Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100638
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100638 »

Naja bald rüste ich auch wieder um :D für Intel hab ich keine Kohle, dewegen kommt n neuer AMD rein. die sind ja momentan richtig richtig billig!
ich wünsche mir nen FX62 für 200€ :lol: mehr ist der ja nach der Leistung zu beurteilen nicht mehr wert :P
Mfg sven
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Suan ist offensichtlich immun gegen Ironie aber anfällig für Marketinggeschwafel.
Was für eine Kombination irre… oh fuck schon wieder gescheiterte Ironie.

Und noch was ich habe dein Kommentar schon gelesen, auch wenn’s mir schwer gefallen ist.
Alles was da steht ist Kritik an der Technik und dem Look was keinerlei Erklärung für das Gameplay ist.
Wenn dir das Spiel grafisch nicht gefällt, und mehr hast du nicht geschrieben, heißt das noch lange nicht das Spiel wäre schlecht.
Ich mag FarCry auch nicht deswegen mach ich aber Crysis nicht schlecht.

FarCry ist Teil 1 von Crysis wie Vagrant Story Teil 1 von Final Fantasy VIII ist.
Ob der Vergleich ankommt?

@CresPO:
AMD und billig? Wo lebst du?
Was die Hardware leistungstechnisch Wert sein dürfte und was sie in Wirklichkeit kostet sind zwei paar Schuhe.
Nur weil ein Midrange Core 2 Duo den FX62 in Grund und Boden rechnet wird der noch lange nicht billiger.
Der Preis ist von der Fertigungstechnik und der damit verbunden Produktionsmasse sowie Ausschussrate abhängig.
Bei einem Systemneukauf weist Intel das derzeit wesentlich bessere Preisleistungsverhältnis auf.
johndoe-freename-100638
Persönliche Nachricht:

@Arkune
Du hast recht :wink: aber der 4800+ ist nicht schlecht... den kann man schön auf nen FX62 takten :)

Die Hardware die man brauch ist aber ziemlich heftig, dass muss man schon sagen.. gibt es auch optimale Hardwareanforderungen? ich möchte ja nicht wissen wie die dann aussehen :D

mfg sven
johndoe-freename-100540
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100540 »

@Arkune geb dir Recht im Facto Crysis Ok. Warten wir mal ab, wie es wird .... obwohl ich mich hingegen lieber auf andere freue zb.: hellgate London oder Stalker...

@nogg3r Informier dich mal lieber, bevor du was schreibst. Das sind alles Vorurteile gegen Stalker. Die natürlich schon jeder kennt... auf die will ich jetzt auch nicht eingehen.

- Fakt ist, es kommt nicht mit 80%!
- Es wird nicht nur ein: " Ich renn zu x Spiel." Dafür hätten die einfach zu viel Zeit / Geld investiert, um es dann so schlecht aussehen zu lassen.
- Du denkst wohl es wurde alles gestrichen? Dann denk Nochmal.
- Du denkst, es kommt nicht im 1 Q 2007 raus? Dann denk auch Nochmal.

Ok ich sehe es ein, dass das Spiel schon viel zu lange verschoben wurde.
Leider macht das jetzt Jeder Hersteller zb hier mal.:

Hellgate London,
Gothic 3,
Paraworld,
BIA3,
Panzer Elite,
UT2007,
Mass Effect,
Timeshift, usw..

Finde ich auch eine Frechheit, aber würden die das nochmal machen (bei Stalker), dann geht das Game ... unter und THQ, macht mehr als nur mieße. Aber Stalker, stande noch zu keinem ZP auf der Kippe, wurde auch noch mal bestätigt.

Es kommt siehe Ofizieller Releaseansagung + GC... *hoffe mal*.

Und eins frag ich mich grade!Welches Spiel wurde ewig lange verschoben? Wo wurde sehr viel Gekürzt ? Area + Gegner... ich sag hier mal nur ein Beispiel... HL2 und das Spiel ist eines der besten Games gewurden ...
also kannst du nicht davon ausgehen, das Stalker wegen verschiebungen schlecht wird...

