Battlefield 3: Weitere Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Weitere Spielszenen
Auf der GDC 2011 plauderte DICE auch etwas über die Vorzüge der Frostbite 2-Engine im Rahmen einer Präsentation, die teilweise abgefilmt wurde. Dabei zeigte man den Anwesenden auch einen weiteren Trailer mit Spielszenen aus <strong>Battlefield 3<strong> Battlefield 3: Weitere Spielszenen
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
BF3
bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus... 
wie der kriecht und raussteigt ist ja mal sau geil...
einfach nur der Hammer ey...

hab die früheren BF´s nicht gezockt, aber ich glaube gerade mit Jets ist das im MP absolut geil... schon die Helis aus BC2 waren die Krönung...
wie der kriecht und raussteigt ist ja mal sau geil...
einfach nur der Hammer ey...
hab die früheren BF´s nicht gezockt, aber ich glaube gerade mit Jets ist das im MP absolut geil... schon die Helis aus BC2 waren die Krönung...
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.03.2011 15:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist natürlich top, aber irgendwie sieht der Singleplayer einfach nur nach Standard-Gameplay aus, so wie man es aus Bad Company 2, den CoD-Teilen, Medal of Honor und was weiß ich noch, schon lange kennt. Überzeugt mich überhaupt nicht.
Ich will Multiplayer-Szenen sehen. Immerhin warten die meisten "BF-Fans", nicht zu verwechseln mit "Bad Company Fans" ausschließlich auf den Multiplayer. Die meisten "BF-Fans" haben noch nicht mal erwartet, daß es überhaupt eine Singleplayer-Kampagne gibt.
Ich will Multiplayer-Szenen sehen. Immerhin warten die meisten "BF-Fans", nicht zu verwechseln mit "Bad Company Fans" ausschließlich auf den Multiplayer. Die meisten "BF-Fans" haben noch nicht mal erwartet, daß es überhaupt eine Singleplayer-Kampagne gibt.
-
Peeet
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
Man.... das is' ja der helle Wahnsinn
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Allein Features wie Dynamischer Tag nacht wechsel während den gefechten/missionen ist hammer.
Und die KI scheint doch gut zu sein, als er von der Brücke ballerte sind mehre nach ausen ausgebrochen (konnte man leider nicht so gut sehn).
Aber auch die Schnipsel am ende: Jet Fights und Panzerschlachten^^
Und die KI scheint doch gut zu sein, als er von der Brücke ballerte sind mehre nach ausen ausgebrochen (konnte man leider nicht so gut sehn).
Aber auch die Schnipsel am ende: Jet Fights und Panzerschlachten^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: BF3
Dannyman hat geschrieben:bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus...
wie der kriecht und raussteigt ist ja mal sau geil...![]()
die Animation wurde 1:1 von Dead Space 2 übernommen
scheinst in dieser Gen nicht viele Shooter gespielt zu habenallgemein die geilen Animationen, endlich sieht man den Charakter den man spielt, hat mir bei Far Cry 2 schon gefallen, in anderen Egoshootern sieht man bei Aktionen kaum seine eigenen Hände und Beine...
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich aus Fifa...Scipione hat geschrieben:Dannyman hat geschrieben:bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das beinfeature gibt es meiner menung nach vieeeel zu wenig. (gibt es auch nicht in Far Cry 2 oder so)Scipione hat geschrieben:scheinst in dieser Gen nicht viele Shooter gespielt zu habenallgemein die geilen Animationen, endlich sieht man den Charakter den man spielt, hat mir bei Far Cry 2 schon gefallen, in anderen Egoshootern sieht man bei Aktionen kaum seine eigenen Hände und Beine...
klar, beim autofahren kann man beine sehen, aber beim normalem stehen oder gehen, wenn ich an mir runtergucke, überhaupt nicht.
