Eure Top 5 Musikalben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Keine Reihenfolge:
Clueso - Gute Musik

Muse - Showbiz

Reflection Eternal - Train of Thought

Prinz Pi - Donnerwetter

Hier wurde es jetzt schwierig. Aber da ich mit Clueso ja schon einen deutschen Songwriter drin hab, hab ich mich mal gegen Gisbert zu Knyphausen entschieden und mich für:
Manga - Sehr-i Hüzün

--
Allerdings ist die Liste nicht verbindlich...könnte wohl auch anders aussehen.^^
Clueso - Gute Musik

Muse - Showbiz

Reflection Eternal - Train of Thought

Prinz Pi - Donnerwetter

Hier wurde es jetzt schwierig. Aber da ich mit Clueso ja schon einen deutschen Songwriter drin hab, hab ich mich mal gegen Gisbert zu Knyphausen entschieden und mich für:
Manga - Sehr-i Hüzün

--
Allerdings ist die Liste nicht verbindlich...könnte wohl auch anders aussehen.^^
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit "viele hören" ist relativ ... wenn um dich herum nur Hiphop, Metall und Pop läuft, fühlt man sich schonmal etwas "merkwürdig" mit seinen Skavorlieben, bzw mit der Hamburger Schule ... früher gar noch mehr als heute ...EdEdison hat geschrieben:@Landungsbrücken: Mit 0815 meine ich das des ja viele Leute hören und somit ist man damit ja kein komischer Vogel.
apropos Hamburger schule ... Kettcar wird wohl demnächst in den Charts landen, wenn das so weiter geht ... laut Misu scheint Kettcar die neue "Haus-Band" von "Alles was Zählt" zu werden ... zumindest werden deren Stücke immer und überall in den aktuellen Folgen eingebaut ... erinnert ein bisschen an Unheilig ...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Immer schwierig so etwas...man ist ja auch immer von frischen Eindrücken verwässert....aber gut...in loser Reihenfolge:
Katie Melua - The House
Ihr imho bestes Album und die Trendsetterin der ganzen Jazzgirls war sie ja eh

Tocotronic- Es ist egal aber
Hat mit "Gehen die Leute" den imho besten deutschsprachigen Song aller Zeiten. Außerdem stellvertretend für die anderen Alben.

Oasis - Defintly Maybe
Eigentlich müsste man als Fan ja ganz provokant eines nach 2000 nehmen, aber das hier hat mich die Band entdecken lassen...insofern

Portishead - Third
Muss man gehört haben, nicht in Worte zu fassen. :wink:

Muse - Black Holes & Revelations
Allein schon wegen Knights of Cydonia und Supermassive Black Hole...aber ich könnte auch alle anderen Alben von denen nehmen.

Wie erwartet...schon bevor ich das abschicke fallen mir ein Haufen anderer Künstler oder auch andere Alben von den selben Künstlern ein...
Katie Melua - The House
Ihr imho bestes Album und die Trendsetterin der ganzen Jazzgirls war sie ja eh

Tocotronic- Es ist egal aber
Hat mit "Gehen die Leute" den imho besten deutschsprachigen Song aller Zeiten. Außerdem stellvertretend für die anderen Alben.

Oasis - Defintly Maybe
Eigentlich müsste man als Fan ja ganz provokant eines nach 2000 nehmen, aber das hier hat mich die Band entdecken lassen...insofern

Portishead - Third
Muss man gehört haben, nicht in Worte zu fassen. :wink:

Muse - Black Holes & Revelations
Allein schon wegen Knights of Cydonia und Supermassive Black Hole...aber ich könnte auch alle anderen Alben von denen nehmen.

Wie erwartet...schon bevor ich das abschicke fallen mir ein Haufen anderer Künstler oder auch andere Alben von den selben Künstlern ein...
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Uuuhh das ist schwer... Ich probiers einfach mal...
Callejon - ZAHQ
Eminem - Marshall Mathers LP
Opeth - Blackwater Park
Led Zeppelin - Mothership (jaja ist nur ein Best-Of ich weiss, aber es sind imho ihre besten Songs drauf)
Johnny Cash - American Recordings IV: The man comes around
Aber es gibt noch so viele geniale CD's... -.-
Callejon - ZAHQ
Eminem - Marshall Mathers LP
Opeth - Blackwater Park
Led Zeppelin - Mothership (jaja ist nur ein Best-Of ich weiss, aber es sind imho ihre besten Songs drauf)
Johnny Cash - American Recordings IV: The man comes around
Aber es gibt noch so viele geniale CD's... -.-
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Schon Strange wie ich mit meinen 20 Jahren nen komplett anderen Musikgeschmack als gefühlte 99% aller User hier habe, obwohl diese ja auch nicht viel älter/jünger sind
The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

The Beatles - The White Album

Joss Stone - Mind, Body & Soul

The Who - Who´s Next

Marvin Gaye - Whats Going On

Übrigens wars schwer sich zwischen Marvin Gaye und ACDC zu entscheiden

The Beatles - Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

The Beatles - The White Album

Joss Stone - Mind, Body & Soul

The Who - Who´s Next

Marvin Gaye - Whats Going On

Übrigens wars schwer sich zwischen Marvin Gaye und ACDC zu entscheiden