Call of Juarez: The Cartel - Details zum dritten Teil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Schwach, ganz ganz schwach .....

Die hätten lieber beim Western bleiben sollen, das war eigentlich die einzige Kaufgarantie für das Game, weils viele Western Fans gibt. Dazu gibt es nicht viele Firmen die Shooter im wilden Westen entwickeln und nachdem der letzte Multiplayer aus Teil 2 recht spaßig war, hät ich mich gefreut wenn sie das Western-MP-Genre weiter ausbauen.

So werd ich das Spiel definitiv nicht kaufen, für Neuzeit Shooter bleib ich dann doch lieber bei Battlefield. Und den Singleplayer spiel ich bei Shootern eh nie, da können se aufwarten wat se wollen. Call of Juarez 1 hab ich sogar noch durchgespielt den Singleplayer, call of Juarez 2 hab ich den SP nichma 3 min gespielt weil MP einfach viel interessanter war.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Leitmotiv fürn Arsch...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Best Western ever: Red Dead Redemption

Wenn man mal von der unterirdischen KI und Eingabe absieht... in beiden Bereichen hat R* noch nie gutes abgeliefert. Besonders auffallend grade in RDR was noch ein wenig mehr als GTA4 auf Ballereinlagen setzt.
XPact
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XPact »

Bei 'moderner Western' muß ich spontan an "No Country for old men" denken. Insofern könnte das schon irgendwie ne gute Mischung werden, wenn die das richtig anpacken.