Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Wenn du direkt bei der Character Creation den Trait "Wild Wastelands" nimmst, dann gibt es so einige verdrehte Real Life Anspielungen. Wenn du es nicht genommen hättest, wären statt Aliens Söldner an der Stelle und es gibt ne andere Waffe.Valkesh hat geschrieben:das gibts auch in new vegas ? lolsilverarrow hat geschrieben:mal wieder New Vegas, bissl durchs ödland spaziert und Aliens + Ufo entdeckt xD gekilt und Alien-blaster erhalten^^
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
SpellForce BoW
Den Angriff gestartet, was mit der Dunkelelfen Armee ein klacks war. Zurück zum Startgebiet und das erbeutete Knochenfragment abgegeben. Das 2. Fragment auf der Insel von einem Gegner geholt musste ich tatsächlich das 3. und letzte Fragment vom Questgeber erbeuten indem ich ihn kille.. Er beschwor aber eine große Skelettarmee, trotzdem noch geschafft.
Earth2160 installiert und festgestellt, das es schon das 3. Spiel ist, wo ich einen fortgeschrittenen Save vermisse
Driss "Das Relikt" Mission nochmal machen *hmpf*
Den Angriff gestartet, was mit der Dunkelelfen Armee ein klacks war. Zurück zum Startgebiet und das erbeutete Knochenfragment abgegeben. Das 2. Fragment auf der Insel von einem Gegner geholt musste ich tatsächlich das 3. und letzte Fragment vom Questgeber erbeuten indem ich ihn kille.. Er beschwor aber eine große Skelettarmee, trotzdem noch geschafft.
Earth2160 installiert und festgestellt, das es schon das 3. Spiel ist, wo ich einen fortgeschrittenen Save vermisse
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
LoL
Nach 14 verlorenen Partien deinstalliert.
Weder Lust meine Zeit mit unfähigen Idioten zu verbringen, noch mir Beleidigungen von Amis anzuhören deren Intellekt die einer Essiggurke nicht überschreitet.
Was ein Drecksspiel, es reicht schon EINE Person die schlecht ist und man hat zu 90% verloren.
Ein Feeder und man hat keine Chance, oder Leute die einfach leaven weil sie ihre Stats nicht verlieren wollen Klasse.
Und dann kann man alleine gegen 5 Leute spielen super.
Nach 14 verlorenen Partien deinstalliert.
Weder Lust meine Zeit mit unfähigen Idioten zu verbringen, noch mir Beleidigungen von Amis anzuhören deren Intellekt die einer Essiggurke nicht überschreitet.
Was ein Drecksspiel, es reicht schon EINE Person die schlecht ist und man hat zu 90% verloren.
Ein Feeder und man hat keine Chance, oder Leute die einfach leaven weil sie ihre Stats nicht verlieren wollen Klasse.
Und dann kann man alleine gegen 5 Leute spielen super.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Knights Contract
Episode 16, 17 und 18 abgeschlossen
der kampf gegen Vederinde (oder so ähnlich) war viel zu leicht. episode 18 war hingegen wieder frust pur. wer die klingensäulen aus prince of persia kennt wird wissen wie nervig die sein können aber hier waren se noch nerviger. schade das das spiel nicht so viel in dieser deutschen altstadt spielt da war das spiel richtig geil.
Episode 16, 17 und 18 abgeschlossen
der kampf gegen Vederinde (oder so ähnlich) war viel zu leicht. episode 18 war hingegen wieder frust pur. wer die klingensäulen aus prince of persia kennt wird wissen wie nervig die sein können aber hier waren se noch nerviger. schade das das spiel nicht so viel in dieser deutschen altstadt spielt da war das spiel richtig geil.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Symphony of the Night angefangen.
Die Karte zu 60,5% erkundet und dabei neben allerlei Reliquien und Ausrüstung auch die Nebel- und Fledermausform, den Doppelsprung sowie die Feenbegleiterin gefunden.
Dabei gings über Labore, durch Katakomben, in eine Bücherei bis hin zur ruhigen Kapelle (die mir bisher am besten gefallen hat).
In Sachen Kulisse sehr abwechslungsreich und vom Spielprinzip her sehr motivierend.
Sehr schönes Spiel. =)
Die Karte zu 60,5% erkundet und dabei neben allerlei Reliquien und Ausrüstung auch die Nebel- und Fledermausform, den Doppelsprung sowie die Feenbegleiterin gefunden.
Dabei gings über Labore, durch Katakomben, in eine Bücherei bis hin zur ruhigen Kapelle (die mir bisher am besten gefallen hat).
In Sachen Kulisse sehr abwechslungsreich und vom Spielprinzip her sehr motivierend.
Sehr schönes Spiel. =)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur zustimmen.Blood-Beryl hat geschrieben:Castlevania: Symphony of the Night angefangen.
Sehr schönes Spiel. =)
Ich liebe das Bücherei Theme und es gibt so verdammt viel zu entdecken.
@Topic
BGaE HD: Heute angefangen und bis zur Fabrik gespielt, dabei viele Fotos von Tieren geschossen, 2 Rennen abgeschlossen, 1 Plünderer entdeckt und 2 Minispiele gemeistert.
Eine Schande, dass sich das Spiel nicht so gut verkauft hat. Wenn ich mir die Bewertungen bei XBLA ansehe so denke ich mal es wird hier mehr Erfolg haben. Das Spiel wird dem Hype gerecht.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht: