Dark Souls: Leuchtfeuer & Bildernachschub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Leuchtfeuer & Bildernachschub
Im Gegensatz zu <B>Demon's Souls<B> Dark Souls: Leuchtfeuer & Bildernachschub
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
dark souls
ich durchblicke das system des spiele bisweilen überhaupt nicht
schlecht wirds nicht werden, aber obs wieder so ein knaller wird (?)
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
omfg
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Gossensprache aber wtf???!!!
ich hab demons souls geliebt und die News klingt ganz danach als würde es ein ingame chatsystem geben! Yeah!!! Oh ich freu mir ein Schnitzel in den Bauch wenn das rauskommt
ich hab demons souls geliebt und die News klingt ganz danach als würde es ein ingame chatsystem geben! Yeah!!! Oh ich freu mir ein Schnitzel in den Bauch wenn das rauskommt
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Mit einem Wort: AWESOME!!! Das Bild mit dem Wolf und der Spinne sind hammer...
-
Richard
- Persönliche Nachricht:
Demoin Souls war ja schon genial, was wirt Dark Souls dann erst, bestes spiel aller Zeiten? Die Sccreens sehen hammermäßg detaliert und detailreich aus, als würden die Garfiker in der Zeit leben, richtig schön
bin jetzt schon geil und werde mir dafür urlaub nehmen,
selten hat ein entwickler mehr auf seiner community gehört:)
bin jetzt schon geil und werde mir dafür urlaub nehmen,
selten hat ein entwickler mehr auf seiner community gehört:)
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Tolle Grafik. Sie wirkt im Vergleich zu Demons Souls aber ein bischen stilisierter - bischen.. comichafter, cellshadiger. Findet ihr das auch?
Das Leuchtfeuer-Feature klingt gut. Nur weiß ich nicht, ob der Heal over Time Effekt sein sollte. Gerade, dass man sich kaum heilen konnte, war in Demons Souls klasse. Da lief man dann nicht zurück und wartete auf Heilung. Man musste weiterkämpfen, Nachschub an Kräutern kaufen oder aufgeben.
Das Leuchtfeuer-Feature klingt gut. Nur weiß ich nicht, ob der Heal over Time Effekt sein sollte. Gerade, dass man sich kaum heilen konnte, war in Demons Souls klasse. Da lief man dann nicht zurück und wartete auf Heilung. Man musste weiterkämpfen, Nachschub an Kräutern kaufen oder aufgeben.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
War das Ironie oder meinst du das ernst, dass deswegen das Spiel total verbockt sein soll O.oiapetus hat geschrieben:Hm. Diese Leuchtfeuer ersetzen dann wohl einfach die Steine mit dem Schwert darin von wo man in den Nexus reisen konnte. Diese anlehnug an die Artussage hat mir da besser gefallen von DS. Jetzt glaube ich das Spiel wird total verbockt.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Eine Anlehnung an die Artussage habe ich nie erkennen können. Jetzt wo du es erwähnst, ok. Aber im Spiel ist mir der Gedanke noch nie gekommen.iapetus hat geschrieben:Hm. Diese Leuchtfeuer ersetzen dann wohl einfach die Steine mit dem Schwert darin von wo man in den Nexus reisen konnte. Diese anlehnug an die Artussage hat mir da besser gefallen von DS. Jetzt glaube ich das Spiel wird total verbockt.
Vielleicht ist das hier das Leuchtfeuer: http://static.4players.de/premium/Scree ... llbild.jpg Da hättest du dann wieder dein Schwert drin stecken und schon ist das Spiel gerettet