Rosette hat geschrieben:@Asmilis
Ach, du brauchst dir gar nicht mühe zu geben. Ich brauche nicht wirklich hilfe, ich wollte nur die umfrage. Es ist natürlich schön darüber zu schreiben, weil ich das nicht so wirklich machen möchte mit leuten die ihn kennnen, darum hab ich mich gefreut das du mich darauf angesproichen hast und so, aber eine lösung kann ich wohl nur selber finden weil ich ihn und mich und die situation so schwer beschreiben kann., Ist halt ein empfindliches thema.
JesusOfCool hat geschrieben:@asmilis:
Aber was kann aus einem Gespräch entstehen? Es wird mindestens sehr peinlich und unangenehm , und es könnte zu einem Streit ausaaten. Neben den 2 Möglichkeiten das die beziehung zu ende geht oder es zu keinem Ergebnis kommt fallen mir eigentlich nur 2 möglichkeiten ein.
1. er gibt nach, und schränkt seine Sammlung ein, und wird schwer mit sich kämpfen bei der entscheidung welche er den nun löscht und welche er behält, was mir natürlich auch ein schlechtes gewissen macht. Und er hat sozusagen eine freikarte um an mir rumzudocktorn, immerhin hat er sich ja für mich geändert und etwas für mich aufgegeben...
2. ich geb nach, und find mich damit ab. Aber das Geheimnis ist raus, und ich werde in irgendeiner form teil davon. Und wir sind auch so schon offen und neugierig, und das ganze passiert in einer guten ud gesunden geschwindigkeit, wenn plötzlkich die dämme zu unseren dunkeln Phantasien eingerissen werden kann es nur eine Flutwellle geben.
Die konsequenzen wirken auf mich einfach viel negativer als wenn ich es mit mir allein ausmache. "Im taking one for the team"
Zu den Videos: Eine der Sachen die mich verwundert haben waren Clips mit Männern ab 80 und Mädchen um die 20. Ich mein was hat es damit auf sich? Aber ich belass es mal bei der einen Sache..