Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Was bringt eigentlich das "Registrieren" eines Items"?
Wenn man die Karte zum Beispiel registriert kann man sie mit Y anwählen ohne dafür ins Menü zu gehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ah ok, die klassische "Select-Fahrrad" Taste.

Find´s sowieso blöd, dass man das Menü nicht auf "START" aufrufen kann, weil ich das jedes Mal so versuche.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wofür ist dieses Drahtlos ding gut? Ich hab das noch nicht so verstanden. :Kratz:

btw. Ich hab auch Serpifeu genommen. :D Und fange fast alles was mir vorn Ball kommt; das hab ich glaub ich noch nie gemacht; bringt aber auch irgendwie kaum was. :ugly:
Terxus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terxus »

Hab auch Serpifeu genommen :)
Ist das erste mal, dass ich den Pflanzenstarter zuerst nehme hab bisher sonst immer Wasser genommen.

Die Jahreszeiten hab ich auch noch nich so ganz kapiert, aber der Pokewiki Artikel dazu is ganz gut.
http://www.pokewiki.de/Jahreszeiten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab das Flammendingens genommen. Weiß jetzt nicht, wie es heißt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Terxus hat geschrieben:Die Jahreszeiten hab ich auch noch nich so ganz kapiert, aber der Pokewiki Artikel dazu is ganz gut.
http://www.pokewiki.de/Jahreszeiten
Hört sich ganz nach Animal Crossing an ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

so, meins ist heute nicht gekommen... gsd ^^'
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Ich freue mich schon auf den 4P test :hammer:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich freue mich schon auf den 4P test :hammer:
Da kannst du lange drauf warten, schließlich schweigt man sich zu dem Thema gründlich aus ;)

Warum man nicht einfach sagt das man kein Interesse an dem Spiel hat und damit die Sache klar stellt ist aber natürlich ein anderes Thema, denn einfach nur Schweigen ist vermutlich nicht gerade die höflichste Alternative wenn die Frage nach einem Test gestellt wurde...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht wissen sies ja auch einfach noch nicht.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht wissen sies ja auch einfach noch nicht.
Am Release tag....

Edit:Aber Dick&Fett werbung für das Spiel machen :ugly:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 04.03.2011 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Find´s sowieso blöd, dass man das Menü nicht auf "START" aufrufen kann, weil ich das jedes Mal so versuche.^^
This :lol:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Nintendo macht bei ihrem Review "Spoiler" Embargo wirklich ernst, der IGN Test sieht aus wie eine CIA Akte die zensiert wurde :lol:

http://ds.ign.com/articles/115/1153589p1.html
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

vielleicht wissen sies ja auch einfach noch nicht.
Von den Remakes gabs ja ein Review. Und sogar mehr als 80% haben sie bekommen. Das man sich hier bei 4Players aber nicht IGN oder GameTrailers anschließen wird, dürfte klar sein. Schönes Review auf IGN, die in diesem lustig zensierten Review eine 9,0 vergeben. GameTrailers wird wohl wieder etwas mit 8 vergeben.
Wofür ist dieses Drahtlos ding gut? Ich hab das noch nicht so verstanden.
Ich bin bereits fleißig am zocken und studiere gerade das C-Gear Syystem. Und ich bin einfach nur begeistert. Ich meine, ich wäre es. Leider kenne ich weder unter meinen Freunden jemanden die einen DS, geschweige überhaupt Pokemon spielen, noch in meiner Umgebung jemanden, der das System oder das Spiel besitzt.

Wenn das C-Gear über W-Lan benutzbar wäre, hätte Pokemon so viele Möglichkeiten das wir vielleicht ewig nicht mehr vom DS wegkommen werden. Man kann nur hoffen das Nintendo und Gamefreak endlich mal schlauer werden und in den kommenden Generationen auf dem 3DS endlich eine Online Funktion einbauen wird wo man mit Spieler aus ganz Europa oder sogar der ganzen Welt kommunizieren und gegeneinander kämpfen kann. Das müsste doch irgendwie machbar sein, wenns bei allen gängigen Konsolen schon standard ist.
Ansonsten bin ich recht begeistert. Macht spaß.

Edit:

Ich sehe das es sehr wohl Online Kämpfe gibt. Sogar mit Rangliste. Dazu noch die Dream World die ab dem 30 März startet. Nicht schlecht. Das macht natürlich auch noch Motivation für nach dem durchspielen der Story.

Seit Heute, dem 04.03 kann man bis zum 22.04 das seltene Pokemon Victini runterladen. Ich nehme mal an mit Geheimgeschehen. Werde ich gleich mal probieren.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Hab mir auch noch vor die weiße Version zu besorgen, bin aber grad noch mit Infinite Space beschäftigt.
Was mich aber jetzt schon stört ist, dass es jetzt immer diese Download Aktionen gibt. Hab noch nen DSLite, kann das also nicht problemlos machen und mich in nen MCDonalds zu setzen, darauf hab ich auch keine Lust. Was denken die sich dabei? Oder geht das auch über den Nintendo-Kanal der Wii? Und diese Zeitbeschränkungen nerven auch, oder wiederholen die diese Aktionen?