rainji hat geschrieben:Hintergründe sind ganz schick, aber die Animationen und die Charaktere gefallen mir nicht. Außerdem wirkt alles extrem statisch -_-.
Er hat total Recht! Das sieht mir alles nicht wirklich überdacht aus die ANIMATIONEN!
Ich verstehe nicht was manche von euch gegen die Grafik haben.
Na gut, der stilisierten Realismus ist nicht jedermans Ding, aber ich persönlich finde es sieht jetzt schon besser aus als manch andere MMO`s und diese Art von Grafik wird es schwer haben zu veralten^^
chrisspiel hat geschrieben:Ich verstehe nicht was manche von euch gegen die Grafik haben.
Na gut, der stilisierten Realismus ist nicht jedermans Ding, aber ich persönlich finde es sieht jetzt schon besser aus als manch andere MMO`s und diese Art von Grafik wird es schwer haben zu veralten^^
Die Grafik von TOR muss nicht veralten, sie IST bereits veraltet. Flüssige und halbwegs realistische Animationen mögen vielleicht nicht spielentscheidend sein, würden das ganze aber sehr schön abrunden. Ein Rollenspiel lebt von seiner Atmosphäre, und die leidet nun mal unter Animationen die man eher von der Augsburger Puppenkiste erwarten würde.