Der afrikanische Kontinent ist in Aufruhr: In der Welt von Shadow Harvest erheben sich allerdings keine friedlichen Demonstranten, sondern zwei Geheimdienstagenten gegen einen somalischen Despoten, welcher die Piraten vor der Küste finanziert. Mit einer Mischung aus Stealth und Action wollen die Black Lion Studios mit ihrem für den 15. April angesetzten PC-Titel an Taktik-Shooter wie Hidden ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Harvest
Shadow Harvest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
xy
schaut ganz nett aus, wird aber wsl eh wieder verkaufstechnisch untergehen, wie heutzutage alles, was keinen metascore-schnitt von round about 90 hat...
ich werds auf jeden fall weiter beobachten und evtl kommts mir auch ins haus
ich werds auf jeden fall weiter beobachten und evtl kommts mir auch ins haus
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz ok aus, mehr aber auch nicht. Abwarten, vielleicht wirds ja ein Geheimtip. Ein Sache frage ich mich nur:
Wie kommt es, dass weibliche Geheimagenten, Soldaten etc. in Spielen (und auch Filmen, muss man ja sagen) immer aussehen, als wären sie frisch aus Germany's Next Topmodel geflogen und hätten sich nen Eimer Farbe ins Gesicht geschmiert, um im Kampfeinsatz auch ja gut auszusehen? Vielleicht wollen sie ja auch nur die Feinde verängstigen, wenn wegen Schweiß etc. die Schminke verläuft und sie aussehen wie ein Picasso?
Sorry für den Mini Rant, aber bei dem Spiel hier ist es mir auf den Screenshots grade wieder extrem aufgefallen...
Wie kommt es, dass weibliche Geheimagenten, Soldaten etc. in Spielen (und auch Filmen, muss man ja sagen) immer aussehen, als wären sie frisch aus Germany's Next Topmodel geflogen und hätten sich nen Eimer Farbe ins Gesicht geschmiert, um im Kampfeinsatz auch ja gut auszusehen? Vielleicht wollen sie ja auch nur die Feinde verängstigen, wenn wegen Schweiß etc. die Schminke verläuft und sie aussehen wie ein Picasso?
Sorry für den Mini Rant, aber bei dem Spiel hier ist es mir auf den Screenshots grade wieder extrem aufgefallen...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: