4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...dich hab ich ja auch garnicht gefragt.Chwanzus Longus hat geschrieben:Wieso, ich hab das Spiel doch garnicht!-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Igor
Mein Glückwunsch![]()
Hab mir heute Bulletstorm bestellt.
Egal wen ich von meiner FL frage,alle findens geil.

Wie auch ?? Online / Offline /Online / Offline......und das im Minutentakt

-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Da kommt man ja im Leben nicht mit bei dir und im neuen Ranking wirste wohl noch uneinholbarer sein :wink:NeoAzard hat geschrieben:Soooo, Dragon Age: Origins auf 100% und Platin 54: Alone in the Dark: Inferno ^_^
Wie waren denn die DA-DLCs von der Schwierigkeit? Meine mal gelesen zu haben, dass die von man irgendwie unter schwer durch muss gar nicht so leicht sind.
Hab mir vorgenommen DA in den nächsten Wochen, wenn ich mehr Zeit habe, auch mal richtig anzugehen.
@Gamör:
Jo die sind von da, und inzwischen gehen die Banner auch wieder.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
woa Glückwunsch. Hatte ich mir ursprünglich auch mal vorgenommen. Aber alleine es 4mal durchzuspielen wegen allen Enden is mir zu viel. Und dann noch alle Romanzen oyoyoyoNeoAzard hat geschrieben:Soooo, Dragon Age: Origins auf 100% und Platin 54: Alone in the Dark: Inferno ^_^
Aber mal kucken vieleicht wirds in ferner ferner zukunft auch klappen. Fallout 3 hab ich ja auch hinbekommen

-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Danke Danke Danke
@ All
@ Firon, ja es gibt 2 Trophies für die man 2 Bosse auf Schwer oder Alptraum legen muss.
Würde mir da aber keinen Kopf machen, da du Characters Importieren kannst ^_^
Sofern es hart auf hart kommt, erstellst dir einen neuen Char. wie einen Archer mit mega Stats und ballerst die 2 weg.
Also bis auf Witch Hunt und Golems of Amgarrak sind alle DLC´s sehr einfach.

@ Firon, ja es gibt 2 Trophies für die man 2 Bosse auf Schwer oder Alptraum legen muss.
Würde mir da aber keinen Kopf machen, da du Characters Importieren kannst ^_^
Sofern es hart auf hart kommt, erstellst dir einen neuen Char. wie einen Archer mit mega Stats und ballerst die 2 weg.
Also bis auf Witch Hunt und Golems of Amgarrak sind alle DLC´s sehr einfach.