Move: Sony schildert Move Me-App
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass ist doch nur ein Gruppenzwang, weil Microsoft Kinect in Kürze offiziell für PC supportet.GoreFutzy hat geschrieben:Ich musste bei Killzone auch ziemlich würgen, aber das hier ist meiner Meinung nach ne gute Sache, weil Sony auch mal gibt, anstatt zu nehmen. Jetzt mal nur zum Punkt; technische Freiheiten
Wie man Sony kennengelernt hat würden die normalerweise jeden, der Move "unberechtigt" am PC nutzt, vor Gericht zerren...
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
wenn man MS kennengelernt hat, weiß man, dass auch die nur auf Gewinnmaximierung aus sind :wink:Ugchen hat geschrieben: Wie man Sony kennengelernt hat würden die normalerweise jeden, der Move "unberechtigt" am PC nutzt, vor Gericht zerren...
immer dieses subtile "MS ist viel besser als Sony"-Gehabe^^
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
ich meinte es eigentlich so, dass gerade du tendenziell so tust, als ob nur Sony der Teufel wäre :wink:Ugchen hat geschrieben:Keiner ist ein Engel, aber man sollte Wahrheiten auch nicht immer kaputtreden von wegen "Ja, aber der andere"...
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich multinationale Konzerne in solch Sachen wie "seltsame Geshäftspraktiken" nix (!) schenken.
Letzendlich ist es aber eigentlich auch wurscht...
gibt wichtigeres als herauszufinden, welcher Konzern am meisten Dreck am Stecken hat!
Zuletzt geändert von !Tino! am 07.03.2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
nicht zu vergessen, dass sie heavy rain durch das move-patch total zerschossen haben. vor patch: alles läuft flüssug, super grafik.Pyoro-2 hat geschrieben:...ich find Move gerade extrem nervig. Top Spin 4 demo angeworfen: erstmal move Anweisungen. KZ3 demo angeworfen: erstmal move Anweisungen.
nach patch: spiel startet: moveanweisung *kotz*, im startbildschirm steht "heavy rain - move edition" *kotz*, das spiel selbst: tearing, bildzerreisen, ruckler SOGAR IM ABSPANN!!!!! FAIL!
hätten sie den movesupport durch kostenlosen dlc gemacht, wäre alles ok, aber nein, es muss ein pflichtpach sein.