Ich kann nur mutmaßen, aber ich vermute mal, dass es ihm bei seiner Frage ausschließlich um die verkauften Einheiten bei den verschiedenen MMORPGs geht. Dass der eine oder andere Singleplayer- oder herkömmlicher Multiplayer-Titel da noch drüber kommt, steht natürlich ausser Frage.julius-dookie hat geschrieben:Du verwechselst wohl monatlich zahlende Kunden mit verkauften Einheiten. Ich denke Spiele wie GTA4, Sims und Co. haben noch mehr als 6,5 mio. verkaufte Einheiten.Gutzahn hat geschrieben:Ist es damit eigentlich nach Wow meistverkauft oder gibts da noch was?
lg Julius
Guild Wars: 6,5 Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
eigentlich wollte ich kein mmorpg mehr anfassen, guild wars 2 hat mich auf der gamescom aber überzeugt.
tolle grafik, schnelles gameplay mit orientierung auf action. kein standard angriff, jeder angriff muss geklickt werden, somit gibt es vielleicht sogar sowas wie "skill".
ich freue mich sehr darauf!
tolle grafik, schnelles gameplay mit orientierung auf action. kein standard angriff, jeder angriff muss geklickt werden, somit gibt es vielleicht sogar sowas wie "skill".
ich freue mich sehr darauf!
- Kunib3rt
- Persönliche Nachricht:
Die Add-Ons sind ja auch eigenständige spiele, deswegen glaube ich dass die darein zählen oder meinen die dass prophecies alleine 6,5mio mal verkauft wurde?Tony hat geschrieben:und nun nochmal die verkaufszahlen der add-ons.
ich werde nämlich nicht der einzige sein, der sich damals nur das hauptspiel gekauft hat. ^^
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht: