Shift 2 Unleashed: Autolog Drift Challenge

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shift 2 Unleashed: Autolog Drift Challenge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Shift 2 Unleashed: Autolog Drift Challenge
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ist das die Drift-Steuerung oder die normale Rennsteuerung hahaha... Bei Shift weiß man ja nie genau
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Macht das Spiel gut, auf eure dreckstrailer pfeiff ich. Vorbestellen? haha, no way!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

lol, kann man da eigentlich auch Kurven fahren? ^^
@JustGrown94: Ich nehme mal an das das die normale sein wird...da brauch man ja nur an Shift1 zurückdenken.
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

also ich finde die sollten wieder zu ihren wurzeln zurück... was die da machen is schrecklich is unrealistisch sieht nicht gut aus und und macht keinen spaß... shift 1 war n flop... wenn ich n renngame zocken will spiele ich gt5... des ist einfach des beste renngame... die wissen weningstens was sie da machen...mit lenkrad ist es einfach göttlich...ohne lenkrad is gt5 schrecklich und macht keinen spass...und das ist gut so!!! daran merkt man das es auf realismus gebaut ist...need for speed sollte wieder auf ausgefallenes tuning setzen sprays, logos, felgen usw...zB. das selbstformen von lüftunglöchern, kodflügel, spoiler usw... das man einfach seine eigene karossarie formen kann ich glaube damit würde man sehr viele zocker erreichen und erfreuen...ne eigenermahßen gute story und ne gute grafik... wo nicht leistung frisst ohne ende und trotzdem nicht gut aussieht...ich war ein sehr großer need for speed fan aber mittlerweile neeeeeee danke würde mich sehr freuen wenn se das was ich aufgelistet habe einbauen würden!!!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

replay01 hat geschrieben:also ich finde die sollten wieder zu ihren wurzeln zurück... was die da machen is schrecklich is unrealistisch sieht nicht gut aus und und macht keinen spaß... shift 1 war n flop... wenn ich n renngame zocken will spiele ich gt5... des ist einfach des beste renngame... die wissen weningstens was sie da machen...mit lenkrad ist es einfach göttlich...ohne lenkrad is gt5 schrecklich und macht keinen spass...und das ist gut so!!! daran merkt man das es auf realismus gebaut ist...need for speed sollte wieder auf ausgefallenes tuning setzen sprays, logos, felgen usw...zB. das selbstformen von lüftunglöchern, kodflügel, spoiler usw... das man einfach seine eigene karossarie formen kann ich glaube damit würde man sehr viele zocker erreichen und erfreuen...ne eigenermahßen gute story und ne gute grafik... wo nicht leistung frisst ohne ende und trotzdem nicht gut aussieht...ich war ein sehr großer need for speed fan aber mittlerweile neeeeeee danke würde mich sehr freuen wenn se das was ich aufgelistet habe einbauen würden!!!
Tut mit Leid, Dir das jetzt zu sagen. Du hast keine Ahnung.^^

Shift1 war gut und alles andere als ein Flop. Und GT5 als "beste renngame" zu bezeichnen, unterstreicht deine Ahnungslosigkeit.
Und noch mehr Ahnunslosigkeit beweist du mit der Aussage, sie sollen zu ihren Wurzeln zurückgehen um dann einige Sätze später von den Underground Spielen zu reden. Merkste was?

Man kann zwar gern seine Meinung kund tun aber sollte doch halbwegs objektiv bleiben.

@topic
Der Trailer ist sehr sympatisch.
Die Kameraperspektive beim Driften finde ich sehr gut und realistisch. Man driftet nicht mehr auf gur Glück, sondern hat eine gute Übersicht wo es denn hingeht.
m2e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m2e »

Wasn das für ne Grafik? Furchtbar...
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

das driften ist realistisch ???????????? OMG auf keinsten!!!!! wenn de wissen willst was richtiges und realistisches driften ist spiel gt5...kauf dir den AMG c 65 motz ihn auf 555kw... mach mittlere rennreifen drauf...schließ dein lenkrad an bitte ein gutes und fahr... dann weißte was fahrverhalten ist...wennde mit dem auto driften kannst kontrolliert driften kannst!!! dann kannste von ahnung sprechen was driften und fahrverhalten angeht...was shift macht ist reines arcard racing...und nix anderes...sie sind auf dem driftverhalten das es jeder machen kann...jeder beherschen und spielen kann...deshalb sind sie von realismus sehr weit entfernt...es kann nicht jeder driften und schon garnet mit dem AMG c 65!!! wennde des mal machst und kannst dann bitte ich um feedback also nie thx!!!
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

und jetzt zum need for speed kommentar von dir!!! ich hab nicht einmal Underground hingeschrieben bitte lies mal besser!!! und was war an shift 1 gut...????????? die schwammige steuerung??? die rellativ schlechte grafik??? das allgemein schlechte gameplay??? shift is was steuerung und grafik angeht schlechter als grid gewesen und ist es auch jetzt noch!!! und grid fande ich was steuerung angeht extrem schlecht!!! aber in grid haben sie wenigstens die grafik so hinbekommen das es interresant aussieht LOL!!! shift und grid sind einfach absolut schlecht gelungene spiele!!! bei denen versucht wird n halbwegs interresantes game auf die plattform zu bekommen...was aber zu 90 % nicht gelingt!!!
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Tut mir Leid, ich kann vor lauten Statzzeichen keinen Text erkennen.

Am besten reden wir weiter, wenn das Spiel erschienen ist. :wink: