...weiß zwar wahrscheinlich nichtmal die Ki mehr, wer hier ggn wen Krieg führt, aber hauptsache es ist was los

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
muss sagen, demo is ok.. nix besonderes aber Ok. die sounds gefallen mir sehr! Grafisch ist das natürlich nen witz für nen crysis nachfolger.. dx11 sollte schon am start sein.. wird aber bestimmt noch kommen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bin in der Crysis 2 Demo ein bischen geschwommen![]()
Die Grafik für den MP ist in Ordnung ("Hardcore",VSync an und 1920x1080), aber der SP sieht hoffentlich noch besser aus![]()
Auch bin ich echt neugierieg, wie es mit DX11 aussehen wird.
Crysis 2 to launch with DX9 only, DX11 to be included in a patchRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Achja, hab hier irgendwo gelesen, dass das Spiel bei Release kein Dx11 haben wird.
Hab mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, aber wenn Dx11 noch nicht an Bord ist, warte ich erst einmal ab.
ist mir schon klarScorcher24 hat geschrieben:Ektoplasma = Geister.
Geh in Dungeons.
Warst schon in Anvil? Wenn nicht, da läuft draussen einer rum der will sein "Spukhaus" verkaufen. Wenn du die Quest annimmst hast später im Haus genug geister. Aber vorsicht, da steht er will 2500g für das haus haben, abgezogen wurden mir aber 5000gI Are Dunecat hat geschrieben: habe auch schon ein paar Dungeons abgesucht, waren aber nur skelette, oder goblins oder ähnliches drin.
Jo das habe ich eigentlich gemeint wollte es ihm aber nicht spoilernSolon25 hat geschrieben: Warst schon in Anvil? Wenn nicht, da läuft draussen einer rum der will sein "Spukhaus" verkaufen. Wenn du die Quest annimmst hast später im Haus genug geister. Aber vorsicht, da steht er will 2500g für das haus haben, abgezogen wurden mir aber 5000g![]()
Empfangschef: He! Ne touchez pas!
George ganz unschuldig: Ich schau doch nur.![]()
George: Der Nachttisch ist leer, riecht aber nach Zwiebeln. Kein Witz, wirklich wahr