Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Bin heute wahrscheinlich auch mal wieder mit am Start. Konnte die Tage leider nicht mit Zocken, weil ich ein klein wenig angetrunken war. In dieser körperlichen und vor allem geistigen Verfassung möchte ich lieber niemanden belästigen, wobei Bambi und co. das letzte mal recht gut mit klar gekommen sind. :lol:
Wow... :D
Bambi kennt dich ja schon ganz gut.. meinte er gestern Abend schon, dass Zoon die Schnapsdrossel bestimmt nicht mehr kommt ^^
Du hast mal angetrunken gespielt?! :D Wann war das und wie warst du?

Edit: Ich hab meine Positive KD beim Medi verloren :/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So 60% des Updates hab ich schon, bis morgen werd ich die anderen 40% hoffentlich schon schaffen :ugly:
Dann begeb ich mich auch mal wieder aufs Schlachtfeld, hab schon richtig lust darauf
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Bademeister wird wieder zum Frontkämpfer :cheer:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

uy

Das Gears Event ist vorbei, da kann ich auch wieder BF spielen^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-CloneShift- hat geschrieben:Der Bademeister wird wieder zum Frontkämpfer :cheer:
Ja :cheer:

Leider ist an der Front um 4uhr morgens relativ wenig los :?
Ein paar Runden 3vs3 Matches machen dann doch nicht so viel Spaß. Aber gleich mal 2 der neuen Maps gesehen, jetzt gefällt mir die Mapauswahl schon viel besser. Und erst mal wieder n bischen an die Steuerung gewöhnen. Nach Monaten der Onlineshooterabstinenz bin ich doch noch etwas eingerostet, erstmal die Empfindlichkeit runter schrauben müssen :oops:

So ersma meine Statistikseite wieder suchen damit ich meine Stats wieder im Auge haben :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich bräuchte noch die Insigine "Valorous Battlefield Knowledge: Get 2 platinum stars". Kann ich die platin stars auch mit der gleichen wumme holen?
BTW meine k/d is endlich im grünen bereich, als ich vor 3 wochen oder was wieder mit dem zocken angefangen hab war die bei 0,93 ich frag mich echt was ich da im letzten frühling/sommer veranstaltet hab..
Funktioniert eigentlich die Insignie "Distinguished Weapon Knowledge: Get all weapon bronze stars" mittlerweile? kann mich erinnern dass da irgendwas war ich glaub bei irgend ner waffe wurden die kills nicht gezählt..
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

@Malte: Jup die geht, hab ich letzte Woche bekommen, alles auf Bronze außer M1 da ich keinen Veteranenstatus habe :wink:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

@Bambikiller Ich war die letzten beiden WE auf Reisen. Heute nachmittag so ab 17:30 wäre ich aber verfügbar. Wenn zu dem Zeitpunkt keiner online ist, werde ich mal versuchen, meinen Sniper aufzuleveln. Das kann ich sowieso nur höchstens eine halbe Stunde am Stück, dann gebe ich meist frustriert auf und spiel wieder Sturmsoldat/Pionier. :oops:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

dann werd ich mich mal ne stunde an die bronze geschichte setzen..
heute abend bin ich dann auch wieder dabei.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nein, man kann nur einen Platinstern pro Waffe bekommen
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

na dann dürft ihr mich bald als sanni erleben.. kotz
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Da kannst du dich mit Zoon zusammentun, der ist auch passionierter Sani. 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich bin ein dreckiger Pionier :ugly:
Warum läuft der Russische Pionier eigentlich in Jogginghose rum?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich arbeite jetzt auch an meinem 2. Platin Stern. Bei mir isses aber nich so schlimm ich bin Sturmsoldat mit der M16 :D
Hab heute schon über 200 Kills mit der M16 geschafft, geht doch schneller als erwartet, Platin is garnich mehr so weit weg. Das Spiel hat mich wieder gepackt, hat wieder richtig spaß gemacht.
Und meine W/L hab ich auch richtig hoch gepusht, ich glaub ich hab vieleicht 3 Spiele verloren und mind. 15 gewonnen :D
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

@ Pvt. Paula werde wieder erst ab ca. 20:00 Uhr online sein, vielleicht sieht man sich ja mal wieder *g*

Eure K/D steigt und meine fällt, ich brauche eine ernsthafte Alternative für die G3, im Moment nutze ich die M14 Mod - die ist ganz ok, die Schußfolge ist mir aber auf Dauer zu langsam und der Rückstoß zu groß, kurz um ich brauch was anderes.
Ich suche eine relativ hohe Schußfolge, viel Durchschlagskraft und auf mittlere Entfernung eine recht hohe Präzision, jemand Vorschläge? :)

@ Malte spiel die M60 auf Platin, geht extrem schnell, sehr präzise, lässt im Nahkampf sogar Dauerfeuer zu, hohe Durchschlagskraft, nicht umsonst als Noobwaffe verschrien