Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bisher hat misu 3DS verbot ... (grund befindet sich in meiner sig ;P) ... aber mal schauen, vielleicht wird man ja doch noch schwach .... wii und ps3 bleiben ja in nächster zeit relativ ruhig ... dementsprechend ... mal schauen ...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

JesusOfCool hat geschrieben:das mit den TMs ist schon länger bekannt... und gsd ist das so, erspar ich mir das klonen.
ich schätze die sind so kompatibel wie gold/silber zu rot/blau aber ich würds gern bestätigt wissen. mit dem 3DS solltet ihr das dann aber gut machen können... hoffentlich.
Kommt davon, wenn man sich nicht spoilern lässt :oops:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ihr seid fies! :( Ich fahre gleich nochmal los, vielleicht haben sies bei Saturn ja schon....... :cry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dr. Levi hat geschrieben:@LB: ich soll von Misu ausrichten (sie ist zu beschäftigt ... ratet mal mit was X))
Misu hat geschrieben: 1.) Freundin WTFOo
2.) Kannst du mir nen paar Pokemon Transferieren?
1.) o.o?

2.) puuuuh, das könnte schwierig werden. kommt drauf an^^ Um welche gehts denn =)?

btw: mit was ist sie denn beschäftigt? In meinem pubertären leichtsinn habe ich da sone ahnung... aber... stört das nicht beim spielen? Ich meine... naja^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Silver hat geschrieben:Ihr seid fies! :( Ich fahre gleich nochmal los, vielleicht haben sies bei Saturn ja schon....... :cry:
Saturn hat es bestimmt.

HG&SS hatten die auch schon fast eine Woche vor Release im Laden stehen ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

-CloneShift- hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ihr seid fies! :( Ich fahre gleich nochmal los, vielleicht haben sies bei Saturn ja schon....... :cry:
Saturn hat es bestimmt.

HG&SS hatten die auch schon fast eine Woche vor Release im Laden stehen ^^
#

Haben sie auch; hell yeah! 8) Heute mach ich durch! :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Meins wurde noch nicht verschickt :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

BrainStew hat geschrieben:Meins wurde noch nicht verschickt :x
keien angst, ich zocke schon uns amazon hat immernoch "noch nicht versandt"
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hab ne korrektur zur amazon email bekommen, dass ich ja die weiße edition bestellt habe und nicht die schwarze und bei der weißen der preis gesenkt wurde ^^

und dann hab ich noch am vormittag eine versandbestätigung dazu bekommen \o/
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Landungsbrücken hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Meins wurde noch nicht verschickt :x
keien angst, ich zocke schon uns amazon hat immernoch "noch nicht versandt"
Dann ist ja gut. Hab mich schon gefragt wen ich bestechen muss, dass es dann morgen doch noch da ist :wink:

@Jesus: hab die Mail auch gekriegt: "Natürlich haben sie die weiße..." :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hab jetzt angefangen. Macht mir bisher großen Spaß! Wirkt irgendwie frisch; keine Ahnung warum. :D

Hab grad den ersten Orden gemacht; Zwischenfazit kommt die Tage mal.

Bild

das ist ja so süß. :D

Nebenbei:
Spoiler
Show
Ein weiblicher Professor!! :O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mal schaun, vielleicht kauf ich´s mir morgen auch. Hab momentan nix Besseres zu tun.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das natürlich immer der beste grund ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

So, habe gestern Abend doch mal angefangen, obwohl eigentlich noch Killzone am Start ist - aber im Gegensatz zur PS3 eignet sich das DSi-Dings ja ganz hervorragend dafür, im Bett benutzt zu werden.

Ich hatte ja seit eeeewigen Zeiten kein Pokémon mehr in der Hand, aber plötzlich konnte ich mieder erinnern, warum ich Pokémon Rot damals nicht beendet hatte. Ich hatte das Modul eine Woche beiseite gelegt, und als ich weiterspielen wollte, hatte ich mangels Questliste oder sonstiger Hinweise keine Ahnung mehr, was ich eigentlich machen musste, was mich so genervt hat, dass ich das Spiel aufegegeben habe. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob Nintendo diesbezüglich nichts geändert hätte - sehe ich das richtig?

Abgesehen davon muss man ein Spiel, in dem man mit einem Feuerferkel namens "Röstibert" unterwegs ist, einfach lieben...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ZappesBPD hat geschrieben:So, habe gestern Abend doch mal angefangen, obwohl eigentlich noch Killzone am Start ist - aber im Gegensatz zur PS3 eignet sich das DSi-Dings ja ganz hervorragend dafür, im Bett benutzt zu werden.

Ich hatte ja seit eeeewigen Zeiten kein Pokémon mehr in der Hand, aber plötzlich konnte ich mieder erinnern, warum ich Pokémon Rot damals nicht beendet hatte. Ich hatte das Modul eine Woche beiseite gelegt, und als ich weiterspielen wollte, hatte ich mangels Questliste oder sonstiger Hinweise keine Ahnung mehr, was ich eigentlich machen musste, was mich so genervt hat, dass ich das Spiel aufegegeben habe. Aktuell sieht es für mich so aus, als ob Nintendo diesbezüglich nichts geändert hätte - sehe ich das richtig?

Abgesehen davon muss man ein Spiel, in dem man mit einem Feuerferkel namens "Röstibert" unterwegs ist, einfach lieben...
siehst du richtig, und auch ich kann mitfühlen ... ich weiß noch, dass es mir ähnlich in der zweiten Generation ging ... diese musste ich auch zweimal starten, weil ich zwischendrin eine pause hatte und partout nicht mehr wußte, wo ich als nächstes hin sollte ...