Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Spaady hat geschrieben: 47 kills 5 death 8)
wo gibt es diese Server zu kaufen ? 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

summerhill66 hat geschrieben:
War eigentlich n ganz normaler Server. Ok die Gegner waren jetzt nicht die allerbesten aber es ging. Tja irgendwie wollte der wohl nich sterben der Spaady :mrgreen:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bambi hat mich echt auf diesen Trichter gebracht meinem Namen ma alle Ehre zu machen.. 267 dogtags ich glaub min 100 davon in der letzten woche^^
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
War eigentlich n ganz normaler Server. Ok die Gegner waren jetzt nicht die allerbesten aber es ging. Tja irgendwie wollte der wohl nich sterben der Spaady :mrgreen:
naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? Respekt ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben: wo gibt es diese Server zu kaufen ? 8O
naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? Respekt ;)
Wieso nicht als Sani? Wenn du nur auf Waffen spielst und auf Wiederbeleben und heilen verzichtest?! Ich hatte in den letzten Tagen, wo ich nur auf Silver Stars gespielt hab auch nur positive KDs mit dem Medic, weil ich nur umgeballert hab ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja kann schonmal vorkommen, wenn man viel Glück hat (und natürlich können)
Aber was mich wundert ist meine Siegesserie die ich hinleg. Da fängt man mal wieder mit zocken an und dann sowas.
Also ich vorgestern angefangen hab war meine W/L bei 1.77. Dann ist sie auf 1.83 und heute auf 1.92 :D
Und sogar meine K/D is auf zwei Tage um 0.02 gestiegen, obwohl ich immernoch schieß wie ne alte Oma :D

So ich werd mal wieder in die Schlacht ziehen, mal kucken vieleicht is ja schon wer online. GLeich mal mein Headset suchen, wo das wohl rumliegt, schon lange nichmehr benutzt :P
Mir fehlen noch 250 Kills mit der M16 zu Platin, geht ja ganz fix :D
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Malterminator hat geschrieben:Bambi hat mich echt auf diesen Trichter gebracht meinem Namen ma alle Ehre zu machen.. 267 dogtags ich glaub min 100 davon in der letzten woche^^
Nabend,

die Geschichte mit den Dogtags entwickelt sich bei mir zu einer seltsamen Sucht, habe vom 4.3. - 8.03.2011 71 Dogtags geholt innerhalb von ca. 8 Stunden Spielzeit. :roll:
summerhill66 hat geschrieben:naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? Respekt Wink
In einem Fahrzeug schon, als Infanterist allerdings eine reife Leistung, wie Eko schon geschrieben besitzt der Sani mit der Typ 88, M60 und der M249 auch einige gute bis sehr gute Waffen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

wenn ich mitm Appel spiele oder so landen wir immer auf Servern wo mindestens 1124231523 Rang 50er im Gegnerteam sind :hehe:

Und ungelogen, den ersten Death den ich kassiere ist wirklich jedesmal von nem 50er. Schon sone Tradition :D
summerhill66
Persönliche Nachricht:

liegt wohl daran das ich so sozial eingestellt bin und immer wenn ich Sani gespielt habe schön fleißig reanimiert und geheilt habe :)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

"Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen!" ;)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Reanimieren hat nichts mit sozialem verhalten zu tun und es gibt momente da würd ich am liebsten den controller durchs zimmer wixen wenns nich schon der 3. seit letztem sommer wär :roll:
aber summer ich weiss was du meinst hahaa
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Manche reaniemieren einen ja genau dann wenn man gerade von allen Seiten beschossen wird.
Da denk ich mir auch immer nur Hut ab ey.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich mein ich geb ja zu als ich sanni hochgelevelt hab udn das war ziemlich kurz nach release hab ich auch ma aus der deckung heraus jmnd reanimiert der unter dauerbeschuss lag so 5-6 mal hintereinander und ich geb auch zu dass ich gelacht hab.. ABER DAS WAR WAS VÖLLIG ANDERES! hahaa
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

porii hat geschrieben:
wenn ich mitm Appel spiele oder so landen wir immer auf Servern wo mindestens 1124231523 Rang 50er im Gegnerteam sind :hehe:

Und ungelogen, den ersten Death den ich kassiere ist wirklich jedesmal von nem 50er. Schon sone Tradition :D
Wobei das bei mir zur Zeit sowieso n Fluch zu sein scheint, so schlecht wie die letzten Tage hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weiss nicht welche Waffe ich nehmen soll und blablub, läuft einfach kacke und macht so kein spass :fupc:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

derAppelstrudel hat geschrieben:
porii hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben: wo gibt es diese Server zu kaufen ? 8O

Wobei das bei mir zur Zeit sowieso n Fluch zu sein scheint, so schlecht wie die letzten Tage hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weiss nicht welche Waffe ich nehmen soll und blablub, läuft einfach kacke und macht so kein spass :fupc:
Naja bei Arica gehn wa aber ganz gut ab find ich, auch wenn du paar mal von mir kassiert hast :hehe: