Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege Throne of Agony

die Abbey von den Kultisten gesäubert und dann ist ein mitglied und ich dort noch verreckt. die ladezeiten nerven immernoch und dazu kommt noch das die psp manchmal gerne mal ausgeht während das spiel läd. einfach herrlich
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Just Cause 2

nun nochmal meinen spielstand mit 69% auf 75% hochemacht, weil es bei meinen hauptspeicherstand verbuggt war (achievment). Naja gut, das habe ich jetzt. Nun gilt es nurnoch das Tiefflieger Achievment und die 3 "Durchgespielt auf Schwierigkeitsgrad xyz" zu machen.

Bevor ich dies jedoch tu, bring ich mein Spiel aber erstmal auf 100% :>
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce BoW
Schattengrenze abgeschlossen. Dort anschl. noch eine Quest gelöst und erstmal zurück in die Elfenstadt. Bin zum Maskierten, weil ich eine leere Rune und ein Fragment eines Eisernen gefunden hatte. Der macht daraus eine Heldenrune. Leider stand er nicht mehr da. Muss erst das nächste Gebiet Schal'Dun 3/4 spielen bis ich zu ihm kann.

Dann noch zurück nach Mirraw Thur zum Knochenaltar. Hab 2 fehlende Steine für den Knochenhelm und Brustrüstung gefunden und mir das hergestellt. Geht aber auch erst ab LvL 23 :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das war das tolle an dem addon bzw auch an spellforce selbst das es zum teil so coole helden gab wie die eisernen (die gabs aber glaub ich nur im addon oder ) naja egal jedenfalls ist und bleibt spellforce ein verdammt gutes spiel. ich kanns nich oft genug sagen aber ich freu mich tierisch aufs neue addon

@ topic

Dungeon siege Throne of Agony

wieder massig quests in diversen dungeons abgeschlossen, bin inzwischen level 18 und das spiel hat sich zum glück erst nach 1,5 std verabschiedet. wenn das so bleibt isses ja nich schlimm aber im 10 minuten takt isses echt ärgerlich. ansonsten hohes suchtpotenzial durch die zig items
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Dead Space 2
erste Runde durch~
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern ebenfalls noch:

Halo Reach:

Zum Colonel aufgestiegen und 963 Kills von 1500 für die wöchentliche Herausforderung, dabei habe ich erst am Freitag angefangen.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Beyond Good & Evil - 6ter Run auf der PS2.

Nutripillenfabrik erreicht (mein persönliches Highlight im Spiel)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Valkesh hat geschrieben:das war das tolle an dem addon bzw auch an spellforce selbst das es zum teil so coole helden gab wie die eisernen (die gabs aber glaub ich nur im addon oder )
Die Eisernen ja, die waren in OoD ja Gegner. Zudem gab es in OoD ja auch nur menschliche Helden.

Codename Panzers Phase 1 installiert und Tutorial gespielt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Assassin's Creed 2
Altair's Rüstung bekommen, mich auf dem Karneval amüsiert (passt ja :ugly:) und nebenbei noch einer nicht geringen Menge von Strolchen mit meinen Messern diverse neue Körperöffnungen geschaffen.

Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel so dermaßen lang ist Oo
Naja, besser als wenn's zu kurz wäre ^^
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Final Fantasy 13

Beim Boss Ushumgal Domitor gelandet und immer schön die Zwischensequenzen übersprungen (Dauernd das gleiche Geschnulze :roll: ).
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce BoW

Die Map Schal'Dun angefangen. Erstmal nur Rohstofflager aufgebaut. Hab 11 Kämpfer von den Dunkelelfen bekommen. Bisher reichen die + mein Avatar um Gegner abzuwehren. Muss aber nun weiter runter um Lenya für Feuertürme abzubauen. Mal schauen was dann so angerauscht kommt ^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rome: Total war: Weiter Krieg gegen die Briten geführt. Dabei Armee um Armee in die Hölle geschickt und weiter Goldberge angehäuft. Das Spiel ist genial. Rome 2 bitte ...
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Halo Reach
Beim Gaming Clerks Heros Tunier mitgemacht, aber leider im Halbfinale ausgeschieden.
http://www.gamingclerks.de/
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Castlevania: Symphony of the Night

Die letzten unerforschten Flecke des ersten Schlosses abgegrast und dieses (höchstwahrscheinlich mit 100%) abgeschlossen.
Im zweiten dann schon mal einen großen Teil erkundet und drei der fünf Artefakte von Vlad gefunden.

Insgesamt jetzt bei 160,4% aufgedeckter Karte.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und wieviel % gibt es ? :lol: