Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins [PS3]
Die momentane Spielzeit liegt bei 22 Stunden... Und ich hab noch so einiges vor mir!
Zuletzt habe ich den Zirkel der Magie gemeistert.. Erledige jetzt in Denerim jede Quest die ich aufschnappen kann.. und hänge mich dann weiter an die Hauptstory. Den Außerdem bin ich mit Morrigan im Zelt gelandet...
Die alte Schnöpfe..
Top Spin 4 Demo
Die Grafik, die Sounds und das flüssige Gameplay haben mich begeistert. Freue mich auf den 18. März!
Nur die Steuerung ist etwas schwammig... Aber immer noch sehr gut spielbar!
Die momentane Spielzeit liegt bei 22 Stunden... Und ich hab noch so einiges vor mir!
Spoiler
Show
Arl habe ich mit dieser Asche aus der Urne bereits geheilt.
Top Spin 4 Demo
Die Grafik, die Sounds und das flüssige Gameplay haben mich begeistert. Freue mich auf den 18. März!
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich so ziemlich überall komplett frei bewegen und auch mal Fotos oder Perlen nachholen. Das ist kein Problem. Wichtig ist nur, dass man alles erledigt hat, BEVOR man mit der Beluga ins All fliegt, weil es ab dann nämlich keinen Weg zurück gibt.Solon25 hat geschrieben:Bedingt, z.B. konnte ich jederzeit zurück in die Höhle wo man als 1. diesen Typen trifft. Aber später in die Fabriken glaub ich geht nicht. In Hillybilly kannst aber auch jederzeit versuchen an alles ranzukommen, wobei da ja erst im Verlauf des Spieles einige Türen zugänglich sind.claudiaca hat geschrieben: Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen?
@T: Habe auch wieder etwas Beyond Good & Evil HD gezockt. Habe alle Rennen gewonnen, alle Plünderer gestellt und soweit alle Perlen gesammlt die bisher möglich waren. Tierfotos fehlen mir nur noch zwei Stück, welche aber eh auf'm Weg liegen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kann man nicht die fotos der end- und zwischengegner verpassen?Rajeanero hat geschrieben:Man kann sich so ziemlich überall komplett frei bewegen und auch mal Fotos oder Perlen nachholen. Das ist kein Problem. Wichtig ist nur, dass man alles erledigt hat, BEVOR man mit der Beluga ins All fliegt, weil es ab dann nämlich keinen Weg zurück gibt.Solon25 hat geschrieben:Bedingt, z.B. konnte ich jederzeit zurück in die Höhle wo man als 1. diesen Typen trifft. Aber später in die Fabriken glaub ich geht nicht. In Hillybilly kannst aber auch jederzeit versuchen an alles ranzukommen, wobei da ja erst im Verlauf des Spieles einige Türen zugänglich sind.claudiaca hat geschrieben: Dazu mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon kennen:
Kann man eigentlich jederzeit in bereits besuchte Gebiete zurückgehen?
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Beim Kampf selbst, ja, aber man kann später zurück und das nachholen. Die fette Schlange in der Mine z.B. fliegt da später noch rum. Oder der Reaper in der Fabrik schwimmt tot unten im Wasser. Also mir ist bis jetzt kein foto aufgefallen, welches man wirklich verpassen kann.PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man nicht die fotos der end- und zwischengegner verpassen?Rajeanero hat geschrieben:Man kann sich so ziemlich überall komplett frei bewegen und auch mal Fotos oder Perlen nachholen. Das ist kein Problem. Wichtig ist nur, dass man alles erledigt hat, BEVOR man mit der Beluga ins All fliegt, weil es ab dann nämlich keinen Weg zurück gibt.Solon25 hat geschrieben: Bedingt, z.B. konnte ich jederzeit zurück in die Höhle wo man als 1. diesen Typen trifft. Aber später in die Fabriken glaub ich geht nicht. In Hillybilly kannst aber auch jederzeit versuchen an alles ranzukommen, wobei da ja erst im Verlauf des Spieles einige Türen zugänglich sind.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bg&e hd hab jetzt alle perlen und alle fotos, mir fehlen aber noch 5 mdisks.
das spiel kann ich aber erst nachher beenden (scheiss arbeit).
weiss jemand rein zufällig wo ich den code für den schrank, neben dem scheibenspiel, in der akuda bar herbekomme?
edit: und grad noch 4 im lager von ming-tzus bekommen als ich ihn auf das iris netzwerk angesprochen hab.
weiss jemand rein zufällig wo ich den code für den schrank, neben dem scheibenspiel, in der akuda bar herbekomme?
edit: und grad noch 4 im lager von ming-tzus bekommen als ich ihn auf das iris netzwerk angesprochen hab.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 03.03.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Das hab' ich mich früher auch schon gefragt. Es hieß mal man sollte den Online-Code eines Savegames auf der Website im Darkroom eingeben und gekäme dann den Code. Hab ich auch probiert aber da steht dann, dass ich noch nicht genug Punkte habe. Liegt wohl daran, dass ich noch nicht fertig bin und mir noch Perlen und zwei Fotos fehlen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:bg&e hd hab jetzt alle perlen und alle fotos, mir fehlen aber noch 5 mdisks.das spiel kann ich aber erst nachher beenden (scheiss arbeit).
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hatte die damals direkt gemacht. 100% aber auch erst beim 2. mal spielen 3 Jahre später. Bin mal gespannt ob ein Kommentar zu dem Boss kommt,Rajeanero hat geschrieben: Beim Kampf selbst, ja, aber man kann später zurück und das nachholen. Die fette Schlange in der Mine z.B. fliegt da später noch rum. Oder der Reaper in der Fabrik schwimmt tot unten im Wasser. Also mir ist bis jetzt kein foto aufgefallen, welches man wirklich verpassen kann.
Spoiler
Show
wo die Steuerung vertauscht wird
SpellForce: BoW
An der Quest weiter gemacht, dazu zurück in die Echosümpfe, wo ich erstmal eine Truppe bauen musste. Zum Glück konnte ich dort meine Lieblinge, die Dunkelelfen, nehmen. Hat sich bissl gezogen weil ich ja Rohstoffe abbauen musste und Gebäude bauen. Gleich den Angriff starten.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
im internet stand, dass man mindestens 75% der perlen und fotos braucht. hab einfach meinen letzten spielstand (alle perlen und fotos, 13/14 mdisks) genommen.
http://beyond-good-and-evil.ubi.com/bey ... e-DE/home/
registrieren, savegamecode in "dunkelkammer" eingeben und dann auf "mission". den link drücken und dann im neuen fenster das passwort hacken. ich hab es mit conspiration geschafft, ein anderes könnte vorax sein. try & error. im fenster davor (wo der link war) steht jetzt dein code. wenn ihr es versemmelt, könnt ihr den link beliebig oft nochmal drücken.
kann sein, dass der code am savegamecode gebunden ist, ka.
http://beyond-good-and-evil.ubi.com/bey ... e-DE/home/
registrieren, savegamecode in "dunkelkammer" eingeben und dann auf "mission". den link drücken und dann im neuen fenster das passwort hacken. ich hab es mit conspiration geschafft, ein anderes könnte vorax sein. try & error. im fenster davor (wo der link war) steht jetzt dein code. wenn ihr es versemmelt, könnt ihr den link beliebig oft nochmal drücken.
kann sein, dass der code am savegamecode gebunden ist, ka.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: