Hotohori hat geschrieben:Na will ich doch hoffen das Resi5 für XBox360 raus kommt, ist schliesslich ein weitere Grund wieso ich die XBox360 will.
Für viele DER Grund. (mich mal eingeschlossen)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm... Ich geb schon zu, dass ich das vergleiche, denn viele Spiele (Xenosaga, Drakengard, Digital Devil Saga) bzw. ihre Fortsetzungen werde ich wohl nicht auf der XBox 360 sehen werden... Den Schluss erlaube ich mir mal...Hotohori hat geschrieben:XBox360: 1 releasetes jRPG min. 4 in Entwicklung PS3: was wurde da noch gleich bisher außer FFXIII angekündigt? Nichts?
Wohl wieder ein Hellseher unterwegs, der von der PS2/XBox Spieleauswahl auf PS3/XBox360 schliesst. Solche Leute gibts ja leider in Massen.
Hmm...Hotohori hat geschrieben:Wenn man natürlich zu der Sorte Spieler gehört, die nichts neues wollen, dann ist klar das man von einem System nicht los kommt.
Es lebe die Kunst der GP Trailer und Bestätigungen von etlichen Mags, das Halo 3 Ingame war. Ansonsten verweise ich mal auf gzone und Hoto^^Gelangweilter hat geschrieben:Ja ne, is klar! Die haste natürlich auch alle schon in echt gesehen und konntest die Spiele direkt mit entsprechenden PS3 Games vergleichen.![]()
Die Trailer zu den Games sehen natürlich alle Sahne aus, aber solang ich die Games nicht live und in Farbe gesehen hab, würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!![]()
Gruß
Super $ony, weiter so. :wink:Gamefront.de hat geschrieben:Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD
07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.
Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.
Sony scheisst auf Europa und die Sony-Fanboy klatschen auch noch Applaus.Timo2207 hat geschrieben:Hey Jungs.....ich ha gestern nen bisschen emotional reagiert....
Aber wisst ihr was????
Ich hole mir sie trotzdem, weil ich sie mir vorbestellt habe und ich mir diese Leistung dieser Maschine nicht entgehen lassen.....
Außereem hab ich dann noch mehr Zeit, mir noch nen bisschen Geld zu sparen und es dann mit voller Begeisterung dieser HÖLLENMASCHINE zu widmen