Beyond Good & Evil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Im richtgigen Winkel von der Außenplattform des Leuchturm selbst aus (ev. aber auch erst mit einem Kameraupdate, was man glaube ich kaufen kann), aber später im Spiel ist es auch so ziemlich simpel zu kriegen...du wirst merken was ich meine. :wink:Ryo Hazuki hat geschrieben:Einer von euch weiß sicher wie ich ein Foto von dem Tier bekomme das auf Janes Hausdach rumhüpft, oder?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich habs damals angefangen aber nie durchgespielt. Bin bei irgend einem mechanischen Rätsel hängen geblieben und hatte dann keinen Bock mehr.
Die Kämpfe fand ich auch recht langweilig.
Die Welt dagegen war recht schön und die stimmung war wohl auch gelungen aber ein Suchtgefühl und Begeisterung wollte nicht aufkommen.
Liegt wohl auch daran , dass bei mir das Action Adventure Genre nicht mehr so zündet, wie es dass als Kind getan hat.
Nur ein bisschen schnetzeln und Rätseln reicht mir nicht mehr.
Aber es kann natürlich sein , dass dieses spiel mehr geboten hat und ich das damals einfach nicht so wahrgenommen hab.
Na ja Vielleicht hol ich es nochmal nach aber im moment kommen zu viele andere games raus.
Und dass das Spiel schon älter ist, hilft da natürlich auch nicht.
Die Kämpfe fand ich auch recht langweilig.
Die Welt dagegen war recht schön und die stimmung war wohl auch gelungen aber ein Suchtgefühl und Begeisterung wollte nicht aufkommen.
Liegt wohl auch daran , dass bei mir das Action Adventure Genre nicht mehr so zündet, wie es dass als Kind getan hat.
Nur ein bisschen schnetzeln und Rätseln reicht mir nicht mehr.
Aber es kann natürlich sein , dass dieses spiel mehr geboten hat und ich das damals einfach nicht so wahrgenommen hab.

Na ja Vielleicht hol ich es nochmal nach aber im moment kommen zu viele andere games raus.
Und dass das Spiel schon älter ist, hilft da natürlich auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Man musste dazu glaub ich den Schutzschild aktivieren, um überhaupt den Winkel zu bekommen. Dann muss man aber auch ganz schnell knipsen, die Chance ist glaub nur 1 Sek dann musste wieder ne Umdrehung von dem Kerlchen abwarten!Wulgaru hat geschrieben:Im richtgigen Winkel von der Außenplattform des Leuchturm selbst aus (ev. aber auch erst mit einem Kameraupdate, was man glaube ich kaufen kann), aber später im Spiel ist es auch so ziemlich simpel zu kriegen...du wirst merken was ich meine. :wink:Ryo Hazuki hat geschrieben:Einer von euch weiß sicher wie ich ein Foto von dem Tier bekomme das auf Janes Hausdach rumhüpft, oder?
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
so ähnlich gings mir damals auch...Logitech DualRumble und zwei so billig pads probiert, mit keinem lies sich das spiel vernünftig zocken und ganzmasterofmuppets hat geschrieben:Habs mir auch über Steam gekauft, war sehr schlecht spielbar.
Ton komplett asynchron (liegt wohl an der Multi Kern CPU).
Außerdem werden Gamepads nicht nativ unterstützt.
Nach diversen Konfigurations Fehlschlägen (Tips gibts im Netz jede Menge) hatt ich keine Lust mehr.
Finger weg von der PC Version!
Hoffentlich kommt die PS3 Version bald.
übel...die option invert-sicht invertiert nicht nur die y sondern auch die x-achse

meinem MadCatz pro pad kann ich die y-achse manuell invertieren und das spiel endlich genießen!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Dieses Projekt entscheidet sicherlich auch über das Schicksal des zweiten Teils und wird somit klar gekauft. Ich habe zwar die PS2-version, die schaut aber auf nem LCD müllig aus und die PC-Version macht mir irgendwie nicht so viel Fun. Eindeutig ein konsolentitel, den man aber auf jeden Fall gespielt haben muss. Ich will endlich TEIL2............*biddebiddebidde*......
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hammertime
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- steve0711
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geladen und bin absolut fasziniert! Damals ging der Titel irgendwie an mir vorbei. Aber auch jetzt, 7 Jahre später, haut es mich trotzdem noch um!
Tolle Story, coole Charaktere, fantasievolles Design und Abwechslung ohne Ende. Endlich ein Spiel, dass den Spieler ernst nimmt und bei dem man die Liebe der Entwickler zu ihrem Werk bei jedem Pixel förmlich spürt!
Bitte mehr davon! Die Videospielwelt braucht solche Titel noch und nöcher!
9/10 (Kampfsystem etwas antiquiert aber das kann man ja locker im zweiten Teil ausbügeln)
PS: Nicht zu vergessen: Der Soundtrack! Absolut genial und atmosphärisch ohne Ende! Etwas, was heutzutage leider of vernachlässigt wird...
Tolle Story, coole Charaktere, fantasievolles Design und Abwechslung ohne Ende. Endlich ein Spiel, dass den Spieler ernst nimmt und bei dem man die Liebe der Entwickler zu ihrem Werk bei jedem Pixel förmlich spürt!
Bitte mehr davon! Die Videospielwelt braucht solche Titel noch und nöcher!
9/10 (Kampfsystem etwas antiquiert aber das kann man ja locker im zweiten Teil ausbügeln)
PS: Nicht zu vergessen: Der Soundtrack! Absolut genial und atmosphärisch ohne Ende! Etwas, was heutzutage leider of vernachlässigt wird...