Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab das Achievement mit der Drohne gemacht :P

War wesentlich easier :)

Mir fehlen bestimmt auch noch 18/20 Kills mit Zerstörung 2.0 -.-

Edit: neee, ich hab sogar schon 3 Stück... :lol:

Also wenn könnte man versuchen mal so 10 Leute zusammen zu kriegen das mehrere ins gegner Team kommen und dann mal sone Achievementrunde machen^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hab die zerstörung 2.0 vor einem Monat geschafft ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

porii hat geschrieben: Also wenn könnte man versuchen mal so 10 Leute zusammen zu kriegen das mehrere ins gegner Team kommen und dann mal sone Achievementrunde machen^^
Reicht bestimmt schon, wenn ein paar ins Gegner Team gehen und dann total Assosial spielen, also sich extra töten lassen und so.. Dann werden die andern schon rausgehen und ander könnten nachrücken... hmm..

Wird aber bestimmt schwer, 10 Leute zusammenzukriegen...
Zuletzt geändert von Oynox am 07.03.2011 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

---sorry für doppelpost, hatte editierschwierigkeiten---
:D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

onyx mir feheln haargenau die gleichen nadeln hahaa..

hab heute meinen bronzestern mit der M14 gemacht, ich komm mit der G3 auch besser zu recht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab jetzt Silber Sterne für alle Sturmgewehre, SMGs und LMGs... jetzt fehlen nur noch Sniper und die ganzen anderen Waffen.. dann habe ich mit allen Waffen den Silver Star :)
Bronze hab ich schon ewig :D

@ Malte
Könnten wir ja mal boosten ;D
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

-CloneShift- hat geschrieben:@Bambi:
Das Type 88 LMG mit Verbesserter Munition,erfüllt alle deine wünsche ;)
Nabend,

die spiele bereits nebenbei auf Platin, bräuchte ich theoretisch noch 314 Kills, spielt sich aber irgendwie wie eine schlechtere M60.
Oynox Slider hat geschrieben: Reicht bestimmt schon, wenn ein paar ins Gegner Team gehen und dann total Assosial spielen, also sich extra töten lassen und so.. Dann werden die andern schon rausgehen und ander könnten nachrücken... hmm..
Argh... ich hasse solche Typen, am besten noch das eigene Einsatzziel beschädigen, dann fang lieber an die Gegner alle zu messern hat wenigstens noch etwas mit Können zu tun und die höheren Level gehen dann irgendwann von ganz alleine. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: Reicht bestimmt schon, wenn ein paar ins Gegner Team gehen und dann total Assosial spielen, also sich extra töten lassen und so.. Dann werden die andern schon rausgehen und ander könnten nachrücken... hmm..
Argh... ich hasse solche Typen, am besten noch das eigene Einsatzziel beschädigen, dann fang lieber an die Gegner alle zu messern hat wenigstens noch etwas mit Können zu tun und die höheren Level gehen dann irgendwann von ganz alleine. :)
Exakt so meinte ich das.. wie die einen Typen da neulich :D
Aber man kriegt warscheinliche eh keine 10 Leute zusammen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Mir fehlen noch drei Medallien...

3 Roadkills
2 Kills mit Autos
2 Kills mit Wasserfahrzeugen

-.-
Mir fehlen auch noch die 3 Roadkills, ich hab keine Ahnung wie ich das in einer Runde schaffen soll. Ich hab glaub ich insgesamt nur 5 Road Kills oder so
Auch die Insigne mit den Flaggenverteidigungen fehlen mir noch, da ich nie Eroberung spiele auch nich verwunderlich :D
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hehe, eben mit Beda alle platt gemacht 8)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

"Roadkill"-plattgemacht?
Oder standardmässig umgebracht? 8)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich hab mal ne frage, mir ist gestern aufgefallen, dass es für meisterhafte kopftreffer unterschiedlich viel punkte gibt ich denk mal abhängig von der distanz zum ziel.. Hat jemand irgendwie ne aufschlüsselung wann es wie viele punkte gibt?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Nee, tut mir leid. Aber eigentlich dürfte das ja egal sein, solange du relativ weit weg vom Ziel bist. Du kannst ja auch nicht sagen "Oh! Zu nahe dran!" und dann noch 250m zurück gehen. Bis dahin ist dein Ziel ja schon über alle Berge. Ausser es ist so'n grässlicher Camper.

In anderen Foren heisst es "Ab einem 100-Meter-Kopfschuss gibts den Bonus schon. (1Punkt pro Meter zusätzlicher Entfernung)". Dann zahlt wahrscheinlich noch Kopfschuss, Doppel-Kill...

Aber genau weiss ich's halt nicht. :oops:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

PvtEmotion hat geschrieben:"Roadkill"-plattgemacht?
standartmässig platt gemacht 8)
Auch wenns unfair war dass Spaady immer erster war und ich mich mit dem 2. Platz zufrieden geben musste
Aber is ja klar als Medic kriegt er halt mehr punkte *ausrede such*

Und gleich die Runde nachdem Spaady weg war schickte mir der Roadkill ein Zeichen.
Hab mich in ne Drohne gesetzt und dann erst gemerkt, dass ich keine Alternativwaffe dabei hab. Bin deshalb wie blöde tief rumgeflogen und hab gleich mal 2 Roadkills mit der Drohne gemacht. Danach hab ich dann weiter mein Glück getestet, hab zwar erst nochmal 3 Drohnen opfern müssen aber dann hats geklappt. 3 Roadkills und das Abzeichen dazu :)
Jetzt fehlen bloß noch die Flaggenverteidigungen. Aber Eroberung is echt scheiße. Hab eine Runde gespielt. Mein Team hatte alle Flaggen und die Gegner konnten nurnoch in ihrem Spawn spawnen, wo aber mein gesamtes Team stand. Ende vom Lied: Ein Gegner spawnt und ist nach ca. 0,00001sek tot weil 12 Man gleichzeitig auf ihn einballern die um ihn rum stehen. So macht das Spiel keinen Spaß :?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bedameister hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:"Roadkill"-plattgemacht?
standartmässig platt gemacht 8)
Auch wenns unfair war dass Spaady immer erster war und ich mich mit dem 2. Platz zufrieden geben musste
Aber is ja klar als Medic kriegt er halt mehr punkte *ausrede such*

Und gleich die Runde nachdem Spaady weg war schickte mir der Roadkill ein Zeichen.
Hab mich in ne Drohne gesetzt und dann erst gemerkt, dass ich keine Alternativwaffe dabei hab. Bin deshalb wie blöde tief rumgeflogen und hab gleich mal 2 Roadkills mit der Drohne gemacht. Danach hab ich dann weiter mein Glück getestet, hab zwar erst nochmal 3 Drohnen opfern müssen aber dann hats geklappt. 3 Roadkills und das Abzeichen dazu :)
Jetzt fehlen bloß noch die Flaggenverteidigungen. Aber Eroberung is echt scheiße. Hab eine Runde gespielt. Mein Team hatte alle Flaggen und die Gegner konnten nurnoch in ihrem Spawn spawnen, wo aber mein gesamtes Team stand. Ende vom Lied: Ein Gegner spawnt und ist nach ca. 0,00001sek tot weil 12 Man gleichzeitig auf ihn einballern die um ihn rum stehen. So macht das Spiel keinen Spaß :?
Muss ja meine Medic-Waffen auch leveln :ugly: ...
Eig spiel ich ja immer Squad Team-Deathmatch , aber als ich gesehn hab dass du on bist, bin ich einfach schnell zu dir rein -> in der 2ten Runde 47 kills 5 death 8)