Der Duke kommt ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Bela22 hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Meine Spiele werden alle in DE gekauft.
Diesen billig Importschrott brauch ich nit ^^

Am Ende wenn man die Spiele druch hat und sie verkaufen will kaufst sie eh kein Schwein, da es nicht die DE Version ist :D

MfG Bela22
stimmt, weil gamestop kauft dir die spiele sicher für 16 € ab. :Daumenrechts:
Welche Zocker verkauft seine Games bitte an Gamestop? ^^
Die können vielleicht irgendwelche Kiddies mit Ihrer Mama abziehen, aber der normale Zocker, der was im Hirn hat (Sofern er noch was davon übrig hat), weiss wo man das Zeug verkauft um den Verlust zu veringern :D

Aber macht ihr mal weiter mit Eurem Importmist.
In DE wird dann kein Game mehr verkauft und als logiche Konsequenz zieht man hier die Preise an, damit wenigstens etwas an Kohle reinkommt.
Und wir in DE heulen dann wieder rum "Bähhh, ist doch viel zu teuer" blablabla

MfG Bela22
Ich finde da übersiehst du irgendwie völlig das die Schwelle schon total überschritten ist. Mit dem Preis meine ich.
Also das "Bähhh, ist doch viel zu teuer" ist schon längst der Fall.
Folglich können die Spiele in dt. von mir aus in Zukunft 200€ kosten.
Ich kaufe eh keins mehr hier, uns so sehen es viele und immer mehr.

Also mit anderen Worten, die haben hier so mit ihrer Abzocke, den Schnitten und den miserablen Synchronisationen übertrieben das der Zug doch schon längst abgefahren ist. Billiger wirds wohl eh nicht mehr.

Klar würde ich auch gerne in dt. ein Spiel kaufen, bei gleichem fairen Preis, bei uncut, und bei der Option die Sprache bei Bedarf auf englisch stellen zu können. Ist ja nur leider nicht der Fall, und wird es niemehr sein.

Wen du bspw. deine Spiele weiterhin in dt. kaufst, ist das natürlich völlig in Ordnung.
Nur können die die Importieren genug Argumente hervorbringen warum importiert wird.
Welche Argumente sprechen aus Käufersicht eigentlich für den Kauf in Deutschland ?
Im Grunde doch gar keine.

Nur meine Meinung versteht sich ;)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, den Duke deutsch labern zu hören, auch wenn's der Willis is! Trotzdem macht mich die deutsche Version verdammt neugierig und falls es tatsächlich keine Einschnitte geben wird, kaufe ich mir natürlich die lokalisierte Fassung. Bis dahin: "Let's rock", ich meine: "Lasst uns gemeinsam fröhlich rocken!" :o
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

dobpat hat geschrieben: Ich finde da übersiehst du irgendwie völlig das die Schwelle schon total überschritten ist. Mit dem Preis meine ich.
Also das "Bähhh, ist doch viel zu teuer" ist schon längst der Fall.
Folglich können die Spiele in dt. von mir aus in Zukunft 200€ kosten.
Ich kaufe eh keins mehr hier, uns so sehen es viele und immer mehr.

Also mit anderen Worten, die haben hier so mit ihrer Abzocke, den Schnitten und den miserablen Synchronisationen übertrieben das der Zug doch schon längst abgefahren ist. Billiger wirds wohl eh nicht mehr.

Klar würde ich auch gerne in dt. ein Spiel kaufen, bei gleichem fairen Preis, bei uncut, und bei der Option die Sprache bei Bedarf auf englisch stellen zu können. Ist ja nur leider nicht der Fall, und wird es niemehr sein.

Wen du bspw. deine Spiele weiterhin in dt. kaufst, ist das natürlich völlig in Ordnung.
Nur können die die Importieren genug Argumente hervorbringen warum importiert wird.
Welche Argumente sprechen aus Käufersicht eigentlich für den Kauf in Deutschland ?
Im Grunde doch gar keine.

Nur meine Meinung versteht sich ;)
Import ist doch nur deswegen so "billig", weil der Pfund oder was auch immer so schwach geworden ist.
Klar spricht der Preis Bände, die lieben Zocker können/sollen auch weiterhin schön dort einkaufen, wo sie es wollen, aber wenn ich das rumgeflenne höre wegen dem USK Symbol, kann man nur den Kopp schütteln.
Es wird das Spiel in der Hülle gespielt, nicht die Hülle selbst.
Ausserdem wird die Hülle in den Schrank gelegt, wo man eh nur die Schmalseite sieht.
Also wieso wird rumgeflennt?

Das in der DE Version 50 Liter weniger Blut fliesst kann ich ertragen, andere vielleicht nicht, OK deren Sache.
Wenn ich bei CoD eine Mission spielen aber nicht selbst beeinflussen kann (Modern Warfare 2), kann ich auch ertragen.
Wenn Verfassungswidrige Symbole fehlen kann ich ebenfalls ertragen.

Klar wird auch bei mir mal ein Spiel importiert, welches z.B. gar nicht in DE erscheint bzw. wenn mal wirklich was gravierendes fehlen sollte (Irgendeine Mission, die vielleicht wichtig für die Story ist.)

Die deutsche Synchro find ich meistens Top, weiss nicht was die Leute haben.
Naja ist ja auch egal.

Ich kauf solang es noch geht meine Games weiterhin in DE.
Die die wollen können ruhigen Gewissens importieren.

MfG Bela22
sonshice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

Bela22 hat geschrieben: Die die wollen können ruhigen Gewissens importieren.

MfG Bela22
Danke, ich hatte gerade schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht die völlig überteuerten Cut-Spiele kaufe.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der Duke kommt ungeschnitten

Beitrag von GamePrince »

Bela22 hat geschrieben:...aber wenn ich das rumgeflenne höre wegen dem USK Symbol, kann man nur den Kopp schütteln.
Es wird das Spiel in der Hülle gespielt, nicht die Hülle selbst.
Ausserdem wird die Hülle in den Schrank gelegt, wo man eh nur die Schmalseite sieht.
Also wieso wird rumgeflennt?
Ich sag dir wieso.
Weil es Sammler gibt ... Sammler wie mich.

Ich stell meine Collectors Editions, Speciak Editions, Steelbooks, Legendary Editions, Prestige Editions ... all das stell ich nicht irgendwohin in einen Schrank, sonder platzier sie ansehlich in meinem Zimmer.

Und da fallen große fette rote Logos unangenehm auf!!!

Hier ein paar alte (!!!!) Bilder meiner Sammlung:

Bild

Bild

Bild

Und wenn ich schon dabei bin, auch der Stolz meiner Sammlung, auch wenns nix mit der Game-Branche zu tun hat:

Bild

Sind aber wie gesagt sehr alte Bilder ... mittlerweile wurde die Sammlung maßgeblich erweitert und komplett umgebaut, so das jedes Spiel genug Platz hat.

Ich weiß zwar nicht, wie es anderen geht, aber ich will auf meiner Sammlung keine überdimensionale USK-Logos haben.

So viel zum Thema USK-Logos ... aber back zum Duke!!!
Schleimlerche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schleimlerche »

Dann wird es noch schlimmer wie befürchtet.

Wenn nach der Zensierungsorgie bei Bulletstorm Duke Nukem nicht zensiert wird, dann wird das Game ziemlich harmlos sein.

Vielleicht kann der Duke dann sein grünes Parteibuch zücken und die Aliens verrnichten, indem er mit seinen Ideen deren wirtschaftliche Basis zerstört.

Das wär doch mal ein Ansatz.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

@ GamePrince

Du hast im Grunde ja Recht und für dich selber und auch für andere absolut nachvollziehbare Argumente...... aber was halt doch einige (mich auch) nervt, sobald man nen Thread über Zensur oder ähnliches hat, kommen erstmal 5 Leute daher, die diesen Standardimportspruch reissen und zwar mit einem Unterton, dass alle anderen die nicht so handeln quasi Deppen sind und das langweilt auf Dauer irgendwie, zumindest mich....
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Falagar hat geschrieben:@ GamePrince

