GTA: Hinweise auf Teil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue GTA. Ich hoffe nur, es wird nicht wieder so bierernst wie Teil 4, das hat mir persönlich nicht ganz so gefallen. Mir haben Vice City und San Andreas wesentlich mehr Spaß gemacht, weil die noch einfach so richtig schön überzogen und abgedreht waren. Aber dafür gibt es ja mittlerweile Saints Row 
- smuke
- Persönliche Nachricht:
der meinung bin ich auch. ich würde es so gestalten, dass es eine wirklich riesige stadt gibt, die dann aber noch ein bisschen umland und evtl. einen kleinen berg bietet und dahinter ein kleines dörfchen. so wären doch alle bedient :wink:xionlloyd hat geschrieben:Die Idee mit dem ganzen Staat und mehreren Städten und Landschaft dazwischen gefiel mir in San Andreas auch sehr gut, allerdings fand ich zwar die Spielwelt nicht zu groß, dafür aber die einzelnen Städte für sich zu klein. ...
Mit mehr Natur und einem schön großen Umland hätte ich nur unter dem Umstand kein Problem, dass ich deswegen trotzdem nicht auf eine Großstadt verzichten muss und stattdessen nur ein paar "Dörfer" bekomme.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein, es würde auch mit der Konstellation Nörgler geben.smuke hat geschrieben:der meinung bin ich auch. ich würde es so gestalten, dass es eine wirklich riesige stadt gibt, die dann aber noch ein bisschen umland und evtl. einen kleinen berg bietet und dahinter ein kleines dörfchen. so wären doch alle bedient :wink:xionlloyd hat geschrieben:Die Idee mit dem ganzen Staat und mehreren Städten und Landschaft dazwischen gefiel mir in San Andreas auch sehr gut, allerdings fand ich zwar die Spielwelt nicht zu groß, dafür aber die einzelnen Städte für sich zu klein. ...
Mit mehr Natur und einem schön großen Umland hätte ich nur unter dem Umstand kein Problem, dass ich deswegen trotzdem nicht auf eine Großstadt verzichten muss und stattdessen nur ein paar "Dörfer" bekomme.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äähhhhhh....shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich..San Andreas war in meinen und vielen Augen das beste GTA was erschienen ist und hat von der Stadt alles geboten. Das in HD Grafik wäre wirklich der Hammer!doctor_1985 hat geschrieben:Los Santos? Oo
na das is ja mal eine richtig geile nachricht, SA war mit abstand das beste GTA, dagegen die 4 war ja der absolute witz -.-
Vice City wäre für ein heutiges GTA von der Fläche viel zu klein. Und Liberty City ist ausgelutscht.
Ich bin nicht 11 und hasse Hip Hop Finde das Spiel trotzdem Gut und jetzt?mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 08.03.2011 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Du bist ja ne Hübsche...xionlloyd hat geschrieben:Das finde ich auch immer sehr lustig in Foren zu sehen. Sobald ein zweiter Teil eines Spiels angekündigt wird, wird dies meist noch bejubelt. Wird aber ein späterer Teil irgendeiner Serie angekündigt, so war der Vorgänger dann fast immer für alle, die sich melden eine Enttäuschung . . .Mikrobi hat geschrieben:Ist schon interessant wie die Meinungen recht schnell wieder umgeschwenkt sind. Nach SA haben sich noch viele beschwert das die Welt etwas zu groß geraten war und dadurch Missionen durch ewiges rumgefahre schneller langweilig wurden. Jetzt nachdem in GTA4 das ganze wieder auf engerem Raum platziert wurde ist SA plötzlich doch wieder heils bringend.![]()
Mir persönlich gefiel GTA IV (von dem abrupten/unfertigen Ende mal agbesehen) neben Teil 2 am besten. Es sind auch beides die einzigen Teile, die ich durchgespielt habe. Bei den anderen habe ich bei den letzten Missionen immer irgendwann aufgehört, weil es einfach keine Motivation mehr gab.
Die Idee mit dem ganzen Staat und mehreren Städten und Landschaft dazwischen gefiel mir in San Andreas auch sehr gut, allerdings fand ich zwar die Spielwelt nicht zu groß, dafür aber die einzelnen Städte für sich zu klein.
Man merkte richtig, dass die Entwickler Kompromisse bei den Städten eingehen mussten, um das Umland realisieren zu können. Jede Stadt für sich wirkte auf mich von der Größe her in dem Spiel immer nur wie einer der kleinen Stadteile aus den Vorgängern (oder jetzt auch Teil 4), die man nach und nach freischaltete. Da hatte ich mir damals deutlich mehr versprochen und fühlte mich ein wenig auf den Arm genommen, wenn von der "riesigen Spielwelt mit drei Großstädten" geredet wurde. :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also GTA V könnte schon gut für die nächste Konsolengen sein aber bis dahin dauerts schon noch n weilchen.shiftdriver hat geschrieben:Wie lange war denn die Entwicklungszeit beim letzten Teil?
Könnte es nicht sein dass der nächste Teil für die nächste Konsolengen. entwickelt wird?
Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
ANGST
Das nächste GTA wird aber sicher noch für 360 und PS3 kommen. Ich denke auch nicht dass es noch so lange dauert. 2012/2013 würd ich mal sagen
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich will Vice City. 

