Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war doch mal ein guter Spieltag, kann mit fast allen Ergebnissen leben, nur Bremen hätte nicht gewinnen müssen, aber immerhin ist der VfB auf der Relegationsplatz vorgerückt und hat jetzt wieder wirklich anschluss zu den Plätzen im Bereich von 10-15.
In England fand ichs gut das Liverpool heut gewonnen hatt, dadruch hatt Arsenal jetzt mit 1nem Spiel weniger als ManU wieder gute Karten im Titelrennen. Dumm, dass die gestern nur Unentschieden gespielt haben. Da könnte das direkte Duell mit ManU entscheidend werden
In England fand ichs gut das Liverpool heut gewonnen hatt, dadruch hatt Arsenal jetzt mit 1nem Spiel weniger als ManU wieder gute Karten im Titelrennen. Dumm, dass die gestern nur Unentschieden gespielt haben. Da könnte das direkte Duell mit ManU entscheidend werden
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Was den Sport angeht wissen die eigentlich immer als eine der ersten Zeitungen bescheid. Aber ein Rausschmiss jetzt wäre keine vernünftige Option gewesen...die machen die Saison mit ihm zuende und dann isser weg.Boesor hat geschrieben:ich galueb da ist die BILD ne ziemlich verlässliche Quelle.Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut BILD(ist also mit Vorsicht zu genießen) darf Van Gaal weitermachen.
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht:
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein sehr geiles emotionales spiel an der anfiled road! liverpool war besser und haben verdient gewonnen, suarez hat ein super-spiel gemacht...LILShady hat geschrieben:Ah ok freut mich zu hören. Hast du das ganze Spiel gesehen? War der Sieg verdient und wie hat sich Liverpool sonst so angestellt
aber! wie nani von carragher attakiert wurde, war nicht mehr schön! klare rote karte hätte es geben müssen, das war ein sehr fader beigeschmack im spiel, sehr dreckige aktion. nani musste dann auch raus, der beste mann bei manu...
für mainz hab ich mich gefreut, der schürrle ist genial!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

... geht doch ^^