Saints Row 3: Erscheint Ende 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3: Erscheint Ende 2011
Dass man an einem dritten <EM>Saints Row</EM> arbeiten lässt, hatte THQ schon vor geraumer Zeit bestätigt. Jetzt ließ der Publisher immerhin eine offizielle Ankündigung folgen, in der das eine oder andere Detail preisgegeben wird.
<B>Saints Row: The Third<B> Saints Row 3: Erscheint Ende 2011
<B>Saints Row: The Third<B> Saints Row 3: Erscheint Ende 2011
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Re: mist
Wenn du die deutsche Version gespielt hast, verständlich, die wurde echt grausam geschnitten.neon1705 hat geschrieben:Naja mal schauen wie der mist wieder wird waren ja viele vom zweiten teil ja schon so enttäuscht denke da werden einige wohl getrost auf einen dritten teil verzichten
Wenn du damit die UK Version meinst, keine Ahnung wovon du redest, die war einfach klasse und herrlich abgedreht.
Zählt zu meinen Lieblingsspielen derzeitig.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: mist
Teil 2 (pc) ruckelte wie sau wenn man mit nem Auto / Motorrad fuhr; schlechte pc Umsetzung. Hab´s damals zurück gebracht.neon1705 hat geschrieben:Naja mal schauen wie der mist wieder wird waren ja viele vom zweiten teil ja schon so enttäuscht denke da werden einige wohl getrost auf einen dritten teil verzichten
-
MUFFRICK
- Persönliche Nachricht:
-
detraicher
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Da wacht man um 2 Uhr mittags auf, chillt sich gemütlich vor'n rechner und bekommt direkt die beste News des Tages zu lesen!
Saints Row gehört zu meinen Lieblingsserien, ich bin heilfroh, endlich diese Ankündigung zu sehen, und dass es jetzt doch schon dieses Jahr kommt. Immer her damit!
PS: Ich will den 3rd Street Saints-Energy Drink IRL
Saints Row gehört zu meinen Lieblingsserien, ich bin heilfroh, endlich diese Ankündigung zu sehen, und dass es jetzt doch schon dieses Jahr kommt. Immer her damit!
PS: Ich will den 3rd Street Saints-Energy Drink IRL