Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Splitscreen ist ne ucht, da macht alles nochmals doppelt so viel Spass, vlt. wirds dadurch sogar einfacher, weil die Gegneranzahl nicht verdoppelt wird und man auch zu 3 und net zu 2 unterwegs ist (irgendso ein Typ mit Kopftuch und grauen haaren ist Player 2 und net Rico). Dass es spannender wird hängt von dir ab ich fands jedenfalls geluungen und bereus net. Hab mir die Maps mal geholt, knnte sie aber noch net zocken. Habe genug Matches gefunden.

PS: Was heißtRegion voll (-948) im MP eigentlich wenn man z.B. net in Guerilliakreig reinkommt?
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Newo hat geschrieben:Splitscreen ist ne ucht, da macht alles nochmals doppelt so viel Spass, vlt. wirds dadurch sogar einfacher, weil die Gegneranzahl nicht verdoppelt wird und man auch zu 3 und net zu 2 unterwegs ist (irgendso ein Typ mit Kopftuch und grauen haaren ist Player 2 und net Rico). Dass es spannender wird hängt von dir ab ich fands jedenfalls geluungen und bereus net. Hab mir die Maps mal geholt, knnte sie aber noch net zocken. Habe genug Matches gefunden.

PS: Was heißtRegion voll (-948) im MP eigentlich wenn man z.B. net in Guerilliakreig reinkommt?
Der Typ mit den Kopftuch is Natko ,war ein Mitglied des Squads aus Teil 2 ,was ist eigentlich mit dem Passiert kann mich nicht mehr erinnern (durchspielen is scho so lang her :D )

Das mit dem Region voll ist mir auch schon 2 mal passiert aber bei Einsatz.

MfG
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Natko wurde zuletzt vor den Toren Visaris' Palast, zum Aufhalten der Truppen gesichtet, wahrscheinlich noch am Leben. .

Im Gegensatz zu euch, die die Fehlermeldungen selten zu Gesicht bekommen, kam ich doch gestern glatt mal in ein paar Multiplayermatches hinein. Einige Male flog ich nach der halben Mission wieder raus, oftmal gings aber bis zum Ende gut. Oft erscheint die Meldung: "Session Host not available", das Spiel friert komplett ein und dann fliege ich. Wie oft man auch stirbt, wie am Fliessband, BANG, BOOM und ZACK, weg vom Fesnter, die Scheisser alle hochgelevelt und ich hab gar ncihts. Warum werden die Noobs nciht gefiltert? Wo bleibt denn der neue Patch???
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dass Natko im Singleplayer fehlt, finde ich blöd - der war doch cool mit seiner Schrotflinte, hat immer die Köpfe abgeschossen. :D
"Great, now I'm a fuckin' computer geek."

@Chwanzus Longus

Es liegt echt nur an deiner Verbindung. Dass "Session Master not available" hatte ich bis jetzt nur einmal (!), sonst läufts absolut stabil.
Und dass du fertig gemacht wirst, liegt daran, dass du noch gar keine Erfahrungen sammeln konntest im MP. ^^
Ich komm irgendwie am besten mit der Sniper und der schallgedämpften Maschinenpistole klar. Unsichtbar machen, andere Sniper erledigen, die sich sicher fühlen, und dann die Position wechseln. Im Nahkampf hast du eigentlich nur ne Chance, wenn du noch nicht gesehen wurdest, weil die MP so schwach ist. ^^
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Ich weis nicht wieso, aber es zeigt mit der Bildschirmmitte nicht einmal auf den Gegner, wie es normalerweise ist. Stattdessen zeigt er auf meine Leiche. Fehlt nur noch das eine Einblendung mit "Erbärmlich" kommt.

Ich hoffe Guerilla wird den Mp noch in den Griff kriegen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wie meinst du das mit der Bildschirmmitte?
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie meinst du das mit der Bildschirmmitte?
Na wenn du von jemanden gekillt wirst, dann zeigt der normalerweise nicht die Leiche oder eine Killcam, sondern in die Richtung, aus der der Schuss kam.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Achso. Gut zu wissen. :D Sollte mir demnächst viel Frust ersparen. ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab gestern endlich ma killzone 3 beim kumpel weiterzocken können

bin grad dabei
Spoiler
Show
narville zu befreien
bis jetzt gefällts mir immer noch ziemlich gut und der schwierigkeitsgrad passt auch bin schon was weiß ich wie oft auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gestorben ohne deckung ist da echt nichts zu machen

mp hab ich auch bissle weitergedaddelt

bin mir immer noch net sicher welche klasse infiltrator ist schon cool aber leider zu eintönig nur rushen und killen

mit dem taktiker nehm ich immer die spawnpunkte ein und markier gegner auf der map blöd ist nur dass die hälfte der zeit der radar gejammed ist aber punkte lassen sich dank dem bot sehr gut verteigen ich denke ähnlich gut wie mit dem engineer

wenn man seine bots herbeiruft hat man unten an der anzeige 2 kleine blöcke die sich langsam wieder auffülen wofür stehen die? für die anzahl der bots?

vll werd ich mal medic probieren ist glaub auch ziemlich nice vll auch mal marksman

den mp find ich echt gelungen macht richtig spass :)

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Nachdem du einen Bot benutzt hast, ist der nächste für einige Zeit gesperrt. Die Punkte in der Anzeige bedeuten die Anzahl der Bots. Solange, um alle zu nutzen, wirst du aber eh nicht überleben. :D

Übrigens hab ich dich im PSN geaddet, vor ner Woche oder so.

PS: Versuch den Marksman. Ausgemaxt ist der böse. :D
Aber der Infiltrator ist auch nicht schlecht. ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Nachdem du einen Bot benutzt hast, ist der nächste für einige Zeit gesperrt. Die Punkte in der Anzeige bedeuten die Anzahl der Bots. Solange, um alle zu nutzen, wirst du aber eh nicht überleben. :D

Übrigens hab ich dich im PSN geaddet, vor ner Woche oder so.

PS: Versuch den Marksman. Ausgemaxt ist der böse. :D
Aber der Infiltrator ist auch nicht schlecht. ;)
danke

und wie gesagt ich adde dich bzw nehm die einladung an sobald ich zu hause bin aber so wies aussieht komm ich nicht vor mitte ende märz nach hause -_-

würde echt gern mit euch zocken aber oh was da kommt die uni vorbei und sagt einfach nur Bild

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, das mit der Uni hatteste gesagt. ^^
Vllt. koennen wir dann als Squad zocken.

Uebrigens habe ich bis jetzt in keinem MP den Atem so oft vor Spannung angehalten. Als Marksman von Schatten zu Schatten huschen und minutenlang andere ausspaehen...Ist gut fuer die K/D-Ratio. :D
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Bei so nem Squad wär ich dabei :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Und ich hätte dann endlich die blöde Trophy da. :D
Will Platin haben. xD