Activision: Dance Hero geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Dance Hero geplant?
Vor über einem Monat hatte Activision Blizzard die Activision: Dance Hero geplant?
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
Und dann wird das "neue" Genre auch wieder ausgelutscht, mit Ablegern bombadiert und wieder fallengelassen...
Was alles schon mal da...
have a nice day
Was alles schon mal da...
have a nice day
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Gerade an solchen Aussagen kann man sehen wie gierig ActivisionBlizzard ist. Wenn man schon was neues machen muss, dann natürlich was das richtig Geld bringt.
Glaube allerdings nicht, dass sich Tanzspiele sehr lange halten, tippe auf höchstens 3,4 Jahre ab jetzt.
Naja, ich werde es mir nicht kaufen.
Glaube allerdings nicht, dass sich Tanzspiele sehr lange halten, tippe auf höchstens 3,4 Jahre ab jetzt.
Naja, ich werde es mir nicht kaufen.
-
Mircosoft93
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
ich bezweifle, dass dieses "Genre" überhaupt dieses Jahr überleben wird.
völlig unwichtig, wie viele Spiele AB auf den Markt schmeißen wird (und das werden sie).
ich glaube sogar als GH & RB-Hater sollte man erkennen, dass das Spielen auf Plastikinstrumenten (die mit der Zeit immer realitätsnäher werden) auf Dauer motivierender ist und mehr Spaß macht als vor dem Bildschirm rumzuzappeln oder wie auch immer das ablaufen soll.
der Hype um EyeToy ging ja auch recht schnell wieder vorbei, zum Glück.
völlig unwichtig, wie viele Spiele AB auf den Markt schmeißen wird (und das werden sie).
ich glaube sogar als GH & RB-Hater sollte man erkennen, dass das Spielen auf Plastikinstrumenten (die mit der Zeit immer realitätsnäher werden) auf Dauer motivierender ist und mehr Spaß macht als vor dem Bildschirm rumzuzappeln oder wie auch immer das ablaufen soll.
der Hype um EyeToy ging ja auch recht schnell wieder vorbei, zum Glück.
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht: