ich will ja nicht kleinlich sein, aber die schweiz zählst du auf, aber das land welches europa wohl am meisten geprägt hat nicht? also ich muss doch protestieren :wink:Dave@home hat geschrieben:Obwohl es in Europa viel mehr Länder gibt, USA kann man ja als ein ganz großes Land ansehen^^ ............................. aber Europa da gibts doch Deutschland, Russland, Schweiz, Polen, Spanien, Frankreich..... usw.
Der 4P-Kommentar: Sonys langer Atem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 bleiben die treu die auch wirklich eine wollen!!
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfallslos und langweilig. Vorallem unpassend mit dem Playstation 3 in technischer Schrift und darüber sonne Comic Schrift... nee passt nicht auch der Spruch is wie ich finde nicht gut. Auch wieder so Sony überheblichkeit: THIS is living. Ein Leben mit Freundin, gutem Job aber ohne PS3 is kein Leben oder was? Nee find ich müll
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott, ich versteh echt nicht, warum sich soviele aufregen.
Ich meine, die meisten holen sich nie eine PS3 und viele war das schon von Anfang an klar. Dennoch müssen diejenigen nur rum motzen etc. . ( Ich mein jetzt generell, also in anderen Foren auch )
Das ist das nervigste an der ganzen Sache.
Ich finds verdammt traurig, was da passiert ist, aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten hätten die eh erst nächsten Jahres geholt. Da 600€ für einige zu teuer ist. Ich finde, dass nur bei Sony so rumgemotzt wird.
Klar, Sony gab viele Versprechen ab, aber andere tun das auch und im Endeffekt enttäuschen die uns dann auch.
Ich hoffe, dass einige sich besinnen und nicht mehr so sauer sind.
Nachdem ich hierher kam, und mich umgehört habe, weiß ich seit ner längeren Zeit, dass man mit einem Wii oder ner XBOX360 genauso gut, bzw. besser beraten ist. Man kann die PS3 ja noch in 3 Jahren oder so holen. Aber ich denke nicht, dass eine der 3 kommenden Konsolen die PS2 von der Verkaufszahl schlagen können.
Ich meine, die meisten holen sich nie eine PS3 und viele war das schon von Anfang an klar. Dennoch müssen diejenigen nur rum motzen etc. . ( Ich mein jetzt generell, also in anderen Foren auch )
Das ist das nervigste an der ganzen Sache.
Ich finds verdammt traurig, was da passiert ist, aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten hätten die eh erst nächsten Jahres geholt. Da 600€ für einige zu teuer ist. Ich finde, dass nur bei Sony so rumgemotzt wird.
Klar, Sony gab viele Versprechen ab, aber andere tun das auch und im Endeffekt enttäuschen die uns dann auch.
Ich hoffe, dass einige sich besinnen und nicht mehr so sauer sind.
Nachdem ich hierher kam, und mich umgehört habe, weiß ich seit ner längeren Zeit, dass man mit einem Wii oder ner XBOX360 genauso gut, bzw. besser beraten ist. Man kann die PS3 ja noch in 3 Jahren oder so holen. Aber ich denke nicht, dass eine der 3 kommenden Konsolen die PS2 von der Verkaufszahl schlagen können.
-
johndoe-freename-99996
- Persönliche Nachricht:
Und zwar warscheinlich später, hammer aussage das.Gryfid1 hat geschrieben:ich habe nie gesagt es kommt alles für den PC... ^^
2tens. habe nun nachgelesen das es kommen wird und zwar wahrscheinlich später....
a ) ich habe nachgelesen das es kommt = dann kommts, wo gelesen (?) url ?
b ) warscheinlich = Theorie das es kommt bzw. eine mutmassung keine aussage ^^
c ) stimmt aussage war : kommt sowieso alles für pc :wink:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Text, hört es sich grade so an, als hätte Microsoft ein gescheites Produkt mit der Shitbox360 abgeliefert
Selbst wenn man JETZT eine kauft, heißt das nich, dass dieses machwerk der Technik auch funktioniert. Selbst nahc umtaushc, läuft de rMüll nicht. Erst nach vielem hin und her hat man ne funktionierende Kiste und dann taugen die Games durch schlechte anpassungen nichts (siehe zb Shclacht um Mittelerde 2 -EA scheint am bocklosesten zu sein-".
Es ist auch aus meiner sicht grad gut so, das die PS3 etwas später kommt DENN dadurch zeigen sich Konsolenschwächen bzw probleme für uns besser. Sonst kauft doch nur wieder jeder ne startkosnole und dann kann man im Forum das geheule hören "Warum hab ich die nur gleich gekauft, 3Tage später hat sich mein Blueray laufwerk geöffnet und eine Alienflotte hat meinen PC vernichtet huhu
". Man erkennt dadurch ob wie bei der X-Box krasse probleme bestehen oder nicht. Gibt es probs, kann Sony zum EU Launch einlenken udn noch verbessern. Auch sollte man nicht sofort zuschlagen wegen dem Preis. man warte ein halbes Jahr bis Jahr und die ersten Preise sinken. Wer so dringend ne PS3 braucht, der muß wirklich mal nen Psychiater aufsuchen zum Thema Lebenswillen und wozu er überhaupt noch auf der Welt ist ^^
Ich sag aber zum schluß nur eines. SONY ist programm. Der Name machts. Die PSX war geil, die PS2 war geil und die PS3 wird auch knallen wie sau. Auch wenn PSX überhitzung hatte anfangs, PS2 schnell kaputgehende Laufwerke und PS3... warten wirs ab... Zumindest wird so ein Käse wie bei Mcrosoft nicht eintretten zum Thema umtausch nur über Microsoft und dann 4Wochen warten
Und nein, bin kein Sony anhänger und warum ich nicht Nintendo erwähne... nun ja seit dem DS sag ich da lieber nix mehr zu
nun wirklich Firma für Kinderspielzeug 
Es ist auch aus meiner sicht grad gut so, das die PS3 etwas später kommt DENN dadurch zeigen sich Konsolenschwächen bzw probleme für uns besser. Sonst kauft doch nur wieder jeder ne startkosnole und dann kann man im Forum das geheule hören "Warum hab ich die nur gleich gekauft, 3Tage später hat sich mein Blueray laufwerk geöffnet und eine Alienflotte hat meinen PC vernichtet huhu
Ich sag aber zum schluß nur eines. SONY ist programm. Der Name machts. Die PSX war geil, die PS2 war geil und die PS3 wird auch knallen wie sau. Auch wenn PSX überhitzung hatte anfangs, PS2 schnell kaputgehende Laufwerke und PS3... warten wirs ab... Zumindest wird so ein Käse wie bei Mcrosoft nicht eintretten zum Thema umtausch nur über Microsoft und dann 4Wochen warten
Und nein, bin kein Sony anhänger und warum ich nicht Nintendo erwähne... nun ja seit dem DS sag ich da lieber nix mehr zu
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich muss bei dem Logo irgendwie an GTA San Andreas denken, wieso nur?LordvonMord hat geschrieben:Ich finds schlecht. Aber so richtig. Warum so eine Schriftart ? Das passt doch 0,00 zum (gewollten) Hightech-Image.
Woran erkennt man u.a. einen Sony Fanboy? Viel Text, aber bereits nach dem ersten Satz weiss man woran man ist, Stichwort: Shitbox360.
Nach dem letzten Satz siedle ich dem sein Alter irgendwo zwischen 14 und 18 ein. Nur unreife möchtegern Erwachsene verzapfen so einen Bockmist oder er gehört zu der Sorte Erwachsene, die nie Reife erreichen werden.
Allein schon über den Spruch das man nur über Microsoft umtauschen kann und es 4 Wochen dauern würde kann man nur als gebildeter Spieler herzlich lachen. Allein schon weil man da raus lesen kann, das Sony da westlich besser sein soll ist ein Brüller wert.
Selten so amüsiert. Der DS ist ja sooo ein Kinderspielzeug, darum kaufen den sich auch in den letzten Wochen immer mehr Erwachsene für sich selbst. Eigentlich sollte man auf den Müll gar nicht erst eingehen, wenn es nur nicht solchen Spass machen würde beim Schreiben dazu sich so zu amüsieren.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Quelle:
http://www.beyondunreal.com/main/gearsofwar/about.php
Gears of War on PC?
A possible PC version of Gears of War has been confirmed by Epic Games, possibly featuring some bonus content not seen in the Xbox 360 version. However, with the PC port not taking place until after the Xbox 360 version's release (expected in late 2006), its likely that we won't see Gears on the PC until 2007.
soviel dazu
2006 war klar das sie nicht kommen wird... die xbox 360 version kommt mitte november zum ps3 start
http://www.beyondunreal.com/main/gearsofwar/about.php
Gears of War on PC?
A possible PC version of Gears of War has been confirmed by Epic Games, possibly featuring some bonus content not seen in the Xbox 360 version. However, with the PC port not taking place until after the Xbox 360 version's release (expected in late 2006), its likely that we won't see Gears on the PC until 2007.
soviel dazu
2006 war klar das sie nicht kommen wird... die xbox 360 version kommt mitte november zum ps3 start
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wenns dem Herrn belieben, hatte eine X-Box 360!!!Allein schon über den Spruch das man nur über Microsoft umtauschen kann und es 4 Wochen dauern würde kann man nur als gebildeter Spieler herzlich lachen. Allein schon weil man da raus lesen kann, das Sony da westlich besser sein soll ist ein Brüller wert.
Und genau bei mir wie bei einem Kollegen war egnau das der fall! Im gegensatz zur PS2 damals wo mein Laufwerk kaputt ging. Media Markt hat umgetauscht und fertig war das. Bei der Box kam sogar gleich beim Verkäufer die Info Umtausch nur bei Microschrott...
Das was ich oben schreibe ist definitiv kein dummes gelaber und nein bin kein shitkiddie, ich schreibe nur so wie ich will, wann ich will udn wo ich will! Selber bin ich 25, wenn dus nicht glaubst ist das dein problem...
Und nintendo das wurde schon in einigen Threats diskutiert, ist nur noch Kindergartenmüll. Damals war es ne Hammer Firma aber nun durch diese "Inovation" ist das nur noch lächerlich.
Wer sichs kaufen will, kann es gern tun, ich hab aus meiner sichtweiße gesprochen das es schrott ist und daher nicht erwähnt wird im vergleich zu Sony/Microsoft.
Und wenn ich nochmal höre ich wär sonyjünger bekomm ich plack leute! Allein bevor die X-Box kam, hatte ich meistens von jeder Firma die Konsole hier stehen. Irgendwann hatte es keinen Sinn mehr gemacht und daher alles verkauft bis auf GBA! und PS2. Auf XBox360 hatte ich große stücke gehalten, bis ich das "ding" hier hatte. Nur >Terror und als es lief wars keine gescheite behaltbegründung da man mit nem fetten PC besser dran ist.
Allein schon das man auf dem Live Marktplatz als Deutscher von Mods etc ausgeschlossen wird ist mehr als hammerlächerlich zu Microsofts Globalisierungsaktionen
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ach masshiro .... ich fang bei deinem oberen post an ....
1.Selbst wenn du dir eine PS2 kaufst, heisst das nicht, dass dieses "Machwerk der Technik" auch funktioniert! Was soll der Satz eigentlich??? Es gibt so viele
Leute bei denen alles reibungslos funktioniert, also warum regst du dich hier so künstlich auf?? Und hast du keinen besseren Titel, als einen von EA?? Ich bitte dich was soll das denn?? Wurden die ganzen Top-Titel schlecht angepasst?? Ich glaube nicht, aber biegs dir nur zurecht....
2. Man kann sich auch eine Startkonsole kaufen, weil die späteren Konsolen die gleiche Hardware haben, und man sie bei Defeckt ja umtauschen kann ...
also warum sollte man dann auf eine PS3 warten? Ich komm bei deiner Argumentation nicht mit ...
3."krasse Probleme bei der Xbox" .... welche???? .... ?????
4.Das Sony die Probleme beheben kann wiegt natürlich die Tatsache auf, dass es in Europa zwecks mangelnder PS3 auch zu gar keinen Problemen kommen kann oder wie??
5. Wenn nach nem halben Jahr schon der Preis sinkt, dann muss ich Sony dafür auslachen, und jeder Vorbesteller sollte sich verarscht vorkommen.
Die XBox360 gibt es bald seit einem Jahr für den gleichen Preis!
6.Umtausch nur über M$ ist ja nicht so tragisch ...
macht Apple genauso, und da heult auch keiner rum...
außerdem hab ich mein Ersatzgerät binnen einer Woche bekommen, so wie die meisten hier ... kann dein Problem da nicht nachvollziehen...
aber schön das du weisst, dass Sony das besser macht als M$
sie zeigen ja jetzt schon mit ihrem "Weltweiten Launch", wie man es besser macht als Microsoft .... *hust*
@Nintendo ...
warum?? du bleibst einem aber auch JEDE Begründung schuldig...
das du nicht vor Scham im Boden versinkst bei dem dreisten Zeug, welches du verfasst ist mir gänzlich unbegreiflich!
und bitte kauf dir NICHTS und ja NIEMALS wieder was von NIntendo und M$, denn die Aussicht etwas derart verbohrtes und borniertes wie du zockt das gleiche wie ich ... das halt ich nicht aus...
und zu deinem 2ten post...
1. ja nur M$ tauscht um... klappt auch bestens... wo is das Problem?? so musst du nicht mal das Haus verlassen ey... aber erstma "buhuuhuuu nur M$ tauscht um .... *wein*"
2. das du so schreibst wie du willst ist uns aufgefallen, dass keiner deine Meinung teilen kann, sollte dir aufgefallen sein, und warum das so ist, dass
sticht mir ziemlich ins Auge...
außerdem ist geistige Reife, und tatsächliches Alter nicht das gleiche!
und deine 25 sagen uns gar nichts... ich bin nämlich schon 91?? Na glaubst dus?
3."Kindergartenmüll, Kiddyschrott" ... also moment eigentlich müsste man hier aufgrund mangelnder Fachkompetenz die Diskussion sofort abbrechen, und warum ist es nun schrott?? Zu ansrpruchsvoll für dich?? Schaffst es nicht?? Zu bunt??
um es mal in deinem Wortlaus auszudrücken....
da fallen mir die Eier aus der Hose, wenn ich sowas lesen muss!
4.So wie du schreibst hegst du eine Antipathie gegen Nintendo, als auch Microsoft, was dich automatisch zum Sony-Jünger macht.
Also hast du kein Grund dich hier zu beschweren, nur weil du die Xbox mal
angezockt hast, bist du noch kein Multikonsolero ...
5. dann mach dir n Amerikanischen Acc...
und btw. es gibt aufm Marktplatz keine Mods... in keinem Land, zu keiner Uhrzeit ... son Käse...
so fachgerecht geowned und in Tütchen verpackt ... muhahhah ^^
1.Selbst wenn du dir eine PS2 kaufst, heisst das nicht, dass dieses "Machwerk der Technik" auch funktioniert! Was soll der Satz eigentlich??? Es gibt so viele
Leute bei denen alles reibungslos funktioniert, also warum regst du dich hier so künstlich auf?? Und hast du keinen besseren Titel, als einen von EA?? Ich bitte dich was soll das denn?? Wurden die ganzen Top-Titel schlecht angepasst?? Ich glaube nicht, aber biegs dir nur zurecht....
2. Man kann sich auch eine Startkonsole kaufen, weil die späteren Konsolen die gleiche Hardware haben, und man sie bei Defeckt ja umtauschen kann ...
also warum sollte man dann auf eine PS3 warten? Ich komm bei deiner Argumentation nicht mit ...
3."krasse Probleme bei der Xbox" .... welche???? .... ?????
4.Das Sony die Probleme beheben kann wiegt natürlich die Tatsache auf, dass es in Europa zwecks mangelnder PS3 auch zu gar keinen Problemen kommen kann oder wie??
5. Wenn nach nem halben Jahr schon der Preis sinkt, dann muss ich Sony dafür auslachen, und jeder Vorbesteller sollte sich verarscht vorkommen.
Die XBox360 gibt es bald seit einem Jahr für den gleichen Preis!
6.Umtausch nur über M$ ist ja nicht so tragisch ...
macht Apple genauso, und da heult auch keiner rum...
außerdem hab ich mein Ersatzgerät binnen einer Woche bekommen, so wie die meisten hier ... kann dein Problem da nicht nachvollziehen...
aber schön das du weisst, dass Sony das besser macht als M$
sie zeigen ja jetzt schon mit ihrem "Weltweiten Launch", wie man es besser macht als Microsoft .... *hust*
@Nintendo ...
warum?? du bleibst einem aber auch JEDE Begründung schuldig...
das du nicht vor Scham im Boden versinkst bei dem dreisten Zeug, welches du verfasst ist mir gänzlich unbegreiflich!
und bitte kauf dir NICHTS und ja NIEMALS wieder was von NIntendo und M$, denn die Aussicht etwas derart verbohrtes und borniertes wie du zockt das gleiche wie ich ... das halt ich nicht aus...
und zu deinem 2ten post...
1. ja nur M$ tauscht um... klappt auch bestens... wo is das Problem?? so musst du nicht mal das Haus verlassen ey... aber erstma "buhuuhuuu nur M$ tauscht um .... *wein*"
2. das du so schreibst wie du willst ist uns aufgefallen, dass keiner deine Meinung teilen kann, sollte dir aufgefallen sein, und warum das so ist, dass
sticht mir ziemlich ins Auge...
außerdem ist geistige Reife, und tatsächliches Alter nicht das gleiche!
und deine 25 sagen uns gar nichts... ich bin nämlich schon 91?? Na glaubst dus?
3."Kindergartenmüll, Kiddyschrott" ... also moment eigentlich müsste man hier aufgrund mangelnder Fachkompetenz die Diskussion sofort abbrechen, und warum ist es nun schrott?? Zu ansrpruchsvoll für dich?? Schaffst es nicht?? Zu bunt??
um es mal in deinem Wortlaus auszudrücken....
da fallen mir die Eier aus der Hose, wenn ich sowas lesen muss!
4.So wie du schreibst hegst du eine Antipathie gegen Nintendo, als auch Microsoft, was dich automatisch zum Sony-Jünger macht.
Also hast du kein Grund dich hier zu beschweren, nur weil du die Xbox mal
angezockt hast, bist du noch kein Multikonsolero ...
5. dann mach dir n Amerikanischen Acc...
und btw. es gibt aufm Marktplatz keine Mods... in keinem Land, zu keiner Uhrzeit ... son Käse...
so fachgerecht geowned und in Tütchen verpackt ... muhahhah ^^
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
mit mod meinte er zum schluss wie damals das bekannte counter strike für half life z.b. denke ich mal...
fan entwicklungen die teils sogar sehr gut gemacht sind...
ut 2004 hat auch unzählige interessante mods
gibts unzählige dinger davon....
es gibt sogar nen mod der entwickelt wird mit dem man ultima wieder spielen kann aufgrund der morrwind engine
pc games hat z.b. eine eigene rubrik im heft mitlerweile
Morrowind z.b. hat das game ziemlich lange am leben gehalten...
jetzt auch mit dem neuen elder scroll 4
es sind von fans für fans gemachte erweiterungen...
so am rande erwähnt was er gemeint hat... mehr nicht ^ ^
fan entwicklungen die teils sogar sehr gut gemacht sind...
ut 2004 hat auch unzählige interessante mods
gibts unzählige dinger davon....
es gibt sogar nen mod der entwickelt wird mit dem man ultima wieder spielen kann aufgrund der morrwind engine
pc games hat z.b. eine eigene rubrik im heft mitlerweile
Morrowind z.b. hat das game ziemlich lange am leben gehalten...
jetzt auch mit dem neuen elder scroll 4
es sind von fans für fans gemachte erweiterungen...
so am rande erwähnt was er gemeint hat... mehr nicht ^ ^
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich weiss was Mods sind, und wo es sie gibt.
Ich bin selber CS zocker, und habe mir einige Mods für meine Spiele geladen.
Was er meinte ist, dass man in Deutschland keine Mods über den XBOX LIVE Marktplatz laden kann. Aber das kann man auch im Amerikanischen nicht, weil über LIVE keine Mods angeboten werden. So einfach ist das...
aber danke, dass dus mir erklären wolltest ;P
Ich bin selber CS zocker, und habe mir einige Mods für meine Spiele geladen.
Was er meinte ist, dass man in Deutschland keine Mods über den XBOX LIVE Marktplatz laden kann. Aber das kann man auch im Amerikanischen nicht, weil über LIVE keine Mods angeboten werden. So einfach ist das...
aber danke, dass dus mir erklären wolltest ;P