Guild Wars 2 - Klasse: Dieb
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Im Rahmen der Game Developers Conference 2011 haben NCsoft und ArenaNet einige kurze Details zum Dieb, der sechsten Charakterklasse in <STRONG>Guild Wars 2</STRONG>, enthüllt. Als Meister des Diebstahls und der Überraschung ist der Dieb im Einzelkampf besonders stark, vor allem wenn es darum geht, die Gegner unvorbereitet anzugreifen...
- Balverine
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die Klassen eher Standartkost sind, finde Ich die Ideen dahinter trotzdem gut. Eine art Schurkenklasse mit 2 Pistolen in der Hand ist für mich als alter WoW und Guild Wars - Hase mal was neues. Die Ideen mit den Events finde Ich sehr genial und bringen mal frischen Wind. Hoffe nur das Guild Wars 2 im Endcontent mehr bietet als der Vorgänger, sonst ist wieder zu schnell die Luft raus.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass der Dieb seine Gegner im Kampf beklauen kann und was er klaut gegen sie einsetzt.
So kann er einem Moa(Vogel) "Federn" klauen und sie ihm in die Augen werfen, um ihn zu blenden. Ein anderes Beispiel war, dass einem Orger einen Schädel klaut (tragen sie als Deko), um damit einen kurzen "Angst"-Effekt auszulösen.
So kann er einem Moa(Vogel) "Federn" klauen und sie ihm in die Augen werfen, um ihn zu blenden. Ein anderes Beispiel war, dass einem Orger einen Schädel klaut (tragen sie als Deko), um damit einen kurzen "Angst"-Effekt auszulösen.
- manicK
- Persönliche Nachricht:
okay das hört sich interessant an, weil dieser skill scheinbar "skill" braucht um ihn sinnvoll einzusetzen.rainji hat geschrieben:Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass der Dieb seine Gegner im Kampf beklauen kann und was er klaut gegen sie einsetzt.
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
das es eine solche klasse in spielen vor wow schon gegebenhat kommt dir nicht in den kopf oder?Djin Tonick hat geschrieben:OH wunder...
(damit sind die ganzen WoW kinder bedient, brachland chat (oh du berühmter von dem ich so viel gehört habe) ich komme)
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@ Laichzeit: da schliesse ich mich mal an und erweitere noch. klar wird wow vorwiegend von bratzen gezockt und es mag gut sein das ein großteil von denen sich einen schurken bastelt, aber direkt die ganze klasse als bratzenklasse abzutun ist gewagt.meine letzte charklasse bevor ich vor wotlk aufgehört habe war ein schurke. und mit 26 kann man einen afaik nicht als kind bezeichnen. aber bekanntlich bestätigen ja ausnahmen die regel...
-
4P_1366396066_21AE5
- Persönliche Nachricht:
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ja... Assassine mit Benefits.eXtonix hat geschrieben:Es wird keine Assassine in GW2 geben. Der Dieb jedoch ist soetwas ähnliches.4P_1366396066_21AE5 hat geschrieben:ich weiß echt nicht. ich hab damals zwar keinen assassinen in GW gespielt aber für mich klingt das sehr stark nach einem. gibs dann 2 mal die selbe klasse oder wie
Jetzt erwarte ich aber als Abschluss noch eine völlig innovative Klasse, die ich so noch in keinem Spiel gesehen habe. Ansonsten bin ich im Vorfeld etwas enttäuscht...