Modern Warfare 2: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Modern Warfare Kurzfilm-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

Soll die Szene am Ende eine Vorschau zu MW3 sein?
Nazgul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazgul »

heißt das jetz das ein film rauskommt davon oda sind das nur suchtis gewesen die bock auf realismus haben Oo?!
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

Aufjedenfall ein klasse gemachtes Video.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Geil gemacht ;)
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

langsam wirds peinlich/lächerlich/pervers
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Eigentlich sind das alles Teletubbies mit falschen Bärten.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

ach hier habt kein plan. is doch geil gemacht respekt
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

was is daran geil gemacht??? damit zeigen sie umsomehr das call of duty nur auf gewalt in spielen ist... und die spiele welt immer mehr in den dreck zieht... shoter sind eh genug im blickfeld von leuten die sagen das wir alle amokläufer sind... die sollten sich mehr auf ihre spiele fixieren... und was besseres drauß machen als den letzten teil... der war nähmlich totaler bullshit in jeder hinsicht!!!
J.Cena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Cena »

Was labert ihr? Is doch nett gemacht, und der letzte Abschnitt ist eine Vorschau auf MW3, weil man Makarow ja in MW2 noch nicht getötet hat, Herbst werden wieder paar Super Monate!
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

schrott. dieser railer zeigt mal wieder das es für Activision immr noch nicht genug krieg und gewalt gibt.nein hey wieso nicht noch mehr davon im videospiel. die die spielen sind so wie so die killer von heute und morgen. also das hobby zur ausbildung benutzen und fertig ist der super killer. zum glück bin ich kein CoD spieler, war keiner und werde auch keiner, denn dieses patriotistische gemetzel ist das was alle gamer in schlechtes licht rückt.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Ja verdammt ich mag auch kein CoD ich liebe das Battlefield und die BadCompanys :) ich mag es mit dem Panzer zu ballern oder aus der Hecke mit ner M95 auf 3 Meilen einen Gegner die Birne wegzupusten(Das Ziel neutralisieren) Das alles ist wahr mein Freund und gehört zu unserem alltäglichen Leben und dann gibt es solche wie dich,die verstecken sich den ganzen Tag und schieben nachts PARANOIA gut kann man auch machen muss man aber nicht :) Ich bin 22 auch SpieleR,die ganze Pallete hab ich schon durch mittlerweile sind es 18 Jahre die ich ruhig neben meiner Schul später dann Arbeitszeit genießen konnte...Ein jeder Mensch hat seine Vorlieben seine Hobbys die er in seiner Freizeit auch nutzen kann,also ich traniere nebenbei 9jahre schon Breakdance Tanze Capoeira spiele liebend gern Fußball Tischtennis Dart Billiard usw usw.ich bin ein weißer kein Rassist liebe alle Menschen die liebenswert sind,ich höre gerne Ray Charles Frank Sinatra Eminem Bon jovi TuPac Limp Pizkit System of a down Marlyn Manson Boogie Pimps Falco und sogar Rainhard Fendrich.Ich gehöre keinen Sekten oder Satanischen gruppierungen an bin nicht perfekt,glaube an Gott und bin coool alle sind coool nur du nicht...wer oder was bist du,du urteilst kennst aber dein eigenes Urteil nicht. 2%Brain 98%Pinky
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Seht ihr ? So könnte die Ingamegrafik heute aussehen, wenn es keine Konsolen gäbe.