Also bei mir kam es zuletzt immer mal wieder vor, dass sich die 360 bei einem Spiel aufgehängt hat, dass es ein Spiel nicht gestartet hat oder Ähnliches. Aber nie wirklich schlimmes. Dann habe ich mir immer gedacht: Naja, ich hab ja noch Garantie. Dann gerade eben habe ich die 360 angemacht, Spiel rein, steht da: "Lade öffnen", und das plötzlich bei 5 Spielen, die ich nacheinander reintu, das Laufwerk hat anscheinend gar nicht erst reagiert. Danach gings dann glücklicherweise wieder.
Irgendwie habe ich jetzt aber Angst, dass dies nicht mehr lange mitmacht. Dann habe ich auf meine Rechnung geschaut, um mal zu schauen, wann ich sie denn tatsächlich gekauft habe. Die besagt, dass ichs am 7.3.2009 gekauft habe, bei 2 Jahren Garantie.

Das ist jetz irgendwie doof. Eigentlich ist ja bisher noch nichts Schlimmes vorgefallen, aber da sich das zuletzt immer mehr gehäuft hat und dann die Sache heute...
Was meint ihr? Müssen die die reparieren oder so. Ist überhaupt etwas beschädigt? Weil Bock auf Repartur und Wochen ohne Box und die Kosten hab ich sicherlich nicht!