Habe mich schon so dermassen drüber geärgert das sie es bei L4D2 rausgenohmen haben.
wobei man jetzt hier im video, soweit ich das jetzt gesehen habe, auch nicht wirklich sehen kann, ob es dieses feature in normalen lauf/steh situation gibt. wär aber meiner meinung nach nice
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.03.2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ach so okay, wusste garnicht dass Dead Space 2 ein Egoshooter ist...Scipione hat geschrieben:Dannyman hat geschrieben:bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus...
scheinst in dieser Gen nicht viele Shooter gespielt zu habenallgemein die geilen Animationen, endlich sieht man den Charakter den man spielt, hat mir bei Far Cry 2 schon gefallen, in anderen Egoshootern sieht man bei Aktionen kaum seine eigenen Hände und Beine...
bei den Ego´s die ich gespielt hab sah man höchstens mal Hände an der Leiter, Far Cry 2 war der erste Ego den ich gespielt hab wo das so umfangreich in Szene gesetz wurde und man nicht einfach alles wie durch Zauberhand aufgehoben hat...
gerade bei Rainbow Six Vegas war es fürchterlich dass Türen in der Ego Perspektive einfach so aufgingen wenn man "A" drückte...
Dass man seine Beine nicht sieht wenn man nach unten guckt regt mich auch immer auf...I Are Dunecat hat geschrieben:das beinfeature gibt es meiner menung nach vieeeel zu wenig. (gibt es auch nicht in Far Cry 2 oder so)Scipione hat geschrieben:scheinst in dieser Gen nicht viele Shooter gespielt zu habenallgemein die geilen Animationen, endlich sieht man den Charakter den man spielt, hat mir bei Far Cry 2 schon gefallen, in anderen Egoshootern sieht man bei Aktionen kaum seine eigenen Hände und Beine...
klar, beim autofahren kann man beine sehen, aber beim normalem stehen oder gehen, wenn ich an mir runtergucke, überhaupt nicht.
Habe mich schon so dermassen drüber geärgert das sie es bei L4D2 rausgenohmen haben.
wobei man jetzt hier im video soweit ich das jetzt gesehen habe auch nicht wirklich sehen kann ob es dieses feature in normalen lauf/steh situation gibt. wär aber meiner meinung nach nice
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
bei FIFA kriecht man durch Schächte? cool, in welchem Stadion?KOK hat geschrieben:Naja, eigentlich aus Fifa...Scipione hat geschrieben:Dannyman hat geschrieben:bitte hört auf Gameplay Material zu zeigen, ich halt´s jetzt schon kaum noch aus...
Allein Features wie Dynamischer Tag nacht wechsel während den gefechten/missionen ist hammer.
gab es in Joint Operations schon.
jetzt muss EA nur noch 150 Player Support und nahezu unendlich grosse Maps bieten, dann wären sie ungefähr da wo Novalogic schon im Jahre 2004 war
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:bei FIFA kriecht man durch Schächte? cool, in welchem Stadion?KOK hat geschrieben:Naja, eigentlich aus Fifa...Scipione hat geschrieben:
lol, es geht dir um "durch schächte kriechen", ich glaub gordon war da schon etwas früher dran in Halflife1 als Isaac in Dead Space
-
cpt.ahab
- Persönliche Nachricht:
nett
aber das schießen hat mich jetzt wieder etwas ernüchtert. ich weiß, das kann sich alles ändern, aber da es ein massenprodukt ist und auch immer war, wird eine gewisse scharr von leuten wahrscheinlich nicht viel mit bf3 anfangen können(realismus). ich muss leider sagen, dass ich bf3 ungern links liegen lassen würde, müsste es aber, wenn es keine modtools gibt.
die anderen kriegen dafür, ein gutes taktikspiel dass auch viel action beinhaltet, zudem mit einer wahrscheinlich sehr guten engine!
die anderen kriegen dafür, ein gutes taktikspiel dass auch viel action beinhaltet, zudem mit einer wahrscheinlich sehr guten engine!
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Optisch sehr beeindruckend.
Mal sehen was sich spielerisch tun wird. Ich war sehr enttäuscht in z.B. BC2 im SP nicht selbst ans Steuer eines Helikopters zu können.
Hoffe das sie in den SP von BF3 keine Rail-Shooter-Sequenzen wie in CoD & Co. Einbauen sondern freie Abschnitte. Sie hätten zumindest mit Panzerfahrzeugen, Jets und Helikoptern die Abwechslung auf ihrer Seite.
Mal sehen was sich spielerisch tun wird. Ich war sehr enttäuscht in z.B. BC2 im SP nicht selbst ans Steuer eines Helikopters zu können.
Hoffe das sie in den SP von BF3 keine Rail-Shooter-Sequenzen wie in CoD & Co. Einbauen sondern freie Abschnitte. Sie hätten zumindest mit Panzerfahrzeugen, Jets und Helikoptern die Abwechslung auf ihrer Seite.