Mount & Blade: Fire and Sword: Ambience-Trailer (GDC 2011)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade: Fire and Sword: Ambience-Trailer (GDC 2011)
Hier geht es zum Streaming: Mount & Blade: Fire and Sword: Ambience-Trailer (GDC 2011)
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
oh, yeah eine nächstes mount & blade addon/mod das als vollspiel für 30€ verkauft wird, wie es schon mit warband der fall war.
ein dlc für 8-15€ wär mir viel lieber. so wird warband wie auch schon teil 1 komplett versauern und nicht mehr angerührt werden.
wobei hier die veränderung doch bisschen grössern sind. Aber trotzdem.
Werd dann wohl erst bei einen steam deal zugreifen. Auch wenn ich dafür leider warten muss
ein dlc für 8-15€ wär mir viel lieber. so wird warband wie auch schon teil 1 komplett versauern und nicht mehr angerührt werden.
wobei hier die veränderung doch bisschen grössern sind. Aber trotzdem.
Werd dann wohl erst bei einen steam deal zugreifen. Auch wenn ich dafür leider warten muss
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Es sind auch ein paar mehr Gegenstände, als in einem DLC enthalten: Komplett neue Städte, die echten Vorbildern nachempfunden sind Europa, Feuerwaffen (die natürlich auch nicht CoD like daherkommen), dann noch ganz viele andere neue Objekte, neue Fraktionen und so
Hat eindeutig viel zu wenig Inhalt. Kauf dir 2 CoD Mappacks dann hast du den Preis raus (ich bezeichne dich nicht als CoDler, aber diese kann Acti ja ohne Probleme durchmelken).
DLCs haben deutlich weniger Inhalt und das hier ist noch ein bischen mehr als ein Mappack, oder ein neues Auto, oder eine neue Waffe...
Hat eindeutig viel zu wenig Inhalt. Kauf dir 2 CoD Mappacks dann hast du den Preis raus (ich bezeichne dich nicht als CoDler, aber diese kann Acti ja ohne Probleme durchmelken).
DLCs haben deutlich weniger Inhalt und das hier ist noch ein bischen mehr als ein Mappack, oder ein neues Auto, oder eine neue Waffe...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: