Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dannyman hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:Was noch wichtig wäre in Bezug auf das Nachladen im Spiel: Falls noch Patronen im Mag sind, welche ausgewechselt wird, so sollten die "verlorengehen" /wegfallen. Man wechslet ja nicht die Patronen einzeln aus.
Das hab ich bisher nur in Black für die PS2 gesehen, ansonsten in keinem einzigen Shooter
ich frage mich wie hoch der Anteil an BF3 Käufern sein wird die damals auch BF2 gespielt haben... is ja grauenhaft

Leider siehts ganz danach aus das die Supermarines Kugel für Kugel nachladen können :-\
schade, erster kleiner Rückschlag bei meiner überwältigenden Freude aufs Spiel...
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Dennütz hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:Was noch wichtig wäre in Bezug auf das Nachladen im Spiel: Falls noch Patronen im Mag sind, welche ausgewechselt wird, so sollten die "verlorengehen" /wegfallen. Man wechslet ja nicht die Patronen einzeln aus.
Das hab ich bisher nur in Black für die PS2 gesehen, ansonsten in keinem einzigen Shooter
ich frage mich wie hoch der Anteil an BF3 Käufern sein wird die damals auch BF2 gespielt haben... is ja grauenhaft

Leider siehts ganz danach aus das die Supermarines Kugel für Kugel nachladen können :-\
schade, erster kleiner Rückschlag bei meiner überwältigenden Freude aufs Spiel...
richtig, ich hab B2 nie gespielt und?
:roll:
Killerwisper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerwisper »

sosehr real wollen die ja nicht sein, es soll ja kein simulator sein...ich glaube in BF2 gab es das auch mit den magazinwechsel und patronenverlust
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die grafik sieht einfach nur nach bad company/moh aus, gleiche engine??

absolut durchschnittlich. gameplay gefällt mir jetz auch nich wirklich, alles schon gesehen und auch nicht wirklich schlechter als in dem trailer. die waffe an sich und das perspektivische verhältnis zu ihr bzw der blickwinkel gefallen mir jetzt auch nich wirklich, in sachen nachladeanimation hat sich auch nix getan.

nö, das gefällt mir bis jetzt noch nich. hoff da kommt noch was besseres von dem spiel.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

bestimmt super Spiel, nur wenn ich das Prolog lese wird mir wieder schlecht. Amis wollen wieder Weltpolizei spielen...
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Das hab ich bisher nur in Black für die PS2 gesehen, ansonsten in keinem einzigen Shooter, aber da war´s irgendwie auch nicht immer... :?
wäre schon realistischer...
...obwohl ich immer nach jedem kurzen Feuergefecht nachlade, für mich wäre das ungünstig... :D
lauf nicht gerne mit ´ner halbvollen Waffe ins nächste Gefecht
Da hast du aber nicht Ghost Recon AW2 auf dem PC gespielt (leider auf den Konsolen totaler Müll) - da konnte man sogar in den ausgeworfenen Magazinen auf dem Boden sehen,ob noch Patronen im Magazin waren,oder nicht. Selbst die Patrone im Lauf wurde noch berücksichtig - sprich wenn die Waffe noch nicht leer war und nachgeladen wurde,waren 31 Schuss drin.Zudem konnte man beim wechsel eines halbvollen Magazins (also mit Patrone im Lauf) noch einen Schuss abgeben.Anschließend musste nach einlegen des Magazins der Charginhandle erneut bedient werden (da der Verschluss aufgrund des fehlenden Magazins ja nicht gefangen wurde).

Und "weggeworfene" Magazine waren auch weg...

Selbst von außen hat sich der Bolt bewegt,Hülsen wurden ordentlich ausgeworfen und was weiß ich nicht alles....

Hach,das war ein herrliches Spiel :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Alle BF Teile bis einschliesslich BF 2 (bzw bei 2142 weiß ich es nicht) haben Ammoclip-Wechsel, und nicht ein aufstocken einzelner Patronen...
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHARK5000bf2 »

