Und warum zockst du dann Ninety-Nine Nights?Jehuty79 hat geschrieben:Ich kam mir so vor, als würd ich in einem stupiden Spiel stupide Gegner mit lächerlichen KI. umlegen; Und das die ganze Zeit über.
Ich weiss nicht, aber solch eine Routine ist nix für mich.
Dead Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Knackpunkt erwischt!
Es ist eben so, dass ich schon immer ne Schwäche für Massenschlachten hatte; DWarriors, SWarriors, Devil Kings etc. hatte ich seinerzeit regelrecht verschlungen, und das in aller bester Erinnerung
Daher war N3 genau die Offenbarung für mich, nachdem ich die Skeptik loswurde.
Immerhin ist DR sicher ein gutes Spiel, wenn sie sowohl von den Konsumenten, als auch von den Kritikern derart hochgelobt wird.
Und sicherlich werde ich mich Heute oder Morgen entscheiden, ob ich auf Just Cause warte, oder mich lieber in das Zombiegemetzel stürze.
Es ist eben so, dass ich schon immer ne Schwäche für Massenschlachten hatte; DWarriors, SWarriors, Devil Kings etc. hatte ich seinerzeit regelrecht verschlungen, und das in aller bester Erinnerung

Daher war N3 genau die Offenbarung für mich, nachdem ich die Skeptik loswurde.
Immerhin ist DR sicher ein gutes Spiel, wenn sie sowohl von den Konsumenten, als auch von den Kritikern derart hochgelobt wird.
Und sicherlich werde ich mich Heute oder Morgen entscheiden, ob ich auf Just Cause warte, oder mich lieber in das Zombiegemetzel stürze.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moin,4P|T@xtchef hat geschrieben:Wenn du kannst, spiel es auf einem Monitor - mach ich daheim auch. Am normalen Fernseher ist es unschärfer und die Schrift in den Missionen kaum lesbar.eSinCe hat geschrieben: Hm, wie ist denn das Spiel auf PAL-60 Fernsehern? Ist die Darstellung da ok? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe dauraufhin mal eine Frage:
Wie du erwähnt hast zockst du Dead Rising auf einem Monitor.
Dasselbe mache ich auch (auf einem 4:3), allerdings hat die DR Demo bei mir enorme tearing Probleme, besonders in den Zwischensequenzen. Ich habe mich mal in anderen Foren umgesehen und es haben scheinbar noch mehr Leute dieses Problem bei der Demo (UK). Ist dies auch in der endgültigen PAl Version, die ihr getestet habt der Fall, denn in dem Test war davon nie die Rede.
Über eine Antwort wäre ich sehr froh, denn ich würde schon gerne wissen, ob dieses nervige tearing der Demo ebenfalls in der Vollversion escheint, bevor ich 57 Euro beim importhändler ausgebe.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sofern der Spielspass hoch ist, zahl ich die 10€ gerne, und wenn dann noch ein Wiederspielwert besteht sowieso.10 Euro für ne Stunde,schon ne verarsche!!!
Apropos; von einer Verarsche sollte man nie sprechen. Da man selbst ein Gehirn hat mit der man, mehr oder weniger gesund denken kann... Und wenn dies nicht der Fall ist, ist man dumm, und verarscht sich selbst.
Nebenbei kannt du mir wohl nicht sagen, dass dein SuMII ne längere Spielzeit bietet...
Ansichts- Geschmackssache = Meinungsfreiheit.duserleipzig hat geschrieben: Ihr habt es klar überbewertet
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Also echtes nerviges Tearing wie in Saint's Row, das auch die Wertung beeinflusst hat, taucht nicht auf. Ich habe auf dem Monitor beim schnellen Drehen allerdings ab und zu eine Flackerzeile in der Mitte...R@mpage hat geschrieben: Dasselbe mache ich auch (auf einem 4:3), allerdings hat die DR Demo bei mir enorme tearing Probleme, besonders in den Zwischensequenzen. Ist dies auch in der endgültigen PAl Version, die ihr getestet habt der Fall, denn in dem Test war davon nie die Rede.