Oder das!Scorcher24 hat geschrieben:Es wäre mal Zeit für ein europäisches Setting.
GTA V - Leipzsch
oder
GTA V - Ost Bärlin
oder auch immer gerne genommen:
GTA V - Dräsdn
Lizensiert wird der Trabbi, Wartburg, Lada.
Ziel ist es in der Partei aufzusteigen und mit der russischen Mafia gemeinsam ein Imperium aufzubauen.
Musikalisch gibt die Puhdys und die Prinzen.
http://www.youtube.com/watch?v=Lo7vLj5xrso
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Hab den 3ten Teil auch nur ca. 30 min. angespielt und wieder gelöscht. Fand die Grafik einfach zu abstoßend. Ich denke aber das war ein schwerer Fehler von mir da ich das Spiel überhaupt nicht so schnell einschätzen konnte.M.D.Geist hat geschrieben:äähhhhhh....shiftdriver hat geschrieben:Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
hauptsache es wird nich wieder so ein beschissener nig***-gangstah-rappah-shit. genau wegen dem setting ist san andreas damals nach 30minuten in der mülltonne gelandet. mag vielleicht auf 11 jährige möchtegern hip hopper anziehend wirken aber nicht auf gestandene männer!
GTA 4 hat mich sehr begeistert!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Da will doch schon in der realität keiner hin warum sollte man es dann Virtuel besuchen wollen?Scorcher24 hat geschrieben:Es wäre mal Zeit für ein europäisches Setting.
GTA V - Leipzsch
oder
GTA V - Ost Bärlin
oder auch immer gerne genommen:
GTA V - Dräsdn
Lizensiert wird der Trabbi, Wartburg, Lada.
Ziel ist es in der Partei aufzusteigen und mit der russischen Mafia gemeinsam ein Imperium aufzubauen.
Musikalisch gibt die Puhdys und die Prinzen.
http://www.youtube.com/watch?v=Lo7vLj5xrso
hmm....los santos also, ich hatte ja eher auf ein neues Vice City gehofft, war für mich der mit abstand spaßigste Teil. San Andreas war mir zu groß, da ging der großteil des Spiels nur mit fahren drauf. Vice City hingegen war von der Stimmung und mit diesem Scarface Flair einfach genial
- ico
- Persönliche Nachricht:
Bullshit. Bin 31 Jahre, hab selbst HipHop gemacht und fand das Spiel sehr gut. Ich kann ja verstehen dass man es etwas schwerer hat Spaß an einem Spiel zu finden wo es um eine gewisse Attitude geht, die man selbst nicht mag, aber so abzugehen wie du ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel eines "gestandenen Mannes" der mit Situationen umgehen kann.M.D.Geist hat geschrieben: äähhhhhh....
Ich würde jetzt auch kein Brütal Legend spielen wegen der Musik, hüte mich aber die Leute, die das spielen in eine Schublade stecken zu wollen. Zumal es sich in deinem Beispiel um eine sehr defamierende Schublade handelt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mir ist da nochwas eingefallen was die aus Teil 2 übernehmen sollten. In der letzten Stadt von Teil 2 gabs ne Mission, wo man für die Russenmafia einen Van fahren sollte, um ein paar Krischnastudenten abzuholen. diese wurden dann eingeladen und in einer Hotdogfabrik zu Hotdogs verarbeitet.
Keine andere Mission hat mich soo gepackt wie diese^^
Keine andere Mission hat mich soo gepackt wie diese^^
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Kommt sicher noch für die jetzigen Konsolen, Selbst wenn nicht verstehe ich nciht warum das dann für PC ein Problem sein sollte.
Sollen lieber mal an Red dead Redemption für PC arbeiten das wär nice
Bin auch dafür daß GTA wieder zu seinen Wuzeln findet.
Zu ernst sollte es nicht sein, man sieht ja beim letzten Teil was dabei raus kommt. Auch wenns nicht schlecht war, so eine Vielfalt wie in den Vorgängern war eben nicht.
Sollen lieber mal an Red dead Redemption für PC arbeiten das wär nice
Bin auch dafür daß GTA wieder zu seinen Wuzeln findet.
Zu ernst sollte es nicht sein, man sieht ja beim letzten Teil was dabei raus kommt. Auch wenns nicht schlecht war, so eine Vielfalt wie in den Vorgängern war eben nicht.
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Also GTA V könnte schon gut für die nächste Konsolengen sein aber bis dahin dauerts schon noch n weilchen.shiftdriver hat geschrieben:Wie lange war denn die Entwicklungszeit beim letzten Teil?
Könnte es nicht sein dass der nächste Teil für die nächste Konsolengen. entwickelt wird?
Dann wird’s für den PC schlecht machbar!
ANGST
Das nächste GTA wird aber sicher noch für 360 und PS3 kommen. Ich denke auch nicht dass es noch so lange dauert. 2012/2013 würd ich mal sagen
Hab ma bischen gegooglt. GTA4 ist im Mai 06 offiziell angekündigt worden und der Release war im April 08. Also ca. 2 Jahre später. Mein innerer Spekulatius sagt mir GTA5 wird also ca. anfang 2013 erscheinen.
Hmm,...in dem Jahr sollten die nextgen Konsolen kommen.
Schaun wa ma.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 08.03.2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.