*_* ... yeaha ...ogami hat geschrieben: Nachdem nun Catherine für die USA offiziell angekündigt ist, ist der Tag auch gerettet.
http://www.catherinethegame.com/
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Juhu!ogami hat geschrieben:*lol*
Das könnte man locker auf abendfüllend erweitern ^^
Nachdem nun Catherine für die USA offiziell angekündigt ist, ist der Tag auch gerettet.
http://www.catherinethegame.com/
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Catherine...Googlebergs Rücktritt...Catherine...verdammt...kann noch jmd Madoka S2 ankündigen?
²ogami
Ich kann's trotzdem nicht nachvollziehen. Die sind doch grundverschieden. ^^;
²ansonsten
Rental Magica weiterglotzt. Iwie isses hintenraus 'n BISSL besser. So 5/10 statt 3/10 am Anfang. Naja, sind noch paar eps...
²Shuffle
...oje. EU3 und Geneforge ...das wird nix
€: ²Zombie 8
Nid viel passiert die ep. Ganz nett, aber derzeit komische Beziehungskonstellation in dem anime, weiß auch nicht. Bin gespannt, wie das am Ende ausschaut ^^;
²Dragon Crisis 8
Einfach nur scheiße.
€²:

Beavis' Mom detected
...Huh,huh,huh,huh,huh..
²ogami
Ich kann's trotzdem nicht nachvollziehen. Die sind doch grundverschieden. ^^;
²ansonsten
Rental Magica weiterglotzt. Iwie isses hintenraus 'n BISSL besser. So 5/10 statt 3/10 am Anfang. Naja, sind noch paar eps...
²Shuffle
...oje. EU3 und Geneforge ...das wird nix
€: ²Zombie 8
Nid viel passiert die ep. Ganz nett, aber derzeit komische Beziehungskonstellation in dem anime, weiß auch nicht. Bin gespannt, wie das am Ende ausschaut ^^;
²Dragon Crisis 8
Einfach nur scheiße.
€²:

Beavis' Mom detected
...Huh,huh,huh,huh,huh..
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Tokyopop feuert Angestellte
Hoffentlich machen die nicht zu - 90% aller Mangas bei mir im Regal sind von Tokyopop. Und die meisten davon sind noch laufende Serien
uuund
Tohou 13 enthüllt
Juhu!
Hoffentlich machen die nicht zu - 90% aller Mangas bei mir im Regal sind von Tokyopop. Und die meisten davon sind noch laufende Serien
uuund
Tohou 13 enthüllt
Juhu!
Zuletzt geändert von $tranger am 02.03.2011 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Tokyopop feuert Angestellte
Hofftenlich machen die nicht zu - 90% aller Mangas bei mir im Regal sind von Tokyopop. Und die meisten davon sind noch laufende Serien
uuund
Tohou 13 enthüllt
Juhu!
@TokyoPop ... wäre blöd ... aber kein Weltuntergang (vor allem, da ich zur zeit eigentlich keine Reihe so wirklich aktiv von ihnen bezieh ... außer .... Yotsuba!
NEEEEIIIIINNNN
@Tohou 13 ... yeah ... auch wenn ich noch genug touhou kost vor mir hätte X)
- ogami
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Neulich erst gelesen, dass die keine Linzenz mehr für die 12 Kingdoms Reihe haben. Ganz großes Kino, jezz wo die ersten VIER Bücher fertig sind (also exakt deckungsgleich zum anime
) ... wobei ich nicht genau weiß, ob das TP Germany betrifft, aber ich geh mal stark davon aus.
Soll jezz kein Vorwurf an TP sein, die können auch nix dafür, wenn Kodansha die Lizenzen nicht verlängern will, aber ärgerlich isses schon ^^;
Wobei's wahrscheinlich eh wurst ist, weil die wohl wirklich dicht machen, wenn da niemand mit'm Geldbeutel schwingt ^^
Soll jezz kein Vorwurf an TP sein, die können auch nix dafür, wenn Kodansha die Lizenzen nicht verlängern will, aber ärgerlich isses schon ^^;
Wobei's wahrscheinlich eh wurst ist, weil die wohl wirklich dicht machen, wenn da niemand mit'm Geldbeutel schwingt ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ganz interessanter Artikel, auch wenn nur die ersten paar Absätze zum Thema sind.
Ich hab ja gehört, dass das letzte übersetzte 12 Kingdoms ne Zumutung sein soll, deswegen hab ich's auch noch nicht bestellt ^^
Ich hab ja gehört, dass das letzte übersetzte 12 Kingdoms ne Zumutung sein soll, deswegen hab ich's auch noch nicht bestellt ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 02.03.2011 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Feddisch mit Rental Magica.
Mhja. Kann man nicht viel zu sagen, ist einfach so'n absolutes 0815 anime, das eigentlich keiner braucht
Optik geht iO, story ...gibt's nicht so wirklich, eher episodisch aufgebaut das ganze. Und halt viel zu viel pseudo-drama, also stellenweise echt unerträglich, va in der ersten Hälfte. 2. geht unter'm Strich iO, ist halt wie's is' ^^ Nur in Ep21 hatte ich da nochmal stark das Bedürfnis, jmdn zu vierteln 
5/10.
€:
...die tut mir immer soooooo leid
Mhja. Kann man nicht viel zu sagen, ist einfach so'n absolutes 0815 anime, das eigentlich keiner braucht
5/10.
€:

...die tut mir immer soooooo leid
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.03.2011 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ne, diese Mizugi-Figuren sind generell irgendwie nicht so mein Fall :/
Pose ist nicht besonders interessant und die Standardklamotten finde ich auch meistens besser. Außerdem kommen in den nächsten beiden Monaten schon eine Saber und eine Rin zu mir, das reicht erstmal
Meine Bayonetta wurde übrigens heute verschickt - ich freu mich schon drauf.
Pose ist nicht besonders interessant und die Standardklamotten finde ich auch meistens besser. Außerdem kommen in den nächsten beiden Monaten schon eine Saber und eine Rin zu mir, das reicht erstmal
Meine Bayonetta wurde übrigens heute verschickt - ich freu mich schon drauf.