Homefront: Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront: Multiplayer
Hier geht es zum Streaming: Homefront: Multiplayer
- TheGamer17
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was sonst? amis gegen amis?Game&Watch hat geschrieben:Wenn man im MP als Nordkorea spielen kann isses gekauft^^
vor lauter zahlen und irgendwelchem "bling bling du hast erfolgreich nachgeladen und bekommst 1187461897568 punkte" sieht man fast garnichts mehr.
naja, irgendwie muss man die kiddys ja zum spielen animieren
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nicht nur Nordkorea sondern Die vereinige Asiatische Irgendwas weil Nordkorea Suüdkora Vietnam Japan usw erobert hat, aber ja kann man!Game&Watch hat geschrieben:Wenn man im MP als Nordkorea spielen kann isses gekauft^^
ICh freu mich derb auf das Game vorallem wegen dem MP, der SP ist spielerisch nichts neues(Dumme Ki + schlauchlevel hat aber ne sehr gute Atmo und Story (erinnert an HL)) aber gerade deswegen bin ich auch auf den SP gespannt.
Im MP rockt das Teil gewaltig.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube das der multiplayer part ne sehr gute ergänzung ist aber der hauptteil des spiels wird auf dem singleplayer beruhen
Falsch! Der Singleplayer könnte zwar aufgrund von nicht total typischer Story und typischem Setting sehr gut werden, gerade weil dieser sich etwas vom normalen Kriegssetting eines CoD, MoH oder BF entfernt, aber der SP ist ganz und gar nicht das Hauptaugenmerk des Spiels. Der MP versucht neues und bringt eigene (gute) Ideen mit, die sehr gut funktinieren könnten. Bis jetzt hat man auf jeden Fall nur gutes über diesen gehört.
Denke das SP und MP sehr gut werden und damit ein wirklich geiles Spiel entsteht, jedoch nicht zu früh freuen.
Falsch! Der Singleplayer könnte zwar aufgrund von nicht total typischer Story und typischem Setting sehr gut werden, gerade weil dieser sich etwas vom normalen Kriegssetting eines CoD, MoH oder BF entfernt, aber der SP ist ganz und gar nicht das Hauptaugenmerk des Spiels. Der MP versucht neues und bringt eigene (gute) Ideen mit, die sehr gut funktinieren könnten. Bis jetzt hat man auf jeden Fall nur gutes über diesen gehört.
Denke das SP und MP sehr gut werden und damit ein wirklich geiles Spiel entsteht, jedoch nicht zu früh freuen.
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Geil, dann is doch alles klar. Hab iwie voll bock als NK den Ammis in den A**** zu tretenbouncer19 hat geschrieben:Es ist zwar nicht nur Nordkorea sondern Die vereinige Asiatische Irgendwas weil Nordkorea Suüdkora Vietnam Japan usw erobert hat, aber ja kann man!Game&Watch hat geschrieben:Wenn man im MP als Nordkorea spielen kann isses gekauft^^
ICh freu mich derb auf das Game vorallem wegen dem MP, der SP ist spielerisch nichts neues(Dumme Ki + schlauchlevel hat aber ne sehr gute Atmo und Story (erinnert an HL)) aber gerade deswegen bin ich auch auf den SP gespannt.
Im MP rockt das Teil gewaltig.
Was ich auch mal geil fände: Ein SP wo man z.B. Nordkorea spielen kann und Amerika erobern muss
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: