Effect 3 ... das waren fast 30 Std. beim ersten Durchgang!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Da grüß ich mir Umfang-Monster wie Mass Effect 3 ... das waren fast 30 Std. beim ersten Durchgang!!!
Sorry, da hab ich mich vertippt, weil ich an nix anderes mehr denken kann als Mass Effect 3. :oops:

Meinte natürlich Mass Effect 2!!!
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Naja Mass Effect kannst du glaub ich nicht mit einem Shooter wie Homefront vergleichen. Und die Story ist bei solchen Spielen nunmal nebensächlich wenn man sich ehr auf den MP konzentrien will. Und ich finde der sieht bisher echt spitze aus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

summerhill66 hat geschrieben:
Naja Mass Effect kannst du glaub ich nicht mit einem Shooter wie Homefront vergleichen. Und die Story ist bei solchen Spielen nunmal nebensächlich wenn man sich ehr auf den MP konzentrien will. Und ich finde der sieht bisher echt spitze aus.
Ja, hast recht ... die zwei Spiele kann man nur schlecht miteinander vergleichen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Mass Effect ist auch ein shooter RPG mit Quests und so

da kann man sich zeit lassen wie man will
hatte es beim ersten durchgang 15 stunden gebraucht
aber bei MW2 brauchte ich auch meine 7 stunden
Bulletstorm aber nur 6-7
Fight Night Champion z.b. habe ich schon 20 stunden verbracht 2 eigene Boxer erstellt den champions modus fertig und bin noch laaange nicht fertig mit meinen 2 boxer!
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sn4k9r »

Na Gott sei dank nicht solang! :) Gibt viel zu viele spiele die man spielen MUSS - da isses mir recht wenns nicht solang aber dafür GUT ist:)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Allpb hat geschrieben:Mass Effect ist auch ein shooter RPG mit Quests und so

da kann man sich zeit lassen wie man will
hatte es beim ersten durchgang 15 stunden gebraucht
Zeit kannst dir in jedem Spiel lassen. :wink:

Mass Effect 1 hatte ich auch nach 15 Std. durch, aber wie gesagt ... Teil 2 ging fast 30 Std.

Aber wir waren uns ja schon einig, dass man Mass Effect nicht mit Homefront vergleichen kann.

Also Peace. :)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Mass effect 1 fand ich nicht so nice

brauchte für den 2ten teil 15 stunden
sollte ich auch vill dranschreiben^^

edit: aber ohne alle erweiterung den hovercraft teil hatte ich noch nicht
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Wenn der Multplayer passt...warum nicht? Auch wenn ich mir nach all den Previews einen Shooter mit der SP-Intensität eines Half Life 2 gewünscht habe(inklusive dessen Spielzeit)...nach der ganzen Vorschau auf den Singleplayer sind 5h schon etwas sehr kurz...aber Metro 2033 ist auch nicht länger, oder?
Zuletzt geändert von Venator1.6 am 08.03.2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Betrug am Spieler?

Beitrag von Infi88 »

opium1981 hat geschrieben:Fünf Stunden? Also jetzt wird es nun wirklich langsam lächerlich! Ich kauf doch kein Spiel nur für den Multiplayer-Part!
Die Kampagne von Half-Life 1 war auch recht ereignisvoll und kommt (beim erstmaligen Durchspielen) auf das 3-4-fache der Spielzeit.
Schade, ich hatte bis eben noch darüber nachgedacht, es mir zu kaufen.

Edit: "ereichnisvoll"... *hust*

Ne eher bist du ziemlich lächerlich, da es
1. schon seit Ewigkeiten eher als Multiplayer Titel angekündigt ist.
2. Dort ehemalige BF2 Entwickler und Co. dran arbeiten.
3. Ein guter Multiplayer Modus die weit aus längere Langzeitmotivation bietet als jede Super Duper Story, zumindest im Shooter bereich.

Das du dann noch über Half Life 1 als endlosen Story Knuller referierst ist mir auch unklar, sogar nach Half Life 2, endlosen Source Engine Spielen ect. würde kein Hahn mehr krähen wenn damals nicht CS und co. aus der HL1 Engine hervorgegangen wären, was erzählst du hier bitte fürn Stuss ?