Aber: Das ist für mich nicht so gravierend. Ich kann drüber wegsehen, stört mich nicht angesichts der Story, des Gemetzels, der Atmosphäre. Die 75 Euro lohnen sich auf jeden Fall!
Wenn du Romero und Zombies magst, wirst du dieses Spiel lieben.
6 x 6 = 36. Es gibt ein halbes Dutzend Enden. Es gibt einen Endlosmodus. Man spielt diese Spiel nicht einmal, sondern mehrmals. Und nicht, weil man bloß noch weitere Items freischalten will, sonder weil es zig Schicksale gibt.duserleipzig hat geschrieben:Und mit der Bewertung,find ich schon überbewertet,denn alleine die Tatsache das es nur 6Stunden geht verdient keine 88%!!!
Und was Zeitschriften oder andere Wertungen angeht:
We don't give a single solitary...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 08.09.2006 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
75 Euro?,neue X360 Games kriegt man doch schon für maximal 50Euro!!!4P|T@xtchef hat geschrieben:Also echtes nerviges Tearing wie in Saint's Row, das auch die Wertung beeinflusst hat, taucht nicht auf. Ich habe auf dem Monitor beim schnellen Drehen allerdings ab und zu eine Flackerzeile in der Mitte...R@mpage hat geschrieben: Dasselbe mache ich auch (auf einem 4:3), allerdings hat die DR Demo bei mir enorme tearing Probleme, besonders in den Zwischensequenzen. Ist dies auch in der endgültigen PAl Version, die ihr getestet habt der Fall, denn in dem Test war davon nie die Rede.
Aber: Das ist für mich nicht so gravierend. Ich kann drüber wegsehen, stört mich nicht angesichts der Story, des Gemetzels, der Atmosphäre. Die 75 Euro lohnen sich auf jeden Fall!
Wenn du Romero und Zombies magst, wirst du dieses Spiel lieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa...Maximal...blubb... Sagmal, wo lebst du?duserleipzig hat geschrieben: 75 Euro?,neue X360 Games kriegt man doch schon für maximal 50Euro!!!
Es gibt durchaus einige SPiele, dessen Preise niedrig gehalten sind (sprich: RStars PingPong, DW), aber das mit dem MAXIMAL war wohl als Scherz gemeint...
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ich Lebe in Leipzig,kennst du Zur48?Jehuty79 hat geschrieben:Jaaaa...Maximal...blubb... Sagmal, wo lebst du?duserleipzig hat geschrieben: 75 Euro?,neue X360 Games kriegt man doch schon für maximal 50Euro!!!
Es gibt durchaus einige SPiele, dessen Preise niedrig gehalten sind (sprich: RStars PingPong, DW), aber das mit dem MAXIMAL war wohl als Scherz gemeint...
Dort kosten die Games nur 48Euro NEU,also ich schau mich wenigstens um,auserdem 75Euro,also da muss ich schoon wieder suchen woher ich so teuer ein Spiel herkkriege,Galeria Kaufhof fällt mir da bloss ein,aber wenn ihr kein Zur 48 habt dann kann ich nix für,aber eigentlich kommt der Laden aus dem Westen!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Álso dort vor ort im Fachmarkt,hab ich z.b.: SUMII,für 38Euro gekriegt,war dort ne Aktion,aber dort kostete noch vor 2Monaten,alle 48Euro,najadachte die wären dabei geblieben,aber aller höchstens 59Euro geht doch auch!!
Würdest du für ein Spiel 75Euro ausgeben???
Hab gelesen das du eine Schwäche für Massenschlachten hast,wie findest du denn SUMII??
Würdest du für ein Spiel 75Euro ausgeben???
Hab gelesen das du eine Schwäche für Massenschlachten hast,wie findest du denn SUMII??