Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.Boesor hat geschrieben:Die Kompetenz von Sammer sollte eigentlich kein thema sein. Interessant wäre eher, ob er überhaupt zu bayern passt. Denn ein Alpha Tier wie von gaal ist Sammer erst recht.machbetmu hat geschrieben:Anscheinend ist Matthias Sammer im Gespräch. Versteh ich nicht, ich fand den weder bei Stuttgart noch bei Dortmund besonders kompetent.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^
Aber ich mag den Mann eh nicht.
Aber Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt dürften eh keine Grundlage haben sondern das pure Stochern im nebel darstellen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Ergebnisse u.a. von Sammers Arbeit siehst du im Aufschwung der jungen deutschen Talente.machbetmu hat geschrieben: Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.
Und die meisterschaft in Dortmund war ja jetzt auch alles andere als ein Zufall.
Vielleicht irren sich ja alle, aber der Sammer gilt halt schon als einer der größten Fachleute in Deutschland.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Naja, es fällt mir einfach schwer, den als guten Mann anzuerkennen, weil er ungefähr maximal unsympathisch ist.Boesor hat geschrieben:Die Ergebnisse u.a. von Sammers Arbeit siehst du im Aufschwung der jungen deutschen Talente.machbetmu hat geschrieben: Versteh ich nicht warum den alle so toll finden. Ist die Arbeit beim DFB wirklich so gut. Was macht der da eigentlich besonderes, ich find man hört nur von ihm, wenn er sich mit Löw anzickt oder total bescheuerte Jobrumeierei begeht.
Und die meisterschaft in Dortmund war ja jetzt auch alles andere als ein Zufall.
Vielleicht irren sich ja alle, aber der Sammer gilt halt schon als einer der größten Fachleute in Deutschland.
BTW: Zweiter Sieg in Folge!! Hoffentlich!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wichtiger Sieg für den VfB heut, wenn auch sehr glücklich, aber das soll mir egal sein. Was zählt ist: Aktuell steht der VfB über dem Strich und das gefühlt zum ersten mal seit einer ewigkeit. Jetzt muss aber weiter gepunktet werden, dann wird das noch was mit dem Nichtabstieg. Heut und morgen sollen erstmal Wolfsburg und Bremen verlieren.
Für Frankfurt glaub ich übrigens, dass es ganz knapp wird, so wie die gerade Spielen könnte das noch ganz bitter für die werden. Tore muss man schon schießen wenn man in der 1. Liga bleiben will.
Für Frankfurt glaub ich übrigens, dass es ganz knapp wird, so wie die gerade Spielen könnte das noch ganz bitter für die werden. Tore muss man schon schießen wenn man in der 1. Liga bleiben will.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nur wiederholen: Udo Lattek hat gesagt, Matthäus ist ein großartiger Trainer - und Udo Lattek hat immer recht!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich finde ja echt die sollten mal Loddar holen. Das würde passen und so ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht. Und seine aussendarstellung wird wohl auch nicht unsympathischer sein als die vom Louis^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer neuer Bayern-Trainer wird. Vielleicht Rangnick?^^
@Boeser: ich kann nur zustimmen, was ein geiler Sporttag - dazu noch sensationell im Biathlon, ich kann mich einfach nur noch freuen. vielleicht steigt SChalke ja noch ab
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal nicht das Bayern van Gaal entlassen wird. Sicherlich werden sie die letzten Spiele besprechen bzw diskutieren, sicherlich muss van Gaal sich seine Aufstellung in Frage stellen lassen. Louis van Gaal weiß genau das jetzt ein Sieg gegen Inter wichtig und Pflicht ist. Auch die Mannschaft muss sich bewusst werden, das solche Leistung wie die letzten 3 Spiele nicht dem großen FC Bayern würdig war. Ich denke die Mannschaft wird gegen Inter alles geben. Bayern würde sicherlich nicht 9 Spiele vor Saisonende den Trainer werfen. Louis van Gaal wird eine Gnadenfrist bekommen genauso wie die Mannschaft.
Bin zwar Dortmund Fan, dennoch möchte ich das eine deutsche Mannschaft international weiter kommt bzw guten Fußball zeigt. Einerseits geht's mir um die 5 Jahreswertung andererseits geht's mir um das präsentieren des deutschen Fußballs und das zeigen Attraktivität der Liga.
Bin zwar Dortmund Fan, dennoch möchte ich das eine deutsche Mannschaft international weiter kommt bzw guten Fußball zeigt. Einerseits geht's mir um die 5 Jahreswertung andererseits geht's mir um das präsentieren des deutschen Fußballs und das zeigen Attraktivität der Liga.
- kabu3000
- Persönliche Nachricht:
Große Rückendeckung gabs aber ja nicht. Aussagen wie "Ob wir über den Trainer diskutieren, weiß ich heute nicht" sind jetzt nicht gerade ermutigend für van Gaal. Ich kann nicht sagen worans bei den Bayern liegt (außer dass die Abwehr grottig ist), aber van Gaal ist eigentlich ein sehr guter Trainer.Reder hat geschrieben:Ich denke mal nicht das Bayern van Gaal entlassen wird. Sicherlich werden sie die letzten Spiele besprechen bzw diskutieren, sicherlich muss van Gaal sich seine Aufstellung in Frage stellen lassen. Louis van Gaal weiß genau das jetzt ein Sieg gegen Inter wichtig und Pflicht ist. Auch die Mannschaft muss sich bewusst werden, das solche Leistung wie die letzten 3 Spiele nicht dem großen FC Bayern würdig war. Ich denke die Mannschaft wird gegen Inter alles geben. Bayern würde sicherlich nicht 9 Spiele vor Saisonende den Trainer werfen. Louis van Gaal wird eine Gnadenfrist bekommen genauso wie die Mannschaft.
Obwohl ich Club-Fan bin wärs mir schon ganz Recht wenn Bayern in der CL wäre nächstes Jahr. Wir wollen uns international ja nicht nur mit Spaßmannschaften wie Bayer oder 96 präsentieren.
Übrigens: Füüüüüünf zu Nulll!!!!!!