@ Dunkeliz
Das man so gut wie nix selber machen darf is bei COD 4/5/6 sehr ausgeprägt

und das mit den Explosionen meinen ich so
Stadtlevel: man rennt durch die gassen und wirf ohne jemanden zu sehen granaten... trifft zufällig jemanden.. der fällt um und man kann ihn ohne gegenwähr killn

aber es gibt noch andere beispiel, zb mitn Panzer

natürlich weis ich nicht wie es umgesetzt ist und wie groß der radius ist, aber wenn man es zu seinem vorteil ausnutzen kann, wird es zum cheaten benutzt und zu kicks/banns führen
siehe C4 Bunnyhops in BF2142
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Messenjah hat geschrieben:Endlich mal wieder ne vollautomatische M4 :O (oder War das M16A4?) xD
Das ist witziger Weise ein M4. Man uebernimmt also entweder wieder mal eine Spezialeinheit - oder die Entwickler haben keine Ahnung (wobei DICE meistens vieles besser macht als die IW Leute). Zumindest in BF2 wussten sie den Unterschied noch(erkennbar ist das M4 hauptsaechlich durch den Schaft, welcher einziehbar ist. Den Unterschied in der Vorderschaftlänge(die NATO Schienen) kann man meist nur abschaetzen - um dieses Stueck(1/2 Vorderschaftlaenge gegenueber M16) ist das M4 insgesamt kuerzer. Schnellvergleich: Magazin muss nach unten deutlich kuerzer als der Griff (nach vorne) sein -> M16 - der Rest der Teile ist eh "gleich" - außer der Auto Entriegelung und leicherteren Teilen. ).
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Klemmer hat geschrieben:
Das hab ich bisher nur in Black für die PS2 gesehen, ansonsten in keinem einzigen Shooter, aber da war´s irgendwie auch nicht immer... :?
wäre schon realistischer...
...obwohl ich immer nach jedem kurzen Feuergefecht nachlade, für mich wäre das ungünstig... :D
lauf nicht gerne mit ´ner halbvollen Waffe ins nächste Gefecht
Da hast du aber nicht Ghost Recon AW2 auf dem PC gespielt (leider auf den Konsolen totaler Müll) - da konnte man sogar in den ausgeworfenen Magazinen auf dem Boden sehen,ob noch Patronen im Magazin waren,oder nicht. Selbst die Patrone im Lauf wurde noch berücksichtig - sprich wenn die Waffe noch nicht leer war und nachgeladen wurde,waren 31 Schuss drin.Zudem konnte man beim wechsel eines halbvollen Magazins (also mit Patrone im Lauf) noch einen Schuss abgeben.Anschließend musste nach einlegen des Magazins der Charginhandle erneut bedient werden (da der Verschluss aufgrund des fehlenden Magazins ja nicht gefangen wurde).

Und "weggeworfene" Magazine waren auch weg...

Selbst von außen hat sich der Bolt bewegt,Hülsen wurden ordentlich ausgeworfen und was weiß ich nicht alles....

Hach,das war ein herrliches Spiel :D
Nee, hatte ich nur mal kurz auf der Konsole gespielt, hat mir nicht gefallen, aber auf so was wie Patronenverlust achte ich auch nicht, ist mir nur bei Black damals aufgefallen, weil dort die Muni recht rarr war (höherer Schwierigkeitsgrad) aber ansonsten findet man soviel Munition, dass ich da auch garnicht drauf achten muss...
...in den meisten Spielen eben
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

freu mich drauf . ich will auch mal mit einem jet online alles in Schutt und Aasche legen. :)
Und ein netter story Modus kann ja auch nicht schaden. Wobei ich da eher Science Fiction wie Killzone bevorzuge.
Aber hoffentlich wird die Pad Steuerung nicht zu schwierig. Ich bin da nicht unbedingt so geschickt........
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

superboss hat geschrieben:Aber hoffentlich wird die Pad Steuerung nicht zu schwierig. Ich bin da nicht unbedingt so geschickt........
Bis zum herbst isses ja noch ne Weile, ergo: sparen und Gamingrechner kaufen ;):P
da haste dann auch mehr vom Spiel
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Teilweise interessant zu lesen:

But of course we like our own games and we get inspired; a lot of the physicality of Battlefield 3 comes from the thinking behind Mirror's Edge. So the fact that your hands are a part of the world—it's not just a gun on a stick—it's actually a character that moves around. You can see your feet, you can see your hands, you can touch stuff, you can interact with the world. A lot of thinking comes from Mirror's Edge and that's what you want.
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2380794,00.asp
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

wow
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

@Dunkeliz
sehr geil. Wie oft hab ich mich daran schon gestört. Alleine schon daran das man seine Füße nicht sieht. Ich bleibe weiter gespannt.