mich erinnert das eher an Modern Warfare 2M.D.Geist hat geschrieben:ich hab gerade ein ganz starkes déjà vu........warum nur? b..bb..bb.bbbulletstorm, da war doch was?
Der Duke kommt ungeschnitten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bin mal persönlich auf die Qualität der deutschen Version gespannt. Duke warf ja früher mit diversen Filmzitaten um sich, von denen manche nicht unbedingt gute deutsche Übersetzungen haben. "Hail to the King" wurde im deutschen Evil Dead ja simpel mit "Schau mir in die Augen, Kleines" übersetzt.
Dafür könnte Bruce Willis' Schweinebackenspruch drankommen. Zwar dürfte Lehmann den Spruch mittlerweile satt haben, aber in Verbindung mit den Schweinecops würde er sogar gut passen.
Dafür könnte Bruce Willis' Schweinebackenspruch drankommen. Zwar dürfte Lehmann den Spruch mittlerweile satt haben, aber in Verbindung mit den Schweinecops würde er sogar gut passen.
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
Das es tatsächlich ungeschnitten ist, glaube ich erst, wenn ich das Spiel ungeschnitten auf meinem PC spielen kann. Schlechte Erfahrungen musste man in letzter Zeit zB. bei Modern Warfare 2 hinnehmen, genauso kann es auch sein, dass irgendeine Partei eines Bundeslandes wieder Einspruch einlegt und das Spiel dann 6 mal durchleuchtet wird.
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
piotrmike
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir jemand den geschnittenen und schlecht lokalisierten schrott abkauft hast du ja glueckBela22 hat geschrieben:Meine Spiele werden alle in DE gekauft.
Diesen billig Importschrott brauch ich nit ^^
Am Ende wenn man die Spiele druch hat und sie verkaufen will kaufst sie eh kein Schwein, da es nicht die DE Version ist
MfG Bela22
kannst ja vielleicht an den kindergarten verkaufen
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
HahaArkune hat geschrieben:Natürlich kommt er das... aus England versteht sich.
Wie auch eh schon geschrieben wurde. Bei 16€ billiger. Warum sollte ich mir überhaupt noch jemals ein Spiel in Deutschland kaufen. Kostet nur mehr geld, selbst wenn der Rest gleich ist. Lasse mich nicht so gerne völlig verarschen.
Es gibt keinen Grund warum die Spiele hier soviel teurer sind, außer der Abzocke und es gibt noch viel weniger Gründe warum ich den höheren Preis zahlen sollte.
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Das hat nicht viel mit "cool sein" zutun, eher mit niedrigeren Preisen und eventuellen Schnitten.4lpak4 hat geschrieben:omg...
früher in der schule war man cool, wenn man spiele ab 18 hatte. jetzt ist man cool, wenn man sie importiert.
Oder was wären die Gründe für eine deutsche Version von DNF, wenn die UK-Fassung billiger ist und man den Duke eh nur auf Englisch hören will?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Und..?
Haste mal nen Link? Ich finde diese komischerweise nur fuer PS3 und XBox...Seth666 hat geschrieben:Bei play.com bekommt man auch die PC-Version der Balls of Steel Edition auch für knapp über 60€.
Günstiger kommt man an die Special Edition nicht ran.