Wieso das überhaupt 600MB groß ist wird aber wohl auf ewig ein Rätsel bleiben

Und zu meinem post da oben: inzw. hab ich genug Baal-Schwerter, hat sich erledigt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry das ich da nochmal OT dazwischenfunke, aber wenn ich auf US Versionen zugreifen will brauch ich doch auch ne US PS3 oder nicht? Oder kann man da ueber den PSN Store tricksen?Pyoro-2 hat geschrieben:afaik noch nichts bekannt. Bei NIS Produktionen kann ich aber auch nur von EU Versionen abraten, der Draht von NISA nach Japan ist wenigstens noch etwas kürzer als dann noch über den Teich; zumindest war's bisher meistens so ^^
Wobei die neuen Charaktere ja wenigstens 'nen gewissen Sinn haben, wenn man späteren deren evilities und specials freischaltet und dann auf die Charaktere überträgt, mit denen man spielt.
Ja das hätte wirklich noch gefehlt. Ich fands eh schon richtig geil das Rasp bei Magichange ausgerechnet in nen Schwert verwandelt wird, was ja zumindest Mao's Startwaffe ist.Plus, ich mein, 'ne Storyszene zu Raspberyls magichange und dann von Mao benutzt werden, komm schon, das wäre drin gewesen Laughing
Ja also auf der Einkaufsliste stehts so oder so. Aber grad weil Teil 3 mein erster Teil ist, will ich den schon ausgiebig spielen. In Teil 4 wird ja wieder einiges mehr an Möglichkeiten hinzukommen.Und D4...also self-import wird's diesesmal bei mir wohl auch nicht, das dauert einfach zu lange. Aber axelmusic oder acme ham' die US Varianten ja immer und auch PP als Bezahlmöglichkeit, so am Rande, von daher... Wink
Also ich würd sagen, rein "mathematisch", haste wahrscheinlich mehr Vorteile, erst einen der "erstellbaren" zu leveln, bspw. den Fist Fighter.Xchris hat geschrieben:War mir nicht bewust. Aber im Endeffekt sollte man schon vorranig die - ich nenn sie mal - "Heroes" leveln? Von den Skills her sind sie dann doch den normalen Chars überlegen. Mir reichts atm schon die zu leveln. DIe normalen vll. später noch.
Ist imo eh etwas seltsam, dass man Raspberyl zu 'nem monster Charakter gemacht hatJa das hätte wirklich noch gefehlt. Ich fands eh schon richtig geil das Rasp bei Magichange ausgerechnet in nen Schwert verwandelt wird, was ja zumindest Mao's Startwaffe ist.![]()
Ohja, da scheint's echt einiges zu geben.Ja also auf der Einkaufsliste stehts so oder so. Aber grad weil Teil 3 mein erster Teil ist, will ich den schon ausgiebig spielen. In Teil 4 wird ja wieder einiges mehr an Möglichkeiten hinzukommen.