Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tonkanese1
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Stimmt so schon mal nicht ... Das M4 gehört mit zur Standardbewaffnung des USMC (wie hier bereits jemand anders richtiger Weise bemerkt hatte). Squads werden je nach Bedarf tatsächlich sowohl als auch mit M16/M4 ausgestattet (Beispielsweise neben einer SAW (im Video ein M249) zur Feuerunterstützung)Kuemmel234 hat geschrieben:Das ist witziger Weise ein M4. Man uebernimmt also entweder wieder mal eine Spezialeinheit - oder die Entwickler haben keine Ahnung (wobei DICE meistens vieles besser macht als die IW Leute).
Kuemmel234 hat geschrieben:erkennbar ist das M4 hauptsaechlich durch den Schaft, welcher einziehbar ist
... und der Verjüngung des Laufs zwischen Vorderschaft und Korn. Die gibt es nämlich bei keinem anderen Abkömmling der M16 Famile.
Anonsten hat bisher noch jedes größere Studio bei der Entwicklung von Militärshootern Berater aus den Streitkräften zur Begutachtung der Arbeiten herangezogen, zudem werden beim Modeling exakte Vorlagen verwendet, daher sind Fehler bei den Maßen nahezu ausgeschlossen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na na wir wollen doch nicht gleich übertreiben.Dennütz hat geschrieben:Bis zum herbst isses ja noch ne Weile, ergo: sparen und Gamingrechner kaufensuperboss hat geschrieben:Aber hoffentlich wird die Pad Steuerung nicht zu schwierig. Ich bin da nicht unbedingt so geschickt........:P
da haste dann auch mehr vom Spiel
Bin eigentlich schon ganz zufrieden mit meiner Konsolen Sammlung, da ist der eine oder andere KOmpromiss schon in Ordnung.
Und nichts anderes wäre ja auch Pc Gaming und Maus/Tastatur Steuerung.
Außerdem scheinst du meinen Thread nicht gelesen zu haben, indem ich mich über die Lautstärke der 360 beschwert hab.
Was glaubst du , was los wäre, wenn ich mich mit so einem brummenden Pc rumschlagem müsste???
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wasserkühlung kennst aber schon ? Da hört man NIX mehr. Auch nicht unter Volllast. :wink:superboss hat geschrieben:...Dennütz hat geschrieben:Bis zum herbst isses ja noch ne Weile, ergo: sparen und Gamingrechner kaufensuperboss hat geschrieben:Aber hoffentlich wird die Pad Steuerung nicht zu schwierig. Ich bin da nicht unbedingt so geschickt........:P
da haste dann auch mehr vom Spiel
Außerdem scheinst du meinen Thread nicht gelesen zu haben, indem ich mich über die Lautstärke der 360 beschwert hab.
Was glaubst du , was los wäre, wenn ich mich mit so einem brummenden Pc rumschlagem müsste???
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Na dann mal viel Spaß.Dunkeliz hat geschrieben: Was heisst "CoD ist absolut sichtbar"? Das die Handlung eines Spiel, welche im gleichen Zeitrahmen spielt, Analogien aufweist, dürfte wohl kaum für Überraschung sorgen. Was hast du erwartet? Das ein Halo sichtbar ist? Ein Bulletstorm? Ein Duke Nukem? Facepalm würdig.
Vergleich doch mal bitte BF2 und dieses Spiel. Hatte BF2 einen Singleplayer? Gab es in BF2 Lebenspunkte (okay, davon hat man noch nichts gesehen - ich gebs ja zu)? Gab es in BF2 Einzelpatronen? Action orientierte Inszenierung? Gab es in BF2 eine solche Perspektive? Achte mal auf die grobe Perspektive. Einfluesse muesstest auch du sehen koennen. Hast du COD gespielt oder kennst du es nur von hier? Ich habe alles an BF und COD gespielt (die letzten Teile zu meinem Leidwesen, wobei das Durchspielen des Singleplayers teilweise Spaß bringt - kann ich einfach nicht abstreiten. Nichts geht natuerlich ueber ArmA und BF(BC)2 online im FPS Bereich) und finde, dass BF3 doch, zumindest nach diesem Ausschnitt, deutlich in Richtung COD gewandert ist - aber eben auch wieder Weg im Vergleich zu BFBC2. Die Diskussion halte ich dennoch fuer möglich, da wir was haben. Sprueche wie "7 Monate","Lol, ey, ist doch eh noch so lange hin"finde ich persönlich doof. Wir haben was zum Diskutieren - was dem Menschen bis jetzt am weitesten brachte - also sollten wir das auch tun
Ich wiederhole mich dennoch gerne: COD IST *fucking* ABSOLUT SICHTBAR!
Tatsaechlich? Es macht Sinn, da es ja mehr oder minder die selben Teile sind (bis auf eben die paar Ausnahmen). Ich meine, dass die Spezialeinheiten sowieso auf Scar-L und HK416 wechseln wollten.Redbergh hat geschrieben:Stimmt so schon mal nicht ... Das M4 gehört mit zur Standardbewaffnung des USMC (wie hier bereits jemand anders richtiger Weise bemerkt hatte). Squads werden je nach Bedarf tatsächlich sowohl als auch mit M16/M4 ausgestattet (Beispielsweise neben einer SAW (im Video ein M249) zur Feuerunterstützung)Kuemmel234 hat geschrieben:Das ist witziger Weise ein M4. Man uebernimmt also entweder wieder mal eine Spezialeinheit - oder die Entwickler haben keine Ahnung (wobei DICE meistens vieles besser macht als die IW Leute).
Kuemmel234 hat geschrieben:erkennbar ist das M4 hauptsaechlich durch den Schaft, welcher einziehbar ist
... und der Verjüngung des Laufs zwischen Vorderschaft und Korn. Die gibt es nämlich bei keinem anderen Abkömmling der M16 Famile.
ABER: Ich habe "gehoert", dass es nur Ausnahmen sein sollen, die M4 besitzen(so z.B Spezialeinheiten innerhalb des USMCs). Sonst sollen M16A4 benutzt werden. Aber das sind so Aufschnapinformationen. Wenn du eine eindeutigere Quelle als Wikipedia oder das Internet hast - wird das wohl eher stimmen, als das was ich "weiß".
Was du mit Verjüngung meinst, ist mir Schleierhaft. Da fehlt dann fasst die Haelfte (das meinte ich mit, wenn du das Magazin rausnimmst und an den Vorderschaft haelst[...] doppelte Laenge beim M16). Außerdem kommt doch dieses Teil vom Colt Comando - dieses gehoert doch auch zur M16 Familie!?
Fehler passieren dennoch. Nachladesequenzen zum Beispiel. Außerdem wurde ja schon angemerkt, dass Munition sich auch im Lauf befinden kann und das weggeworfene Magazine im Fallen keine Patronen in die Tasche werfen.
Außer die Pumpe.Game&Watch hat geschrieben: Wasserkühlung kennst aber schon ? Da hört man NIX mehr. Auch nicht unter Volllast. :wink:
Meine PS3 ist sogar noch leiser als mein PC, und die Xbox eines Freundes
-
Freekdeluxee
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich beschäftige mich mit dem Thema Militärhistorie und Waffentechnologie eigentlich seit dem ich zu meinem 5. Geburtstag mein erstes WAS IST WAS Buch über das Mittelalter bekommen habKuemmel234 hat geschrieben:Tatsaechlich? Es macht Sinn, da es ja mehr oder minder die selben Teile sind (bis auf eben die paar Ausnahmen). Ich meine, dass die Spezialeinheiten sowieso auf Scar-L und HK416 wechseln wollten.
ABER: Ich habe "gehoert", dass es nur Ausnahmen sein sollen, die M4 besitzen(so z.B Spezialeinheiten innerhalb des USMCs). Sonst sollen M16A4 benutzt werden. Aber das sind so Aufschnapinformationen. Wenn du eine eindeutigere Quelle als Wikipedia oder das Internet hast - wird das wohl eher stimmen, als das was ich "weiß".
Was du mit Verjüngung meinst, ist mir Schleierhaft. Da fehlt dann fasst die Haelfte (das meinte ich mit, wenn du das Magazin rausnimmst und an den Vorderschaft haelst[...] doppelte Laenge beim M16). Außerdem kommt doch dieses Teil vom Colt Comando - dieses gehoert doch auch zur M16 Familie!?
Fehler passieren dennoch. Nachladesequenzen zum Beispiel. Außerdem wurde ja schon angemerkt, dass Munition sich auch im Lauf befinden kann und das weggeworfene Magazine im Fallen keine Patronen in die Tasche werfen.
Das USMC gilt an sich ja ohnehin schon als Eliteeinheit innerhalb der Streitkräfte, beschäftigt aber tatsächlich selbst noch eine eigene Aufklärungsabteilung mit dem Namen Marine Force Recon (zu deiner Erwähnung der Spezialeinheit). Quasi die Elite der Elite
Zu der Verjüngung des Laufs muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich verschrieben habe
"Dieses Teil vom Colt Commando" ist leider nicht sehr präzise formuliert ^^ Tatsächlich ist aber das M4 ein Nachfahre der Commando Serie, die bereits in Vietnam ersmals zum Einsatz kam und ja, auch diese gehört zur selben Waffenfamilie. Colt Commando und M4 haben insbesondere das verstellbare Schulterstück und den kurzen Vorderschaft gemeinsam, das Endstück des Laufts ist allerdings wie gesagt beim M4 einzigartig.
Die "Fehler", die du bemängelst, sind aber zugunsten des Gameplays integriert. BF ist schließlich keine Simulation, sondern ein spaßorientierter Multiplayershooter und offensichtlich will er das auch bleiben
So genug gefaselt
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit CoD zu tun? Schon mal aufgefallen, dass es heutzutage weit weniger MP-Only-FPS gibt, als anno dazumals? Heute kommt fast jeder grössere FPS-Titel mit SP.Kuemmel234 hat geschrieben:Na dann mal viel Spaß.Dunkeliz hat geschrieben: Was heisst "CoD ist absolut sichtbar"? Das die Handlung eines Spiel, welche im gleichen Zeitrahmen spielt, Analogien aufweist, dürfte wohl kaum für Überraschung sorgen. Was hast du erwartet? Das ein Halo sichtbar ist? Ein Bulletstorm? Ein Duke Nukem? Facepalm würdig.
Vergleich doch mal bitte BF2 und dieses Spiel. Hatte BF2 einen Singleplayer?
Gab es in BF2 Lebenspunkte (okay, davon hat man noch nichts gesehen - ich gebs ja zu)?
Gab es die in CoD?
Gab es in BF2 Einzelpatronen?
Gibt es die nur in CoD?Action orientierte Inszenierung?
Was für eine Perspektive? EgoPerspektive? Ich hab es zwar nie gespielt, aber vom Hörensagen habe ich mitbekommen, dass es ein FPS ist... also... aus der Ego-Perspektive gespielt wird.Gab es in BF2 eine solche Perspektive?
Hab ich bereits erwähnt. Den ersten Teil der MW Reihe hab ich gespielt und es hat mir, bis auf die erste Mission, keinen Spass gebracht.Hast du COD gespielt oder kennst du es nur von hier?
Kann mir doch schnurz sei, ob du das doof findest. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn dir die Tatsache nicht mundet... don't read it, beat it.- aber eben auch wieder Weg im Vergleich zu BFBC2. Die Diskussion halte ich dennoch fuer möglich, da wir was haben. Sprueche wie "7 Monate","Lol, ey, ist doch eh noch so lange hin"finde ich persönlich doof.
Und du hast wieder versäumt, zu erläutern wo es sichtbar sein soll. Weil BF3 mit SinglePlayer kommt?Ich wiederhole mich dennoch gerne: COD IST *fucking* ABSOLUT SICHTBAR!
Und ich wiederhole mich nicht gerne: Dieser kleine Ausschnitt zeigt nur einen kleinen Teil des Spiels und gibt nur wenige Details preis (Auswirkungen von Schockwellen - was mir in BFBC2 ein wenig gefehlt hat; in Deckung rutschen [zumindest die K.I. Kameraden haben das drauf].
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2380794,00.aspBut of course we like our own games and we get inspired; a lot of the physicality of Battlefield 3 comes from the thinking behind Mirror's Edge. So the fact that your hands are a part of the world—it's not just a gun on a stick—it's actually a character that moves around. You can see your feet, you can see your hands, you can touch stuff, you can interact with the world. A lot of thinking comes from Mirror's Edge and that's what you want.
Ein kleiner Hint zum Zerstörungsgrad:
"..even if you have your favorite sniper spot up on that hill behind that rock the environment can now change so that might not exist two minutes later"
http://www.gametrailers.com/video/gdc-1 ... d-3/711179
Allein deswegen ist es weit weit weg von CoD. ^^
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Yoyo, die Seite werde ich mir gleich mal ansehen. Bin auch ein Fan von Militärhistorie. Besonders der zweite Weltkrieg interessiert mich sehr. Freue mich schon auf mein naechstes Buch zu dem Thema. "Stalinorgel" heißt es, ist aber ein Roman.Redbergh hat geschrieben:
So genug gefaseltHoffe, ich konnte helfen ^^
Deine Meinung zu Wikipedia kann ich aber nicht so stehen lassen: Wikipedia ist gerade fuer interessierte Alltagsmenschen. Wenn du dich fragst "Moment, was waren noch Nasenbaeren?" - dann kannst du nachschauen was ein Nasenbaer ist - must halt nicht in einem Lexikon nachschlagen. Wikipedia ist genau fuer sowas. Dieses "Halbwissen" schnell zu vermitteln. Tiefe Lektuere ist natuerlich besser - aber ich glaube nicht, dass du dann bock hast, dich mit dem "Buch der Nasenbaeren" zu beschaeftigen
@Dunkeliz
Wenn du COD gespielt hast, muesste dir eigentlich aufgefallen sein, dass BF3 und BFBC2 sehr viel von COD haben.
Perspektive kann sich auf viele Dinge beziehen. Waerend BF2 noch unperspektivisch war - man konnte EU, Amis und MEC online spielen, ist dieses Spiel pro Amerika, da man in die Rolle dieser geht. Man koennte auch mal Russen, Deutsche oder Araber spielen. Das kann man finden wie man will - die Beeinflussung kommt aber von MW1 - da bin ich mir sicher(OKAY man spielt zur Haelfte den SAS der nicht aus Amerika kommt - ich weiß). Es koennte auch ArmA gewesen sein - aber irgendwie halte ich das fuer zweifelhaft. Lebenspunkte gab es nur in Call Of Duty 1. Danach dieses bloede Reg. System. In BF2 gab es Lenspunkte. BFBC2 hatte diese nicht. Wie es mit BF3 aussieht... hast du einen Balken im HUD gesehen? Action orientierte Kamera gab es tatsaechlich nicht in BF2. Call Of Duty uebertreibt es mit dieser aber sehr stark.
Ich seh schon. Wir beide haben unsere Meinungen. Das ist auch okay so. Sofern du auch wirklich ueber die Dinge, die ich gesagt habe, nachgedacht hast und zu einem anderen Schluss gekommen bist als ich, handelt es sich um eine Bereicherung.