wo gibt es diese Server zu kaufen ?Spaady hat geschrieben: 47 kills 5 death

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? RespektBedameister hat geschrieben:War eigentlich n ganz normaler Server. Ok die Gegner waren jetzt nicht die allerbesten aber es ging. Tja irgendwie wollte der wohl nich sterben der Spaadysummerhill66 hat geschrieben:wo gibt es diese Server zu kaufen ?Spaady hat geschrieben: 47 kills 5 death
Wieso nicht als Sani? Wenn du nur auf Waffen spielst und auf Wiederbeleben und heilen verzichtest?! Ich hatte in den letzten Tagen, wo ich nur auf Silver Stars gespielt hab auch nur positive KDs mit dem Medic, weil ich nur umgeballert hab ^^summerhill66 hat geschrieben:naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? RespektBedameister hat geschrieben:War eigentlich n ganz normaler Server. Ok die Gegner waren jetzt nicht die allerbesten aber es ging. Tja irgendwie wollte der wohl nich sterben der Spaadysummerhill66 hat geschrieben: wo gibt es diese Server zu kaufen ?
Nabend,Malterminator hat geschrieben:Bambi hat mich echt auf diesen Trichter gebracht meinem Namen ma alle Ehre zu machen.. 267 dogtags ich glaub min 100 davon in der letzten woche^^
In einem Fahrzeug schon, als Infanterist allerdings eine reife Leistung, wie Eko schon geschrieben besitzt der Sani mit der Typ 88, M60 und der M249 auch einige gute bis sehr gute Waffen.summerhill66 hat geschrieben:naa aber sone Quote habe ich noch nie gesehen und dann noch als Sani ? Respekt Wink
wenn ich mitm Appel spiele oder so landen wir immer auf Servern wo mindestens 1124231523 Rang 50er im Gegnerteam sindsummerhill66 hat geschrieben:wo gibt es diese Server zu kaufen ?Spaady hat geschrieben: 47 kills 5 death
Wobei das bei mir zur Zeit sowieso n Fluch zu sein scheint, so schlecht wie die letzten Tage hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weiss nicht welche Waffe ich nehmen soll und blablub, läuft einfach kacke und macht so kein spassporii hat geschrieben:wenn ich mitm Appel spiele oder so landen wir immer auf Servern wo mindestens 1124231523 Rang 50er im Gegnerteam sindsummerhill66 hat geschrieben:wo gibt es diese Server zu kaufen ?Spaady hat geschrieben: 47 kills 5 death![]()
Und ungelogen, den ersten Death den ich kassiere ist wirklich jedesmal von nem 50er. Schon sone Tradition
Naja bei Arica gehn wa aber ganz gut ab find ich, auch wenn du paar mal von mir kassiert hastderAppelstrudel hat geschrieben:Wobei das bei mir zur Zeit sowieso n Fluch zu sein scheint, so schlecht wie die letzten Tage hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, weiss nicht welche Waffe ich nehmen soll und blablub, läuft einfach kacke und macht so kein spassporii hat geschrieben:wenn ich mitm Appel spiele oder so landen wir immer auf Servern wo mindestens 1124231523 Rang 50er im Gegnerteam sindsummerhill66 hat geschrieben: wo gibt es diese Server zu kaufen ?![]()
Und ungelogen, den ersten Death den ich kassiere ist wirklich jedesmal von nem 50er. Schon sone Tradition