So und wendet euch jetzt mal wieder an Crysis!! Ach Arkune warum lädst du mit Torrent? O-o sag nichts dazu öm man kann heut zutage mit Fullspeed saugen...
johndoe-freename-100638
Persönliche Nachricht:

HF2 wurde doch um ewigkeiten verschoben... 2 Jahre oder so :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was heißt „full speed?“ Ich habe eine 1,5MB Leistung das bedeutet „full speed“ sind irgendwas um die 175kb/s (?).
Ich lade nur Fansubs und neue Episoden/Serien gibt es nur über Mirc oder Torrent das sind die Distributionsmethoden der Groups. Mirc ist mir zu anstrengend also bleib ich bei BitTorrent. Eine neue Episode einer Serie mit ca. 2000 User gleichzeitig lade ich eigentlich grundsätzlich mit mindestens 150 bis 160 kb/s das ist „full speed“ da ich auch noch Bandbreite an den Upload abdrücken muss.
Der Average ist nur geschätzt, weil ich einige Serien lade die nur um die ein paar hundert User habe da sind es dann meist nur so um die 90kb/s was mir persönlich aber immer noch schnell genug ist.
In der Regel brauche ich für eine normale Fansub mit um die 130 ~ 180MB eine halbe bis dreiviertel Stunde warum soll ich auf irgendwas umsteigen?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

FarCry ist Teil 1 von Crysis wie Vagrant Story Teil 1 von Final Fantasy VIII ist.
Ob der Vergleich ankommt?
vagrant story war ein geniales spiel. :roll: :wink:

zu den motzern, die sich über die angaben der systemleistungen einiger hier beschweren:

mir hilft es. dadurch kann ich abwägen, ob mein pc (athlon64 3800+, 1,5GBRam, nVdia 6100 430) damit fertig wird oder nicht.

zu dem spiel (auch wenns n bisschen spät is ^^):

sieht genial aus. aber ich glaub auf meinem rechner werd ich das nicht zum laufen kriegen. :wink:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich weiß zwar nicht was du mit 430 meinst, aber auf einer nvidia 6100 würde ich 0-1 Frames per Second erwarten. Und das nicht nur in Crysis.

Dein Rechner kllingt sehr nach Media Markt und Konsorten. Mittelprächtiger Prozessor aber Grafikkarte für Minesweeper.
johndoe-freename-106319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106319 »

Mein Rechner:

- Core 2 Duo e6400 übertaktet + schön gekühlt das er auch nich kaputt geht :D
- Geforce 8800 GTX
- 2048 MB

Ich warte auf Crysis ^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

BlaZor hat geschrieben:Mein Rechner:

- Geforce 8800 GTX
- 2048 MB

Ich warte auf Crysis ^^
Schwanzvergleich...!!!!1
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

BlaZor hat geschrieben:Mein Rechner:

- Geforce 8800 GTX
- 2048 MB

Ich warte auf Crysis ^^
Dann hoffe ich das Crysis erst in einem Jahr, oder später erscheint.
Einfach nur so das du dann wieder eine Neue Grafikkarte kaufen musst um es flüssig zu spielen. :lol:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Die Hardwarespirale wird sich noch lange Jahre für Spieler drehen.

Wer sind noch nicht an dem Punkt wo man bei der Grafik keine Kompromisse eingehen muss.
Stellt euch mal ein Oblivion ohne LODS vor. Auf heutiger High End Hardware gibt das 0 - 3 Frames die Sekunde.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

andreasg hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was du mit 430 meinst, aber auf einer nvidia 6100 würde ich 0-1 Frames per Second erwarten. Und das nicht nur in Crysis.

Dein Rechner kllingt sehr nach Media Markt und Konsorten. Mittelprächtiger Prozessor aber Grafikkarte für Minesweeper.
:lol:

dem entnehm ich mal, dass du keinen plan hast, denn es leistete selbst mit nur 512ram mehr als gewünscht war.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Versteh ich nit, hast du besondere Komponenten erhalten? :roll:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Na wenn wenn das so ist, probier mal die Splinter Cell: Double Agent Demo auf deiner Nvidia 6100 aus.

Dann bekommst du eine ungefähre Ahnung wie deine Graka bei heutigen Spielen performt.

Crysis ist aber ein Next Gen Spiel das höhere Anforderungen stellen wird.