Du hast im Grunde ja Recht und für dich selber und auch für andere absolut nachvollziehbare Argumente...... aber was halt doch einige (mich auch) nervt, sobald man nen Thread über Zensur oder ähnliches hat, kommen erstmal 5 Leute daher, die diesen Standardimportspruch reissen und zwar mit einem Unterton, dass alle anderen die nicht so handeln quasi Deppen sind und das langweilt auf Dauer irgendwie, zumindest mich....
THIS!
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cytasis »

ich finds irgendwie lustig, so kann man das game zweimal durspielen, wobei ich denk ich mit der englischen synchro anfangen werde :D
aber die stimme vom schweinebackenmann würde denk ich doch ganz gut passen.
Gearbox macht sich doch ganz gute gedanken und ich bin voller vorfreude auf den KING!!!
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Douke hat geschrieben:Die Duke Sprüche auf deutsch?

Jubel dem König zu, Baby.
Komm, um etwas abzubekommen.
Lutsch es runter.
Ich brauch nichtmal überlegen und mir würde zu jedem Duke Oneliner das deutsche Gegenstück einfallen... okay, bei "rest in pieces" müsste man ein bisschen tricksen.
Wenn man schon nen bekannten Synchronsprecher verpflichtet, wird man sich auch bestimmt um eine gelungene Übersetzung gekümmert haben.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

@GamePrince
ou wei... sammler... omg...
rafft ihr es nicht dass uns euer zeug am arsch vorbei geht? das is kein posingforum.
dann kaufts euch doch ohne aufkleber und lasst uns damit in ruhe xD . es ist nunmal in deutschland so und wenn du öfter mal auf solche unwichtigen dinge kaggen würdest wär vieles in der spielewelt wesentlich einfacher für dich ohne dass du andere mit deinen aufkleberproblemchen belästigen musst xD.
schau zum beispiel mal hier, hier bekommste zwei tonspuren bei denen sich richtig mühe gegeben wird. alleine deshalb werde ich das game mindestens zwei mal zocken. da is mir doch das bildchen wumpe.

@Topic
wunderbar, ich finds toll! ^^ bis auf bulletstorm sind dieses jahr ja echt bombennachrichten unterwegs. naja kann sich ja noch ändern aber bis dahin freu ich mich :) .
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

@Bela22

Bei import games geht es mir ums prinzip.
wenn du in den aldi gehts, käufst du doch auch keine angebissene banane zum selben preis wie neben an wo du riesige unberührte bananen bekommt.

so ist das auch mit import games.
ich bekomm die volle ladung zum selben preis, manchma sogar billiger

Edit:

manchmal bin ich sogar froh, das manche spiele nicht in DE veröffentlicht werden, da besteht nämlich nicht die gefahr ausversehen die geschnittene version zu kaufen
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Odins son Thor hat geschrieben:@Bela22

Bei import games geht es mir ums prinzip.
wenn du in den aldi gehts, käufst du doch auch keine angebissene banane zum selben preis wie neben an wo du riesige unberührte bananen bekommt.
aber in dem fall ist es eher so: du gehst in den aldi, lässt die chiquita-banane links liegen weil sie nen aufkleber hat und holst dir eine andere. was hats gebracht? nix!!

zu dem thema mit den aufklebern kann ich auch bloß sagen, dass immer mehr spiele mit wendecover daherkommen.

Odins son Thor hat geschrieben:manchmal bin ich sogar froh, das manche spiele nicht in DE veröffentlicht werden, da besteht nämlich nicht die gefahr ausversehen die geschnittene version zu kaufen
"Der Duke kommt ungeschnitten"
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

breakibuu hat geschrieben:
Douke hat geschrieben:Die Duke Sprüche auf deutsch?

Jubel dem König zu, Baby.
Komm, um etwas abzubekommen.
Lutsch es runter.
Ich brauch nichtmal überlegen und mir würde zu jedem Duke Oneliner das deutsche Gegenstück einfallen... okay, bei "rest in pieces" müsste man ein bisschen tricksen.
Wenn man schon nen bekannten Synchronsprecher verpflichtet, wird man sich auch bestimmt um eine gelungene Übersetzung gekümmert haben.
/signed
steve0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steve0711 »

Da frag ich mich eigentlich, ob die US Version aufgrund des sexuellen Contents leicht geschnitten wird wie Dantes Inferno :lol: