Fight Night Champion: Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fight Night Champion: Grafikvergleich
Hier geht es zum Streaming: Fight Night Champion: Grafikvergleich
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh die unterschiede deutlich. Round 4 hat zu sehr auf lichteffekte gesetzt, das sieht gut aus aber unnatürlich. Sie sind ein wenig von Sensationsgrafik mit inyourface lichteffekten und übermässig strukturierten texturen zu einem wesentlich natürlicherem Grafikstil übergegangen. Sieht alles weicher und schöner aus, find ich. Und vor allem an der Haut in den scenen in der Ringecke sieht man wieviel schöner dieser natürliche Grafikstil ist.
- Kouli92
- Persönliche Nachricht:
wenn die boxer in den ringecken sind merkt man, dass die Haut bei FNC viel detailierter und realistischer ist. Wie schon gesagt waren bei FNR4 die übertriebenen Lichteffekte da, die es dynamischer wirken lassen aber FNC ist realistischer.
Naja also ich denke das ist nun Geschmackssache welches einem besser gefällt
mir FNC
Naja also ich denke das ist nun Geschmackssache welches einem besser gefällt
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
Fin27
- Persönliche Nachricht:
Kouli92 hat geschrieben:wenn die boxer in den ringecken sind merkt man, dass die Haut bei FNC viel detailierter und realistischer ist. Wie schon gesagt waren bei FNR4 die übertriebenen Lichteffekte da, die es dynamischer wirken lassen aber FNC ist realistischer.
Naja also ich denke das ist nun Geschmackssache welches einem besser gefälltmir FNC
Sehe es auch so.
Finde FNC sieht irgendwie realistischer aus.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Round 4 sieht für mich an vielen Stellen besser aus als Champion.
Liegt möglicherweise am Schweiß, aber irgendwie sehen gerade die Körper viel plastischer aus als beim neueren Teil.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Auf jeden Fall sind die technischen Veränderungen nicht wirklich groß, eher sehr gering.
Liegt möglicherweise am Schweiß, aber irgendwie sehen gerade die Körper viel plastischer aus als beim neueren Teil.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Auf jeden Fall sind die technischen Veränderungen nicht wirklich groß, eher sehr gering.
-
Dr.Maier
- Persönliche Nachricht: