ein bischen von der seite eins, ein bischen von der seite zwei.Asmilis hat geschrieben:Hmm willst du sie jetzt wirklich schlagen oder meintest du vieleicht die amerikanische redewendung: "I'd hit that"?Tony hat geschrieben:i'd hit her
der song wird ne pleite
lena meyer-landrut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
[x] mir egal
Ich krieg's eh nur in kleinen Dosen mit, deshalb kann ich mir die Musik auch alle paar Wochen mal im Radio anhören. "Taken by a Stranger" find ich z.B. ganz interessant, wenn auch gewagt, weil's garantiert nicht jeden Geschmack treffen wird - außerdem mag ich den Titel irgendwie...
.
Nur ihr Verhalten in Interviews u.Ä. finde ich unangemessen und unangenehm. Da muss ich immer wegschalten, sonst setzt das Fremdschämen ein.
Ich krieg's eh nur in kleinen Dosen mit, deshalb kann ich mir die Musik auch alle paar Wochen mal im Radio anhören. "Taken by a Stranger" find ich z.B. ganz interessant, wenn auch gewagt, weil's garantiert nicht jeden Geschmack treffen wird - außerdem mag ich den Titel irgendwie...

Nur ihr Verhalten in Interviews u.Ä. finde ich unangemessen und unangenehm. Da muss ich immer wegschalten, sonst setzt das Fremdschämen ein.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also wirklich sympatisch find ich sie nicht und der Hype der von Pro7 und v.a. Raab um sie gemacht wird ist auch selten dämlich und übertrieben.
Ich denke auch der auftritt beim nächsten Eurovision Song Contest wird ein flopp, zweimal antreten ist einfach total dämlich, sowas hat da noch nich funktioniert und wird es wohl auch nich.
Aber der Song scheint mir ganz nett zu sein, trotzdem nervt ihr übertriebenes Gesinge schon irgendwie
Ich denke auch der auftritt beim nächsten Eurovision Song Contest wird ein flopp, zweimal antreten ist einfach total dämlich, sowas hat da noch nich funktioniert und wird es wohl auch nich.
Aber der Song scheint mir ganz nett zu sein, trotzdem nervt ihr übertriebenes Gesinge schon irgendwie
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: