Call of Juarez: The Cartel: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

gute Idee, will gerne mal im Spiel nach Mexiko... :verliebt:
aber die Protagonisten find ich schon unsympatisch... :?
die Frau nervt mich schon... :D
Andreas881
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andreas881 »

was wird das denn jetzt es spielt nicht mehr im wilden westen??? oh das finde ich ziemlich schade weil ich western spiele liebe? naja ich glaub nicht das es was gutes wird!ich hab call of juarez 1 und bound in blood geliebt find ich echt eine enttäuschung das es nicht mehr im western spielt ;(;(
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sieht interessant aus. Mal was anderes.
Immaculate_Misconception hat geschrieben:Ich bin ganz und garnicht begeistert. Reinstes B-Movie Flair.
Ist aber kein Movie, sondern n Spiel. <_<

Bei einem Spiel kanns mir herzlich egal sein, auf was für einem Niveau die Handlung spielt, solange Spielmechanik stimmt und es mich, als Spieler, zu unterhalten weiss.

Ich finde den wilden Westen öde, einfarbig, fantasielos. Die Neuzeit bietet mehr vielfalt an Fahrzeug, Waffen und "Accesoirs". Ich denke mal ein Grund, warum es keine grosse Auswahl an Spielen gibt, die diese Epoche als Vorlage haben. Call of Juarez, Read Dead Redemption, was könnten weitere WildWestGames besser und anders machen?

Ausserdem, mal als D.E.A. Officer oder in welcher Behörde auch immer man als Gesetzeshüter Kriminelle jagt, ist auch nicht gerade gut vertreten.

Ich geb dem Spiel ne Chance, einfach weils als eine neuartige Abwechslung erscheint.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gefällt mir sehr gut 8O
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Dunkeliz hat geschrieben:
Ist aber kein Movie, sondern n Spiel. <_<
Ach.

Das ist schön, wenn dir das gefällt. Ich aber, für meinen Teil, lege auch bei Spielen, ja sogar bei Shootern, auch wenn man bei diesen meist nicht viel erwarten darf, viel Wert auf eine halbwegs interessante Story und gut duchdachte Dramaturgie.
Zuletzt geändert von Immaculate_Misconception am 05.03.2011 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

nice. werde dem spiel eine chance geben und sogar eine große :)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Also ich finde, dieses "B-Movie Flair", kann durchaus Spaß machen(z.B. Machete) Wieso nicht mal ein schön trashiges PC-Game - Wobei trashig im positiven Sinne^^ Wenn das Gameplay stimmt, könnte ich mir vorstellen, das man viel Spaß damit haben könnte
icicle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icicle »

Eine Mischung aus Shaft und Chuck Norris? ^_^
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

ich find das schaut irgendwie relativ lustlos und absolut random aus, ähnlich wie die letzten driver-trailer.

es wirkt wirklich als hätte ubisoft außer in assassins creed in keine andere spieleserie mehr vertrauen und würde diese auch dementsprechend motiviert in auftrag geben bzw durchwinken.

um als beispiele mal driver und das hier zu nehmen:
der trailer von sniper - ghost warrior hat mich mehr angesprochen als das, was von ubi kommt.
ist erstmal kein problem, denn das spiel von city interactive ist recht gut. aber das problem ist, dass einer der größten spiele publisher trailer von action spielen raus haut, bei denen mir die füße einschlafen Oo

klar kann man sagen, dass die cod spiele auch einfach so rausgerotzt werden, aber der unterschied zu dem, was ubi außerhalb von ac macht, ist: cod ist top inszeniert und vom gameplay her nicht so belanglos wie einiges was ubi in letzter zeit rausgehauen hat...
disdel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von disdel »

Jeah, das ist mal ein Wandel... ich bin gespannt.

Der Soundtrack: Black Rebel Motorcycle Club – Beat The Devil's Tattoo
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von PS4Nation »

ah schade dachte die Gebrüder sind zurück. :) aber das ist ja sogar in der neuzeit. schaut gut aus ausser der der anscheinend der hauptcharakter sein soll gefällt mir irgendwie nicht.. und bin doch mal vorerst sehr skeptisch.. den von einem wunderbaren erzählerischen Top Spiel jetzt zum billig Cop wär nicht gerade toll..